Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Schmiddi1008

Hi hellmichel,

ich gehe mal davon aus das du nur ein Softwarebranding drauf hast. Würde denke ich schon reichen wenn du CF-Root Kernel draufmachst und eine Custom Rom drüber spielst;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Bevor ich auf die v18 wechsle wollte ich gerne wissen wie ich meine Themes sichern kann ich habe kein Plan mehr wo ich das Pack her habe habe das aus dem s3 Form finde es aber nicht mehr...

Hoffe mir kann einer helfen :thumbup:

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

N'abend zusammen,

iIst es eigentlich normal, dass das Symbol für neue Mails in der oberen Statusleiste nicht verschwindet, nachdem ich die Mail am PC gelesen habe?

Liegt das an dem ROM, oder generell an der Android Version?

Bei meinem DHD war das weg, wenn ich die Mail am PC gelesen habe.

Viele Grüße,

Markus

Darf ich das hier nochmal zur Frage bringen? Ist vielleicht einfach untergegangen.

Wäre toll, wenn das jemand bestätigen / idealerweise helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

das verschwindet erst wenn du es auf dem handy gelesen hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

das verschwindet erst wenn du es auf dem handy gelesen hast ...

Liegt das denn an dem Custom Rom oder an der Android Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

Hallo Maddes,

habe heute festgestellt, das die GPS Signale des öfteren sich aus dem Staub machen.

GMap tanzt sich nach ein paar Minuten einen Wolf und Sygic bleibt auf einer Stelle stehen.

GPS deaktivien und wieder aktivieren und schon geht es weiter.

Ist leider umständlich und nicht so dolle.

Bin seid vielen Versionen hier dabei :blob:

Habe dieses Problemchen erst mit der v18. :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist ein allgemeines Problem des Leaks, andere Roms haben auch damit zu kämpfen.

Auf Xda sollten ein Fix geben, aber ob der geht kann ich nicht sagen. Sorry

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Liegt das denn an dem Custom Rom oder an der Android Version?

bei mir wars bei allen android versionen so bis jetzt ... auch aufm s2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

Danke chris,

schaumal dann bei Xda nach. Wenn ich was finde setzte ich es hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Genau der Link war es, den Schmiddi gepostet hat. Jetzt umsonst gesucht :)

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Wichtler

Also du kannst das Theme nur sichern, wenn du es noch auf der sd Karte hast. Die Version des Themes wird wahrscheinlich aber nicht mit der V18 funktionieren, wenn es noch auf der XXDLJ5 und Android 4.1.1 basiert.

Vielleicht habe ich deine Frage auch flasch verstanden. Also es ist zum Beispiel nicht möglich ein Backup deiner ROM Version zu machen und CWM Recovery kann aus dem Backup das Theme extrahieren und das auch als Backup speichern.

Welches Theme nutzt du denn?

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

@Wichtler

Also du kannst das Theme nur sichern, wenn du es noch auf der sd Karte hast. Die Version des Themes wird wahrscheinlich aber nicht mit der V18 funktionieren, wenn es noch auf der XXDLJ5 und Android 4.1.1 basiert.

Vielleicht habe ich deine Frage auch flasch verstanden. Also es ist zum Beispiel nicht möglich ein Backup deiner ROM Version zu machen und CWM Recovery kann aus dem Backup das Theme extrahieren und das auch als Backup speichern.

Welches Theme nutzt du denn?

Gruß maddes

Genau das ust mein problem ich finde das nicht mehr habe jetzt das von

BlackColors s3 Theme v5 by Eladios

Sieht such gut aus

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

hallo , mir ist seit der nacht aufgefallen das mein s3 in regelmässig kurzen abständen in der ladestadion immer wieder das display einschaltet und kurz piept . das nervt total in der nacht . habe die v 18 und das schmiddi mod pack drauf .

weiss jemand woran das komische verhalten liegen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Also habe beides auch drauf und noch nie gehört und gesehen

unterwegs oder zu faul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

hallo , mir ist seit der nacht aufgefallen das mein s3 in regelmässig kurzen abständen in der ladestadion immer wieder das display einschaltet und kurz piept . das nervt total in der nacht . habe die v 18 und das schmiddi mod pack drauf .

weiss jemand woran das komische verhalten liegen kann ?

Hallo,

kann es sein das du ungelesenne Mails hast benachrichtigungen von Facbook und co hast dann könnte das dazu führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

hab grad mal das über backup zurückgestellt und wie es aussieht ist dann wieder alles normal . werde dann in ein paar minuten wenn der fehler nicht mehr auftritt das mod pack noch mal neu flashen und dann mal schauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

das mit den nachrichten kann es nicht sein , da ich die benachrichtigungén von 21 - 6 uhr abgestellt habe (damit man nachts seine ruhe hat ) .

trotzdem danke für den tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

@ Maddes:

Wenn ich hier einen Wunsch äußern dürfte...

...dann eine Veränderung an der Statusanzeige für neue Mails.

Ich hab' mal ein wenig recherchiert und musste feststellen, dass ich die letzten Jahre durch den "Rom-Koch meines Vertrauens" ziemlich verwöhnt wurde. Bei meinem alten DHD war es so eingestellt, dass eMail-Notifications aus der Statusanzeige wieder verschwunden sind, wenn ich die Mails am PC (im Browser oder per Outlook) gelesen habe.

Diese für mich äußerst erfreuliche (und eigentlich selbstverständliche) Synchronisationseigenschaft würde ich mir auch bei Deinem (wirklich beeindruckenden) Rom wünschen. Warum das allerdings nicht standardmäßig bei den Stockroms schon so ist, ist mir ein absolutes Rätsel.

Ich bekomme nicht soo viele Mails, aber ständig die Notifications auf dem Handy zu löschen das kann es doch eigentlich nicht sein.

Viele Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.