Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Mir ist kein Fehler aufgefallen. Diese entstehen eher, wenn du etwas am Design änderst und ein Theme flasht etc.

Einfach Backup machen und testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

Nexus 2 Kameraa findest du hier in diesem Unterforum. Mail ohne exchange security sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, da ich ausschließlich Gmail nutze. Kannst du das etwas näher erläutern?

Den Mod "Email with Exchange Security Disabled" gibt es in der OMEGA-Rom. Habe zwar die Datei geflasht, aber danach funktionierte meine E-Mail App nicht mehr. Vielleicht eine falsche Version, keine Ahnung. Dieser Mod schaltet die Zertifikatsabfrage ab. Um Exchange Mail nutzen zu können, muss ich das Zertifikat meiner Firma installieren und damit auch eine Displaysperre einrichten, worauf ich keine Lust habe. Mit diesem Mod kann ich das umgehen.

PS: Kamera konnte ich finden. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Mir ist kein Fehler aufgefallen. Diese entstehen eher, wenn du etwas am Design änderst und ein Theme flasht etc.

Einfach Backup machen und testen ;)

Ist der Aroma nu drin oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Hi Zusammen,

Maddes schreibt im Changelog "ein Full Wipe wird empfohlen, da Update auf neue Android Version".

Verzeiht die vielleicht blöde Frage, aber ich komm' noch aus der Zeit, als jedes Rom geflasht werden musste und weiß nun nicht, ob ich das ROM (hab die Version 16) auch mit der OTA-Variante updatenkann, oder ob es dann zu Problemen kommen kann.

Lieben Dank für Eure Hilfe,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hast du den Kernel gewechselt? Sonst ist das nämlich sehr eigenartig, da ja sogar noch der Kernel standardmäßig gerootet ist. Schau mal bitte in die app sTweaks und überprüfe ob da root ausgewählt ist.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nope, am Kernel hab ich nix gemacht.

Habs dann nochmal drüber gebügelt, doch der Fehler war nicht weg.

Hab dann nochmal alles Platt gemacht und nocheinmal geflashed. Ab dann liefs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schoschi_

Hi ich hab mal ne frage an euch.

Und zwar hab ich mich in letzter ein paar custom roms ausprobiert und bin schließlilch auch bei dieser hier gelandet.

Jetzt gibt es eine Sache die mich nervt.

Zunächst muss ich sagen, dass ich mein S3 Pin geschützt habe. Dieser Schutz wird aber erst in 10 min aktiviert. (Wenn ich mit jemanden schreibe mache ich das handy ja dauernt an und aus und da hab ich keine lust den pin immer neu einzugeben.)

Jetzt zum "Problem": Wenn ich irgendein Programm geöffnet habe z.b. nachrichten lesen oder so und ich lange den Touchscreen nicht berühre geht das Display ja irgendwann aus. Wenn ich nun auf den Home-button drücke erwacht das Handy ja wieder. Doch dann schließt das Handy die app und geht auf dem Homescreen. Dies kann ich umgehen indem ich auf den power button drücke, doch das ist manchmal nicht so komfortabel.

Wisst ihr ob ich da noch was ändern kann so dass wenn ich auf den home-button drücke nur das display angeht und nicht gleichzeitig die app schließt.

Ich meine mich zu erinnern können, dass das bei der orginal rom nicht so ist. (ICS)

mfg

schoschi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hi Zusammen,

Maddes schreibt im Changelog "ein Full Wipe wird empfohlen, da Update auf neue Android Version".

Verzeiht die vielleicht blöde Frage, aber ich komm' noch aus der Zeit, als jedes Rom geflasht werden musste und weiß nun nicht, ob ich das ROM (hab die Version 16) auch mit der OTA-Variante updatenkann, oder ob es dann zu Problemen kommen kann.

Lieben Dank für Eure Hilfe,

Markus

ota oder so flashen ist prinzipiell das gleiche da der ota auch nix anderes macht als das rom runterzuladen , zu rebooten und automatisch im recovery mit dem zip loszulegen ...

@vanderzink , nein ist noch kein aroma dabei , hat maddes aber geschrieben , du musst lediglich lesen .... :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Downloade gerade zum 3. Mal kommt immer am ende fehlgeschlagen und dann habe ich eine hml datei die 7 kb groß ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du es über das Handy laden willst, kann das vorkommen manche Hoster sind so.

Kannst mal probieren dein Browser auf Desktop Ansicht umstellen und dann probieren oder warten bis du am Rechner bist.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Ok werde es mal versuchen. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaABF

Hallo,

wie installiere ich den Don Hugo Green? Kann mir da jemand helfen? Danke schön.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Halte dich an seine anleitung aber wird derzeit nicht klappen don Hugo ist gerade dabei auf 4.1.2 umzuschreiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaABF

Halte dich an seine anleitung aber wird derzeit nicht klappen don Hugo ist gerade dabei auf 4.1.2 umzuschreiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich meine Theme Don Hugo Grün. Eine Anleitung sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Lade sie runter Schiebe sie auf die interne gehe in recovery und suche das Thieme installieren und glücklich werden mach aber vorher ein backup falls es doch nicht klappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaABF

Lade sie runter Schiebe sie auf die interne gehe in recovery und suche das Thieme installieren und glücklich werden mach aber vorher ein backup falls es doch nicht klappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

jup, genau so habe ich es schon gemacht. Leider ohne Erfolg. Es hat sich optisch nichts verändert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dann sind die leider nicht kompatibel derzeit... blau ?auch schön das geht nämlich von schmiddi oder von Sammy dsd ist auch schön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dann sind die leider nicht kompatibel derzeit... blau ?auch schön das geht nämlich von schmiddi oder von Sammy dsd ist auch schön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.