Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

Chris du bist der hammer

Maddes habe gerade gesehen der boefflab kernel gibts als neues update baust du den heute abend ein ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Armin_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Welches Modem war denn bei der V18 integriert? Das gleiche wie bei der V19?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Da bin ich jetzt selbst überfragt. Ich glaube DLJ2.

Normalerweise habe ich einen Modem Wechsel immer im Changelog angegeben. Da steht DLJ1 :stupid: Eines von den beiden muss es sein.

Welches soll ich denn in der V20 einbauen?

@armin

Ja, ist eingebaut. Ich hoffe ich habe es auch endlich hinbekommen den Volume Skip Mod wieder einzubauen. Das ist aber noch ohne Gewähr. Die V20 geht mir riesig auf die Nerven....Ich habe in den letzten 3 Tagen bestimmt 20 mal geflasht, wenn nicht noch mehr. Irgend ein neuer Mod wollte nie mit dem anderen, oder verschwand plötzlich. Das habe ich noch nie erlebt...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

hey maddes ruhig blut brauner =)

finde ich cool mit dem kernel wollte den eben schon flashen als ich ihn gefunden hatte aber da ich ja weiss das du immer aktuell bist warte ich lieber drauf

und ende des jahres kommt hoffentlich die finial von 4.1.2 und du kannst dich darauf schmeissen

wenn es noch nicht klappt dann nochmal dran =) wenn du jemanden zum testen brauchst sagst du bescheid bin krank und meistens zuhause =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Da bin ich jetzt selbst überfragt. Ich glaube DLJ2.

Normalerweise habe ich einen Modem Wechsel immer im Changelog angegeben. Da steht DLJ1 :stupid: Eines von den beiden muss es sein.

Welches soll ich denn in der V20 einbauen?

@armin

Ja, ist eingebaut. Ich hoffe ich habe es auch endlich hinbekommen den Volume Skip Mod wieder einzubauen. Das ist aber noch ohne Gewähr. Die V20 geht mir riesig auf die Nerven....Ich habe in den letzten 3 Tagen bestimmt 20 mal geflasht, wenn nicht noch mehr. Irgend ein neuer Mod wollte nie mit dem anderen, oder verschwand plötzlich. Das habe ich noch nie erlebt...

Also gefühlt war das Modem der V18 besser als alles davor und danach!

Oder bin ich wieder alleine mit dieser Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Jedes Modem ist bei jedem anderst. Wo du zufrieden bist können andere sagen Totaler Mist. Aber umgedreht genauso möglich. Im Endeffekt muss jeder sein "bestes" Modem finden.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Dann sag mir doch einfach einer der es weiß (oder der der nachschauen kann) welches Modem standartmäßig in der V18 verbaut ist, dann geb ich Ruhe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ooops vertan hab ja grad die v19 druff ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann sag mir doch einfach einer der es weiß (oder der der nachschauen kann) welches Modem standartmäßig in der V18 verbaut ist, dann geb ich Ruhe :D

Teste mal die aus Post2283 da kannst du es schon mal auf 2Modems einschränken :thumbup:

Ich nutze immer ein anderes, deswegen kann ich dir deine Frage nicht direkt beantworten. SORRY

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

@ Maddes: Gibt es die Möglichkeit in der V20 wieder die Logik der V16 Tastatur einzubauen? Ich find' die neue Tastatur beim Schreiben extrem nervig.

Beide suchen zwar schon nach ein paar Buchstaben nach passenden Wörtern aber bei der alten brauchte ich nur beim passenden Wortvorschlag auf die Leertaste tippen und das Wort wurde automatisch vervollständigt und ich konnte weiter tippen. Jetzt muss ich es jedesmal in der Vorschlagsliste anklicken und kann dann erst weiter schreiben.

Dann kommt noch die Tatsache hinzu dass Tippfehler automatisch (durch die Leertaste) korrigiert wurden. Jetzt muss ich jedes Wort überprüfen und immer auf das in der Vorschlagsliste tippen wenn ich einen falschen Buchstaben im Original eingegeben habe. Und zu guter Letzt wurde bei der alten Version, wenn man mal ein Wort aus der Vorschlagsliste ausgewählt hat auch gleich noch passende Satzzeichen zur Auswahl angeboten.

Fazit: Das Schreiben dauert länger und ist verglichen mit der alten Version extrem schlecht durchdacht.

@ All: Geht Euch das nicht genauso auf die Nerven?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

@maddes:

für den Volume Skip Mod muss man ja die android.policy.jar bearbeiten..

Wenns dir hilft kann ich meine android.policy.jar dir schicken, ich hab den Mod intigriert, aber da ist noch der 4WayReboot mod und der Ink Effect mit drin... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

Sry für Doppelpost:

Zur Zeit wird alles was ich schreib 2 mal gepostet :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Ist es möglich, irgendwie einen 2G/3G Switch in die Benachrichtigungsleiste (also in das QuickPanel) einzubauen? Ist nämlich super praktisch, wenn man mal schnell zwischen GPRS und UMTS umschalten will.

P.S. Bitte BVB Wallpaper einbauen!! :blob:

+100 für die 2G/3 G Umschaltung

-100 für Fussball Wallpaper- egal welcher Verein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Welcher sport dann viper hättest vorher ein pic Posten können

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scalar1968

Die Frage zur Sportart ist doch leicht zu beantworten, oder?

SSCHW.jpg

Damen Synchronschwimmen natürlich!!!

bearbeitet von Scalar1968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes V20

Die Arbeit an der Maddes V19 werde ich in guter Erinnerung behalten. Alles was ich mir vorgenommen hatte, hat eigentlich im ersten Anlauf funktioniert und der Speed Gewinn war beachtlich.

Bei der V20 sieht die Sache aber völlig anders aus :stupid:

Es wurde dieser neue Ink Effekt vom Note 2 portiert, woraus resultierend viele Mods wieder neu hinzugefügt werden mussten (wer diesen Effekt noch nicht kennt, kann ihn sich ansehen: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=_NCPIH1UsAc]HIER[/ame]. Aber wie ich schon anmerkte, habe ich da irgendwie die Seuche gehabt dieses Mal.

Ich hoffe nun funktioniert alles.

Den genauen Changelog ist wie immer auf Seite 1 zu finden.

Leider kann ich mich zur Zeit nicht auf dem HFAQ Server anmelden um einen Link zu generieren. Ich hoffe das klappt später noch, so dass die nicht OTA Fraktion auch zum Zuge kommt.

Gute Nacht,

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Moin maddes ja da freue ich mich schon darauf wenn sie online geht werde ich dann gleich testen

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Da bin ich mal gespannt muahah :D

Aber V19 läuft eigentlich gut soweit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Guten Morgen euch allen,

Ich bekomme leider immer noch keinen Zugang zum Server, falls sich manche über den nach wie vor nicht vorhandenen Download Link wundern. :sad:

Ich versuche es später noch einmal. Über OTA ist natürlich kein Problem.

Gruß Maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Download über ota kein Problem

Installation über aroma top richtig viel bei gekommrn

Klasse Arbeit maddes ... so ab jetzt wird getestet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.