Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

hofi01

@armint

@ChristianKreyer

jo genau das meine ich, ist das wie in deinem Bild jetzt original oder ein Fehler?

Bei 4.1.1 sieht der Dialer aus wie bei meinem Bild.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

unseres ist orginal

aber wenn es dich stört kannst du dir ja einen abgeänderten dialer installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

ich glaube da ist Maddes gefragt - er kann das Dir sicher beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

ja die Bilder sind unterschiedlich, habe ja auch das Alexander Theme drauf.

mir gings ja nur um die Anordnung der Icons (Hörer und Nachrichten) ob das jetzt geändert wurde bei 4.1.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also bei mir ist links hörer mittig sms rechts zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

@rpm

Das kannst du ganz leicht selber machen:

Dem Root Rechte gegebenen Es file explorer starten, system/media/audio/ui/lowbattery.ogg löschen, Handy rebooten, fertig.

Danke ;)

Gruß rpm14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

so nächste Frage ;-)

dadurch die Rom jetzt mehr Standart Apps hat, geht das zulasten des Arbeitsspeichers/Ram?

Weil bei v15 hatte ich noch über 220 frei und bei v20 sind grad mal 120-180 frei.

Ist das überhaupt relevant wieviel Ram frei sind ???

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das wurde hier schon des öffteren thematisiert. Deshalb nur so viel; nach ein paar Monaten denke ich alles soweit immer ein Stück verbessert zu haben, so dass du besseres Multitasking- (deshalb auch weniger RAM frei) und dennoch eine smoothere Bedienung hast als zum Beispiel mit der V15 ;)

Mal sehen wie die V21 basierend auf 4.1.2 Official wird. Ich bin schon recht weit gekommen heute. Morgen kommt dann der erste Boot. Falls da alles glatt geht, ist ein morgiger Release gut möglich.

Gute Nacht bzw Guten Morgen,

maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Huhu Maddes Nikolaus,

In jeder Version war immer eine Verbesserung zu sehen/spüren.

Bin gespannt auf dein neues Release.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Habe jetzt 2 wochen die light getestet bin echt fasziniert davon jedoch fehlen mir ein paar Mods deswegen gehe ich wieder auf die full.

Kann man den aosp lockscreen bei der full nachflashen? Den würde ich nämlich gerne weiter benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Könnte mir vielleicht mal eben jemand sagen, wie ich Swiftkey einstellen muss, damit ich über die Tastatur wischen kann? Bei mir geht nur das tippen. Vielen Dank euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich habe die Beta installiert und musste gar nichts einstellen. Das Wischen ging direkt. Ich werde aber leider wieder auf die Original Android 4.2 Tastatur wechseln, da die Swiftkey Beta das 10 fache an RAM verbraucht :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also das wischen klappt bei mir nicht bin zu doof dafür lol egal mit welcher bei mir kommt chinesisch raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hallo maddes, kannst du mir mal verraten wie ich die DPI verstellen kann? Wenn ich es über die build.prop versuche dann bootet das Handy nicht mehr. Wenn ich über LCD Density gehe, dann das gleiche Spiel. Mir sind 320 einfach zuviel, wäre mit 280 besser bedient....

Gruß Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Mal ne Frage und zwar hatte ich gestern die Full mal geflasht, aber die gesamte Notifiation bar also Akkustand, Uhrzeit etc. war in Blau gehalten. WIe bekomm Ich das wieder in dem grün der Stock hin?

Danke schonma für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Anderes theme flashen? Gibt genug hier und bei xda gibt's auch massenhaft

Perfektion: eine frage der Betrachtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.