Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest holky

Samsung galaxy s3 lässt sich nicht mehr einschalten

Recommended Posts

Guest holky

Guten Abend Community,

Ich habe ein dickes problem . Seit nachmittag Blinkt das Samsung Galaxy S3 logo auf und verschwindet wieder und kommt wieder.

Und jetzt habe ich es Aufladen probiert dann kommt das Batterie Symbol und verschwindet wieder und kommt wieder.

Was is da los ?! Am Vormittag und Zumittag hat es noch einwandfrei Funktioniert und seit nachmittag hat es so ein Vogel.

Ich habe gerade probiert das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen . Aber da kommt kurz die Android Figur und verschwindet wieder und dann blinkt das Galaxy S3 logo weiter.

Was zur hölle ist da los !!!! :/

Ich hoffe ich bekomm schnell eine Antwort.

lg

holky

bearbeitet von holky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast Du mal den Akku für ein Paar Minuten raus gemacht?

Was für eine Rom hast Du drauf, oder ist es noch im Originalzustand?

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest holky

Ich hatte denn Akku 30 minuten herausen und habe noch einen 2 Akku probiert funktioniert auch nicht !

Originalzustand.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Das sind meist die letzten Anzeichen des Gerätes. Anfagen tut das ganze meist mit Freeze, die werden dann öfter, dann hängt es ganz und lässt sich nur durch Akkuentnahme wieder in Betrieb nehmen. Dann kommen Bootloops, die legen sicht meist nach einigen Versuchen wieder und dann kommt der Totalausfall. Bei dir ist das nun sicher die Stufe 2, also Bootloop der warscheinlich wieder mit flashen weg gehen kann. Nur das wird dann regelmäßiger bis eben hin zum Totalausfall. Das Gerät steht also kurz vorm Tod, ein Wechsel ist hier angeraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.