Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

vanderzink

OTA hat wie immer Perfekt geklappt!

Eine Frage: Wenn ich alle Launcher im Aroma Installer auswähle und installiere, kann ich dann irgendwie den Launcher wechseln wenn die ROM installiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Kannst du nachflashen oder glaube auch die rom neu flashen und alles abwählen nur den launcher anwählen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

Installation super.. bis jetzt hat alles funktioniert

GPS wird später getestet..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Mit dem MotoMoto Theme geht es wohl nicht. Aber wo finde ich die Wallpaper? BVB etc.

EDIT: Habe es selbst gefunden. Unter Hintergrund. Aber die Bilder sehen sehr nach oben gestreckt aus.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susijohnny

Hallo,

Habe versucht das update über ota zu machen von 19 auf 20 aber immer bricht er ab, weil er irgend eine Datei nicht finden kann. Da steht irgend was mit e:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Bei mir ging das Update über OTA auch nicht durch, er hing nach der Installation in der Bootschleife. Habe jetzt einen FW gemacht und nun geht alles.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Also das modem ist für mich nichts änder das nachher mal ab aber sonst sehr cool ... habe nebenbei noch gerade ein jungfräuliches s3 mit 4.1.1 in der hand das ist viel langsamer in der Reaktion und in der Handhabung ... also dank dir noch maddes für deine Schöne schnelle rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

So, ich konnte mich nun plötzlich auf dem server einloggen. :huh: Download link steht nun auch ohne OTA zu Verfügung im Startpost.

@vanderzink

Das geht nicht, schätze ich mal. Ich habe so etwas aber auch nicht getestet. :icon_bigg

Die launcher files haben, wenn sie ins System geflasht werden den selben Namen. Von daher dürftest du bei Auswahl aller launcher Varianten nur den 5x6 Launcher haben, da dieser als letztes geflasht wird und sonst sich die launcher immer gegenseitig überschreiben. Wenn du einen anderen Testen willst, boote einfach in recovery, und wähle im Aroma nur den gewünschten launcher aus. Das sollte problemlos funktionieren.

@vietnam

Sorry, ich brauche halt die richtige Auflösung. Und das könnt ihr nicht von mir verlangen...selbst nur zu Testzwecken dieses Wallpaper auf mein handy zu packen....:icon_bigg

@susi

Könntest du mir genau sagen, was da steht? Ansonsten kannst du auch manuell die ROM nun downloaden.

@Martin

Ja, das kann schon sein, dass die Änderungen einfach zu groß waren für manche S3. Ich war auf der light Version, habe zum Testen eine V20er Testversion ohne Factory reset geflasht und das Handy bootete zwar, es fühlte sich aber unrund an irgendwie. Vom gewöhnlichen Speed war nichts zu spüren. Nach clean install war alles wieder wunderbar. Deshalb lohnen sich die knapp 5 Euro für Titanium Backup auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susijohnny

Hallo maddes,

beim mir steht das:

-- Instaling package...

Findung update package...

Opening update package...

Verifying update package...

E:failed to open/sdcard/ota-updater/download/maddesriwseries_maddesv20.zip (no such File or directory)

E:Signature verification failed Installation aborted.

So nun noch etwas was ich schon lange dir sagen wollte, was andere dir auch fast täglich sagen. Deine Rom ist super, tue dir selbst ein gefallen. Mach die Rom so wie du sie für dich brauchst und wie sie dir am besten gefällt und wir werden sie alle immer noch lieben. Auch wenn du unsere Wünsche gerne miteinbringen möchtest, es gibt immer jemand der nörgelt.

Jetzt habe ich noch eine frage, das wallpaper von Sony im schwarzer Hintergrund und blauen Rauch ist in deiner zip nicht dabei. Kann mir einer ein links schicken wo ich sie mir runterladen kann habe im Internet schon gesucht aber die Auflösung war immer die falsche.

Vielen Dank im voraus für eure mühe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Habe mir die V20 gerade heruntergeladen und installiert, mal sehn wie die V20 läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hey guck mal ein paar post vorher oder in der light da ist ein download mit den sony Hintergründen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susijohnny

Ja ich weiß, aber nicht mit blauen Rauch auf schwarzen hintergrung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Das ist doch dss packet vom maddrs

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

Könntest du den leeren Akku Sound anders machen oder ganz rausnehmen oder uns eine Zip dazu machen für die die ihn nicht mehr haben wollen?

Wäre super. Ansonsten läuft dein Rom Klasse mit dem Speedmod Kernel.

Schnell, Flüssig und Energiesparend...

Gruß

Push :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Susi

Vielen Dank für deine netten Worte.

Das sieht ganz danach aus, als ob da etwas mit dem Download schief gegangen ist. Also ich würde die ROM zip löschen und es noch mal downloaden über OTA oder einfach manuell downloaden vom link auf Seite 1.

Ich habe das Sony Wallpaper Pack nochmal neu hochgeladen. HIER. Viel Spaß damit ;)

Gruß maddes

@rpm

Das kannst du ganz leicht selber machen:

Dem Root Rechte gegebenen Es file explorer starten, system/media/audio/ui/lowbattery.ogg löschen, Handy rebooten, fertig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Das mit demLauncher umstellen wäre doch mal eine coole Sache, wenn das innerhalb der Rom problemlos möglich wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.