Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

verio

Wozu? lange die Home Taste drücken und dann auf das Diagramm.

Oder welches Menü meinst du?

Klar man kann lange die Home taste drücken! Das sollte nur ein Vorschlag sein, mehr nicht! Es gibt eben noch Kleinigkeiten, welche evtl. noch von nutzen sein könnte. Ein taskmanager icon wie damals beim s2 muss nicht auch nicht. Muss aber gestehen das die transparenz auswahl schon sehr cool wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Versuch das bitte mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke, aber das kenne ich. Es ist zu 100 prozent transparent! Ich suche eher was um 50 Prozent! Ganz ehrlich kenne die Möglichkeit für die auswahl im installer von der turkbey Rom und dort kann man auch verschiedene themes wählen. Deshalb komme ich darauf. Fand diese Möglichkeit sehr gut! Sollte nur ein Anreiz sein, für was neues bzw zusätzliches :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wie gross ist die Rom und wieviele arbeiten dran? Maddes supportet derzeit 3 Roms könntest ihm helfen hehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Wie gross ist die Rom und wieviele arbeiten dran? Maddes supportet derzeit 3 Roms könntest ihm helfen hehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Scheinst turkbey wohl nicht zu kennen! Ja die rom ist insgesamt schon groß mit etwas über 1,1 GB, weil man sehr viel wählen kann! Es geht auch wie gesagt nicht darum das es eingebaut werden muss oder soll! Es sollte für maddes eine zusätzliche idee darstellen, mehr nicht! Er macht eine hervorragende rom ! Und ich weiß das er 3 roms supportet! Deshalb gibt es trotzdem in anderen roms auch interessante Dinge! Und von wegen die rom wird zu groß,dann nimmt man die maddes light! Ich dachte das man hier einfach auch mal äußeren kann, aber man muss sich dann noch dafür rechtfertigen, das man was vorschlägt und dann noch unverbindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ui wollte dich nicht angreifen sorry sollte so nicht rüber kommen

Und nein kenne die Rom nicht habe mal kurz fristig andere Roms getestet aber bleibe bei den Maddes Rom

Ideen kann man hier natürlich sagen alles cool frohes 3 advent

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Ui wollte dich nicht angreifen sorry sollte so nicht rüber kommen

Und nein kenne die Rom nicht habe mal kurz fristig andere Roms getestet aber bleibe bei den Maddes Rom

Ideen kann man hier natürlich sagen alles cool frohes 3 advent

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alles ok! Muss auch sagen das ich sehr viele roms getestet habe! Finde drei roms gut wie omega, Frankenstein und turkbey! Sehr gut finde ich die maddes! Der support und die mühe, welche er investiert ist einfach sensationell. Reagiert auf wünsche, antwortet schnell und macht insgesamt eine super Arbeit! Das ist enorme arbeit und sehr zeitaufwendig! Von daher Respekt

Schönen Advent :-) ⛄?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susijohnny

Hallo maddes

Die V21 ist zu 99,999999999% perfekt für mich. Das einzige was ich noch ändern würde ist bei den Kontakten, die Gruppen, die man nicht löschen kann. Die würde ich noch löschen. Denn wenn ich Gruppen will kann ich sie selber erstellen und auch so benennen wie ich will.

Oder weiß einer von euch ob man das auch ohne eine neue Rom entfernen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Hi susijohnny,

also ich kann Gruppen löschen...

Einfach in der Gruppenübersicht auf die Menü-Taste tippen und dann "Gruppen löschen" antippen. Der Rest ist selbsterklärend.

Oder gibt es bestimmte Gruppen, die sich nicht löschen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susijohnny

Hi

Alle standartgruppen lassen sich nicht löschen zb Familie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susijohnny

Hi das meine ich,

falls maddes die v22 macht und Zeit und Lust hat, fände ich es super wenn er den Mist löschen könnte und diese starred in Android gleich mit. Ausser es wird von Google gebraucht zum synchronisieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Danke für den Link! Aber ich müsste das Theme flashen und so ganz gefällt mir das eben nicht. Das ist ja das Problem :-) Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Maddes Rom transparent zu nutzen, ohne ein Theme zu wählen. Leider sind die meisten Themes doch sehr bunt!! Es gibt oft gute Elemente, aber dann wird es zu stark bearbeitet, so dass es dann überfrachtet wirkt (zu bunt). Natürlich könnte ich auch einzelne Elemente flashen und so das Theme verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Lösch dir dann doch alles raus was dich stört

Habe ich so gemacht alle themes geladen die ich cool fand zusammen gesetzt erfreuen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Lösch dir dann doch alles raus was dich stört

Habe ich so gemacht alle themes geladen die ich cool fand zusammen gesetzt erfreuen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist natürlich auch ne Idee! Bisher so noch nicht bedacht! War das sehr aufwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Naja jein du musst halt wissen wo du suchen musst also zB mochte ich nie bunte Akku Anzeige oder WLAN Netz habe sie mir dann Taus gesucht aus anderen themes oder die togglnes aus verschiedenen raus genommen ...aber genug OT wenn fragen per pn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Also ich schau mir das mit der Transparenz mal an. Ich finde das eine TOP IDEE um ehrlich zu sein. Ich stehe ja auch auf die transparenz. Zusätzlich treibt das die ROM Größe nicht wirklich in die Höhe. Super Tipp, danke!

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hi das meine ich,

falls maddes die v22 macht und Zeit und Lust hat, fände ich es super wenn er den Mist löschen könnte und diese starred in Android gleich mit. Ausser es wird von Google gebraucht zum synchronisieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi susijohnny

du schreibst Mist, andere wollen das vielleicht haben.

@Maddes

ich habe gerade erst gesehen, dass im 4Way Reboot wieder WanamLite Rom steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dann bin mal auf die v22 gespannt ... Renne immer noch auf der sau geilen v6 wenn man sich in Roms verlieben kann dann die ... Mach weiter so Maddes bitte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@vietnam

Dann musst du irgend einen Mod geflasht haben. Ich schätze mal long press Volume, ink effekt oder so?

Oder meinst du den reboot in den 23 toggles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.