Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

vanderzink

Hey zusammen, welches Modem war denn bei der V18? Wurde bei der V19 ein neues/anderes verwendet? Hab das Gefühl, dass das "Neue" schlechter ist :-D Hab in meiner Kellerwohnung kaum Empfang o.O das war bei der V18 besser!

Danke im Voraus

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

Hallo!

Habe dieses E-Mail 4.0 nach dem Flashen vermisst. Offenbar gehört das zu den Samsung Apps.

Kann ich diese einzeln neu flashen oder muss ich das gesamte Image neu flashen?

Finde die App weder im PlayStore noch in den Samsung Apps.

Gruß

cynaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

In recovery booten,Installation noch mal starten,Ganz nach unten scrollen im Aroma installer und nur die email APP auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

In recovery booten,Installation noch mal starten,Ganz nach unten scrollen im Aroma installer und nur die email APP auswählen.

So habe ich es letztendlich auch gemacht, blöd ist nur, dass das Handy jedesmal hängenbleibt, wenn kein FullWipe gemacht wurde...wieder alle Daten weg und noch einmal das Ganze...ok, meine Dummheit, hätte ja vorher drauf achten können :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

nur wie schon gehabt..

7qcBC.png

Gab es hierzu eigentlich schon eine Lösung? Bin nämlich auch davon betroffen. :icon_eek:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Dirikus

Das ist ein genereller bug des 4.1.2 leaks. "Betroffen" sind aber wohl nur wir Deutschen. SInd andere Sprachen ausgewählt, scheint das wohl in Ordnung zu sein.

Persönlich nutze ich noch Juice Defender um etwas Akku zu sparen. Dies wird in der Notification Bar ständig angezeit, so dass mir dieser kleine Fehler nie auffällt :icon_lol:

Heute Nacht werde ich wahrscheinlich die V20 zum Download frei geben. Ich wollte die Wallpaper App etwas verändern und mal andere Wallpaper einfügen. Die 3 ersten, die sich melden, bekommen dann ihr Lieblingswallpaper in die ROM implementiert. Also schnell sein, Jungs und Mädels ;)

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Na dann hätt' ich gerne was vom BVB09. :blob:

Maddes , vielen Dank für Deine Info und die ganze Arbeit die Du für uns machst. :danke:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Uuuuuuuuund mach ein Blaues Icon als whatsapp standard :) ansonsten wirds ja dann eine system app sein und ich kanns einfach aendern :) ... kann man eigentlich auch ein livewallpaper als standard setzen ? und wenn ja wie ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann will ich Spongebob haben :D

Coole Idee Maddes :-)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Haha...BVB....zum Einen ist das die falsche Borussia und zum anderen müsst ihr mir das hier schon posten. Ich gehe jetzt nicht auf die Suche nach dem Motto: "Ich hätte gerne ein Wallpaper mit einer grünen Wiese und drei violetten Blumen mit einem Sonnenuntergang im Hintergrund".

BVB...das erinnert mich an meine ROMs für Sony. Die habe ich mit meinem Mod Kollegen Maik gemacht. Ich, Gladbach Fan, er BVB. Da haben wir schon mal in scripte "Deutscher Meister wird nur der BVB" usw eingebaut und das war dann die Challenge, dass dem anderen das auffällt und es ändert.

Das ging dann so weit, dass bei XDA befragt wurde, was es bei der Installation der ROM mit "Deutscher Meister wird nur der BVB oder Gladbach" auf sicht hat :lol:

Sammy, ich glaube nicht, dass das so einfach ist ein Live Wallpaper als Standard einzurichten, da dass ja eine app ist und ich mir nicht vorstellen kann, das in die framework.res.apk zu packen. Ich bin da auch überfragt, da bei mir diese Recourcenschleudern direkt rausfliegen. ;)

Edit: okay, Hitman haben wir als erstes...

Bitte wenn möglich wallpaper mit 1280x1280 Auflösung bzw nicht zu klein. Ich habe keine Lust das ich nach Anpassung der Auflösung so eine hochscalliertes Matchbild in die ROM packen muss ;)

Dann poste mal eins, Christian mein taubes Nüsschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Ich häng' hier mal 2 Fotos dran. Vielleicht sind die ja brauchbar für ein Wallpaper. Das wäre echt super.

post-474147-14356900954056_thumb.jpg

post-474147-14356900955991_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

kann dir das leuchtende hitman zukommen lassen ist 1600 zu 1200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Poste ich nachher vom Rechner aus ok.

Spongebob rockt :D

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

okay mit spongbob kann ich mich auch anfreunden =)

zum glück sind wir noch nicht volljährig ;) haha

chris hoffentlich gefallen sie dir

post-445127-14356900957764_thumb.jpg

post-445127-14356900958363_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scalar1968

Manchmal macht ihr mir echt Angst! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

PlanetBVB09.png

images?q=tbn:ANd9GcSqI1IB0-CT9JC4NMzTKg2x-J2ni5IsmCHuqrn7vC2_248LDGNesg

borussia-dortmund-logo-wallpaper.jpg

:blob::rockout::respekt:

bearbeitet von Sammydaskroko
nur der BVB
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Hi Maddes,

klingt ja interessant mit der V20 - nur ne kleine Frage dazu: ist da der GPS-Bug weg?

Wenn es genauso gut wird wie die V19 - da freu ich mich schon drauf... Vor allem die Akkulaufzeit ist echt der Hammer - Klasse Arbeit :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.