Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

JimmyFCK

Also update lief wieder einmal ohne Probleme *top*

Allerdings bekam ich nun öfters die Meldung das dropbox aktualisiert werden muss um fortzufahren. ( Wobei ich eigentlich gar nichts mache ) Aktualisierung bricht allerdings mit einem Fehler ab. Ist da was bekannt oder spinnt der Store nur mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Hallo Maddes ,

kann man von ausgehen das die v19 in der finalen end(test)fase ist , da die light v5 ja schon drausen ist ?

Gruß

Daniel :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Jimmy

Ich weiß nicht, woran das genau liegt. Entweder am noch ganz neuen Playstore oder an der gethemten Dropbox App. Nach 2-3 weiteren manuellen Versuchen sollte es aber problemlos geupdatet sein.

@Daniel

Ja, noch nicht ganz. Ich bin halt zur Zeit den Aroma Installer am ausbauen. Die Light Version ist halt immer so eine Art Testversion. Meine neuen Optimierungen "unter der Haube", die schon in der Light Version sind, werden aber logischerweise auch in die V19 einfließen.

Ein bischen Warten lohnt also noch ;)

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikblack

Hallo

Kenne mich noch nicht so gut mit dem ganzen Romzeug aus und wollte mal fragen ob ich nachdem ich die rom hier drauf hab ganz normal spiele ausm store laden kann und spielen kann oder ob es irgendwelche probleme gibt.

gibts sachen die ich nicht machen kann wenn ich das handy im standartzustand benutzen würde.eigentlich dreht sichs bei mir rund um apps und games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Also bei mir gingen alle spielen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikblack

Hört sich gut an hab im mom I9300XXDLIH [JB 4.1.1][Odin/Kies][DBT][1T][04.10.2012] drauf kann ich die rom hier wie beschrieben am anfang drauf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Novalizer

Morgen :icon_chee

Hab grad die V18 aufs Handy geschoben. Im Handy finde ich sie als MaddesV18.zip' . Aber im CWM ist sie, warum auch immer, unsichtbar

Hat da wer ne Idee ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kermit2

Du musst die gänsfüsschen am anfang und am ende der rar-Datei entfernen.dann ist die datei ok.

Lg kermit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hört sich gut an hab im mom I9300XXDLIH [JB 4.1.1][Odin/Kies][DBT][1T][04.10.2012] drauf kann ich die rom hier wie beschrieben am anfang drauf machen?

wenn du root drauf hast kannst du das gerne machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Novalizer

Du musst die gänsfüsschen am anfang und am ende der rar-Datei entfernen.dann ist die datei ok.

Lg kermit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

da waren keine gänsefüsschen mehr ;) einzig bei .zip' .

aber des konnt ich nich entfernen.

Bei der Maddes Light hatte ich keine Probleme, daher wundert mich das etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kermit2

Auf die datei tippen, und so ändern, das nur noch v18zip steht.dann müsste es funzen! So hat es auch bei mir gefunzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Novalizer

Keine Chance :disgusted

Vll liegts daran, dass es kein WinRAR-ZIP-Archiv ist?

qstaxfbf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Moin zusammen,

weiß dass es nicht hier her gehört, aber es wird hier immer so schnell und vor allem freundlich geholfen ;-)

Kann ich mit dem Syiah-Kernel neben der Maddes V18 die JellyKing Rom als 2nd Rom installieren?

Danke!

@Maddes

Warum machst du bei V19 den Aroma wieder raus? Find den überragend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

HAHAHAHA...Oh man....Worte können echt doppeldeutig sein, tut mir Leid. "Aroma Installer ausbauen" in Form von "erweitern, schöner, schneller, besser machen" und nicht "ausbauen" in Form von "platt machen, rausschmeißen, in die Wüste schicken" :icon_chee:icon_chee:icon_chee

Das war gemeint. Du kannst dich davon auch selber überzeugen. Ich lade die V19 gerade hoch! ;)

Ja, mit dem Dual Boot sollte kein Problem sein. Das ist ja eines der Hauptgründe für dual Boot in meinen Augen; man kann mit einem Klick zwischen 2 völlig unterschiedlichen Welten hin und herwechseln in Form von Samsung/Stock basierend und AOSP basierend.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes V19

Diejenigen, die länger schon diesen thread verfolgen, wissen bestimmt schon wie sehr ich persönlich Wert lege auf schlanke ROMs ohne viel Ballast.

Sehr viel konsequenter umgesetzt wird dies natürlich bei meiner Light Version. Diesen Character soll aber auch nicht die normale Maddes ROM verlieren.

So ist die V19 trotz Aroma Installer, der alles aufbläht, schlanker als die Stock Roms und alle mir bekannten Custom ROMs.

Ich habe mich bemüht viele Apps in den Aroma auszulagern. Das kommt eurem RAM Management zu Gute. Wenn ihr zum Beispiel die Email App nicht nutzt sondern nur Gmail, installiert im Aroma einfach nicht die Email App. In der V18 war diese noch direkt in der ROM und sie lief ständig im Hintergrund mit, was für User, die diese Applikation nicht nutzen, ja unnötig ist. So haben diese Nutzer keinen verschwendeten RAM Verbrauch und es spart auch Akku.

Jedes Mal, wenn ich diesen Thread öffne um eure Fragen zu beantworten, fiel mir diese Umfrage ins Auge. Deshalb habt ihr im Aroma nun die Wahl, welche Touchwiz Launcher Variante ihr nutzen wollt. Wenn schon Aroma, dann sollte man dessen Vorteile ja auch nutzen und so macht es euch sehr komfortabel eure bevorzugte Version zu flashen.

Nur bitte wählt unbedingt eine der 3 Versionen aus! Sonst habe ihr keinen Launcher! :icon_chee Dies wäre ja auch nicht so schlimm; einfach die Installation noch mals starten und nur den benötigten Launcher auswählen. Ich erwähne es trotzdem mal extra ;)

Des weiteren profitiert ihr von neuen und, meiner Meinung nach viel wichtiger, gut aufeinander abgestimmte tweaks, die zuerst in der Maddes Light V5.0 zum Einsatz kamen und alles nochmals spürbar smoother machen sollten.

Wie immer freue ich mich auf euer Feedback!

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikblack

Hab Telekom Branding auf dem Handy muss ich das vorher entfernen bevor ich v19 drauf mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

@Maddes,

du bist einfach der beste. ich habe v19 noch nicht drauf aber ich weiss schon das es all meine erwartungen übertreffen wird...

so jetz schnell runterladen und flashen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.