Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

vietnam

In der V21 ust der mod wieder weg, wo man bei gesperrten lockscreen und Lautstärke Taste drückt, die Titel überspringen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wenn dir der mod wichtig ist dann geh zur light da klappts habe sie am laufen und bin mehr als zufrieden auch wegen dem armint mod haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Ähm. Was muss ich den beim Aroma Installer auswählen das ich n Samsung Konto anlegen kann? Unter Konten ist es nicht aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

@ Maddes1402

vlt. kannst du mir weiter helfen

habe jetzt schon 3 SD-Karten geschrottet alles High Class10 Karten

ist es möglich, das ein App die externe SD Karte zerstören kann ?

das ginge doch nur über Spannung die erhöht wird, oder ?

wenn ja, warum bleibt die interne Karte verschont

oder ist es doch ein Hardwarefehler des Kartenslots ?

ich kriege die Krise :computer:

hier mein Post in einem anderen Thread "SD Karte unerwartet entfernt"

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/258341-sd_karte_unerwartet_entfernt-3.html#post2334515

Danke für deine Mühe

Virenscanner habe ich den "avast! Mobile Security"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daddycool2009

Hi habe mir die V21 geladen und auch die Anleitung auf der ersten seite befolgt.So läuft alles klasse nur der Ordner eigene dateien ist nirgendswo zufinden und meine Freundin hätte den gerne auf ihrem handy drauf.Wo dran liegt das habe ihr schon 3 mal das Handy neu gemacht und immer der gleiche Fehler.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hi habe mir die V21 geladen und auch die Anleitung auf der ersten seite befolgt.So läuft alles klasse nur der Ordner eigene dateien ist nirgendswo zufinden und meine Freundin hätte den gerne auf ihrem handy drauf.Wo dran liegt das habe ihr schon 3 mal das Handy neu gemacht und immer der gleiche Fehler.Danke

Hey,

du musst den Original Datei explorer im CWM flashen. dann ist er auch wieder da :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Der muss hier irgendwo sein, ich hab ihn aufm handy, kann ihn dir frühestens morgen hochladen... Oder google einfach mal!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Es Dateien manager hast du doch drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daddycool2009

ja aber meine Freundin möchte gerne die Myfiles.apk haben.Habe die jetzt auch runtergeladen und dann werde ich die einfach ins System einbinden da ich die als zip datei nicht gefunden habe.

Problem gelöst habe einfach die myfiles.apk von meiner CR genommen aber trotzdem danke an euch 2

bearbeitet von Daddycool2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@D0wNuNd3R

Im Aroma Samsung Apps auswählen.

@Meinsein

Das scheint sich so langsam als Problem des Galaxy S3 heraus zu kristallieren. Auf XDA gibt es da auch schon einen thread zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

@D0wNuNd3R

Im Aroma Samsung Apps auswählen.

@Meinsein

Das scheint sich so langsam als Problem des Galaxy S3 heraus zu kristallieren. Auf XDA gibt es da auch schon einen thread zu.

Okay, komisch, hab auch schon 4 verschiedene Karten drin gehabt, keine ist bis jetzt kaputt gegangen...

Edith sagt: Okay bei einer weiß ichs nicht genau, die war glaub schon vorher kaputt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Ich hatte noch nie ein Custom Rom mit einer solch beeindruckenden Akkuperformance. Echt Maddes, das hast Du sauber "hingekocht". :respekt:

Ich bin jetzt nicht der Zocker oder Surfer. Aber von 06.00 bis 22.00 laufen meine privaten Mails über Gmail und Firmenmails über Exchange.

Die ein oder andere SMS wurde geschrieben und der Facebook-Messanger kam auch nicht zu kurz. :icon_chee

post-474147-14356901623929_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aletor

Hab nun auch das berühmte problem mit meiner sd carte... wird dauernd sl defekt angezeigt, kann jedoch keinen Fehler feststellen, sie wird sowohl im s3 sls auch im PC einwandfrei erkannt. .. sehr seltsam. ...... 32gb sdhc class 10 no name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Im Samsung MP3 Player in den Einstellungen gibt es den Punkt Liedtexte. Kann mir jemand erklären, wie das genau funktionieren soll? Ich muss mir ja wahrscheinlich irgendwo die Songtexte herunterladen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

@ maddes

du hast ja den Song vor/zurück Mod in deiner Rom.

würde es Probleme geben wenn ich

[MOD][Camera][Note 2][JB][v8][13/12] Power and Volume buttons as a shutter and more..

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1883192

flashe ???

Vertragen sich diese Mods untereinander, sprich wenn Camera an ist funktionieren die Lautstärke Tasten als Auslöser und wenn Musik gehört wird kann man die Lieder vor/zurück schalten?

oder musst du diesen Mod für deine Rom anpassen?

oder???

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

In der V21 gibt es diesen Mod? Dann ist er bei mir verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.