Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Guest hellmichel

Also irgendwo hört der Spaß auf. Wenn auf die Rom ne BVB Wallpaper kommt, werd ich Omega Fan:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

hell wenn das deine frau ist dann hättest du gestern sofort ins bett gemusst ;)

maddes kann man bei dem aroma eigentlich auch themes einarbeiten? ich weiss bläht das ganze auf weil nicht jeder das möchte frage auch nur =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Ich hab' ja gestern erst den Wechsel von der V16 auf die V19 gemacht und muss feststellen, dass eine meiner Lieblingsfunktionen fehlt. Vielleicht auch nur nicht aktiviert.

Bisher war es so, dass beim Schreiben nach ein paar Buchstaben automatisch Wörter vorgeschlagen wurden. Eines davon war blau geschrieben und wurde mit einem Klick auf die Leertaste dann automatisch vervollständigt. Nun geht das nicht mehr. :huh: Kann ich das irgendwo einstellen, oder hängt das mit der neuen Version fix zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

sammy dann mach mal =) dein theme ist auch gemeint ;) gefällt mir nämlich auch gut

dirikus musst mal schauen welche tasta vorher drin war

kann man bestimmt wieder installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

dirikus musst mal schauen welche tasta vorher drin war

kann man bestimmt wieder installieren

Wie mach' ich das denn? Habe alles mit TB gesichert. Finde aber nix unter Tastatur oder Keyboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Okay, so sollte das ja nicht laufen. Ich dachte mir, dass sei eine nette Geste, über die ihr euch freut. Es sollte ja nicht so laufen, dass es in "ROM Verlassungs Drohungen" endet. Also bitte in in Zukunft ohne kontroverses Thema wie Fußball. Ich bin ja schon froh, dass bei dem Hitman Wallpaper kein Ps3 Logo zu sehen ist, so dass dann plötzlich hier noch ein PS3 vs Xbox Fanboy Krieg ausbricht oder so. :abgelehnt

Ich packe das dann in den Aroma Installer. Einmal die reguläre Wallpaper App und einmal die Custom App. Für die Custom Wallpaper haben wir dann Hitman, Spongebob und wenn Michael mir ein vernünftiges Wallpaper zukommen lässt seine Mila. Ich hätte dann noch 2 Plätze frei ;)

Falls jetzt aber der nächste Vorschlag wieder ein Fußballverein ist oder sowas wie eine Griechenland Flagge, so dass ein Türke möglicherweise den Thread am Liebsten zerbombt oder so, wird diese Idee in die Wüste geschickt. Ich mache mir diese extra Arbeit nicht um schlussendlich noch Unfrieden hier im Forum zu haben :falschesF

Ich bitte um euer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Ist es möglich, irgendwie einen 2G/3G Switch in die Benachrichtigungsleiste (also in das QuickPanel) einzubauen? Ist nämlich super praktisch, wenn man mal schnell zwischen GPRS und UMTS umschalten will.

P.S. Bitte BVB Wallpaper einbauen!! :blob:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Also ich mag halt das spiel egal auf welchem system

Aber kann dich verstehen aber es geht halt bei den jungs um ihren verein jeder ist da anders zum Glück habr ich mit fussball nichts zu tun... kannst du das blau "S" wieder einbauen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scalar1968

Hey Maddes für die Griechenlandflagge brauchst du keine Türken zum zerbomben. :haha2: Ne aber mal echt, müssen sowas wie Wallpaper denn in einer ROM stecken? Kann sowas nicht jeder selbst installieren? Ich finde es ja toll, dass Du viel in der vollen Maddes anbieten willst, aber wer sein Phone gerootet und geflasht hat sollte doch auch in der Lage sein ein Wallpaper auf den Screen zu bekommen, oder? Gethemte Apps usw. sind ja in Ordnung, da nicht jeder die Zeit und Lust hat xda zu durchforsten aber für Wallpapers kann sich jeder Zedge oder Alternativen dazu installieren. Wallpaper die nicht "Abstrakt" sind sorgen doch sowieso nur für Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowman2000

hallo ich hab den Fehler das das Sms Symbol im Lockscreen nach rechts verschoben ist statt es vorher immer in der Mitte war

Danke schon mal im vorraus für Hilfe

achso hab die V19 drauf mit Fullwipe usw wie beschrieben also kein Backup

post-306264-14356900959096_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Ne das mit dem BVB war nur ein Scherz von mir. Sonst bin ich als Bayern Fan immer der Prügelknabe. Von mir aus können da Wallpapers von weiß Gott was drauf. Außerdem: "Einmal die Superspeed ROM, immer die Superspeed ROM."

Und meine Milla hab ich schon als Wallpaper auf der V5.

Sorry falls es zu Missverständnissen kam. Da hab ich wohl vergessen einen :icon_chee einzufügen :sorry:

Edit : Shit Magaspeed natürlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowman2000

Wie bekommt man den Lockscreen mit dem Kreis zum Entspeeren,Kamera usw das Menü so hin?

post-306264-14356900959686_thumb.png

post-306264-14356900959936_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wie bekommt man den Lockscreen mit dem Kreis zum Entspeeren,Kamera usw das Menü so hin?

Verstehe dein Problem nicht

Das ist doch ein foto

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Wie bekommt man den Lockscreen mit dem Kreis zum Entspeeren,Kamera usw das Menü so hin?

mit ner anderen android.policy.jar im framework ordner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hey zusammen, welches Modem war denn bei der V18? Wurde bei der V19 ein neues/anderes verwendet? Hab das Gefühl, dass das "Neue" schlechter ist :-D Hab in meiner Kellerwohnung kaum Empfang o.O das war bei der V18 besser!

Danke im Voraus

Greetz!

Jemand Hilfe für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Probier mal die PODLJ1. Mit dem Modem bin ich immer gut gefahren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

So hier jetzt mal sinnvolle Wallpaper Jungs und Mädels.

Lg

post-583920-1435690098522_thumb.jpg

post-583920-14356900986113_thumb.jpeg

post-583920-14356900989192_thumb.jpg

post-583920-14356900991135_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.