Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

vanderzink

Kann mir bitte jemand schnell mit der SMS - Sache aus der Patsche helfen, ich weiß ich drängle aber ich bin ab heute weg und brauche meine SMS unbedingt!!!

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Funzt dein SMS Fix?

Edith sagt: Dein SMS Fix funktioniert ebenfalls nicht! kann mir jemand sagen wo ich das originale herbekomme oder noch besser wäre es, wenn es jemand uppen könnte ;-)

Schankedön!

Also bei mir funktioniert es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Fix geht nicht. Der ist nicht kompatibel.

Schau doch im Xda da gibt's bestimmt schon angepasste Fixes.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Hallo

Ich habe ein problem mit dem market. Ich kann nichts mehr downloaden seit ich die v17 drauf hab.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das liegt im Normalfall am Store selbst, weil es ein Update gab für den Store.

Das Problem hatten andere User auch auch die, die nicht die Rom nutzen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Habe mir heute mal die v17 ausprbiert und muss leider sagen das sie mir ganz und garnicht gefällt. DIie Oberfläche hält als an und ich komme zwar in nachrichten rein aber sobald ich eine sms öffne wird nachrichten angehalten.

Was mir auch aufgefalle ist es ist sehr viel "müll" drauf was immer eigebtlich gelöscht war. Habe es bemerkt als ich in titanium backup unnötige sachen deinstalliert habe wie z.B. Es war noch kies drauf was normal schon immer weg war usw.

Dann ist mir aufgefallen das wenn man auf den Home Button 2 drückt passiert auch nichts.

Es datei explorer war nicht mehr drauf und play store usw war nicht mejr in dem schönen blauen design.

Es ist aufkeinefall böse gemeint maddes bin ein großer fan deiner Roms du leistest da wirklich sehr gute arbeit :) wollte nur mal meine kritik äußern.

Ich steige erstmal wiedwr auf die v16.1 um bis das alles behoben ist

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nimm die light dennis

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Genau, für die habe ich mich auch entschieden, und der Akku hält deutlich länger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Dennis,

ich arbeite ja schon an einem Update. Vergiss bitte nicht wie viel Arbeit das alles ist. Das Update auf Android 4.1.2 hatte zur Folge, dass ich alles neu machen muss, wirklich alles. Heute saß ich zum Beispiel 2 Stunden nur an dem Update wieder das Framework zu modifizieren, so dass Armins geliebter Volume Long Press Music Effekt wieder Einzug halten kann. Da gab es nur Probleme und die ROM will nicht mehr booten (sorry Armint, habs noch nicht hinbekommen, keine Ahnung, aber alles kompiliert ohne Fehler und dennoch gehts nicht).

Mit anderen Worten habe ich nichts erreicht. Das soll nur als Beispiel dienen wie langwierig so manches, was euch vielleicht gar nicht auffällt sein kann. Der Aroma Installer war bei der V17 auch nicht dabei, da das sonst zu lange gedauert hätte. An dem bin ich gerade dran, dh. mehr Optionen, mehr Apps zum auswählen, so dass du weniger unbrauchbares an Ballast in der fertigen Version hast, die du nicht brauchst. Der Market bekam ja auch ein Update, so dass er auch erst wieder gethemt werden musste.

Also zusammengefasst bisher; V18= besserer Aroma Installer, 15 toggles, mehr Optionen für die Multiwindow Funktion usw... es dauert hat alles seine Zeit.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Maddes lass es wenn es nicht klappt ich vergesse dabei ja nicht das das ein hobby von dir ist und du noch ein leben neben Handy und PC hast

Wenn es nicht klappt nicht schlimm bin auch so mit deiner Rom zufrieden habe sie ja schon des öfteren Leuten empfohlen hehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Muß auch mal meinen Senf dazugeben:

Maddes Arbeit verdient meinen höchsten Respekt, aber:

Ich finde die ROM kommen einfach zu schnell hintereinander, besser mal länger Testen auch auf Akku Laufzeit, Fehler und Kompatibilität zu Themes als alle 3 Tage ein eine neue ROM. Ich bin auch für Fortschritt- aber ausgereift

Außerdem kann maddes dann mal verschnaufen.

Brauchen wir wirklich gestern das Neueste oder wollen wir lieber was Stabiles?

Mir würde es völlig reichen wenn 1x im Monat was Neues kommt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Also ich spreche dann hier auch mal mein Dank an Maddes aus, so wie er hier mitarbeitet bzw die Roms raus haut, hat er kaum noch ein RF meines Erachtens nach..

Auch toll, dass er so auf die Einzelnen Wünsche eingeht.

Weiter so Kerle und finde auch, dass du es ruhiger angehen solltest, ned dass Du uns mal noch umkippst :sad:

Liebe Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich darf auch...

Bei Problemen wird hier sofort von ihm geholfen, hat man selten....

Danke!

Meine lite läuft nun wie ich es will, seht geile Rom einfach nur, hatte bisher keine wo der Akku länger hält...

Gesendet von unterwegs, Rechtschreibfehler ignorieren...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Mich stört eigentlich nur noch eins, wieso der mediascannerservice so groß in better battery Status erwähnt wird.... Der saugt noch ne menge akku...

Gesendet von unterwegs, Rechtschreibfehler ignorieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Installiere mal diese App. Damit kannst du den Mediascanner deaktivieren, wenn du das möchtest.

Sehr nette Worte von euch, vielen Dank. Aber anstatt Auszuruhen, haue ich dann wenigstens heute noch die Maddes V18 raus. ;)

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Super, Danke... Wrde mal schauen ob es sich damit erledigt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Nächtest Problem siehe Bild

Gesendet von unterwegs, Rechtschreibfehler ignorieren...

post-118022-14356900161258_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Nächtest Problem siehe Bild

Gesendet von unterwegs, Rechtschreibfehler ignorieren...

Das Problem ist bekannt.... Ist bei mir bei der Stock leak ebenfalls so =)

Getapatapatalked mitm subber S III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.