Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

@schmiddi

schau mal bitte mit root explorer oder es file explorer in system/apps, ob die Berechtigungen der apps "samsungApps.apk" und "samsungUNA3.apk" bei dir richtig gesetzt sind (müssen so sein wie die anderen apps in dem Ordner).

Sonst kann ich dir nur empfehlen neu zu flashen. Bei mir funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@vietnam

:D im changelog der v6.5 habe ich geschrieben, dass dein genanntes tweakaio problem seit dieser Version wieder behoben ist :)

@schmiddi

Warte, ich schau mal welche files du für dein Samsung Konto brauchst. Ich habe das rausgenommen, da ich dachte, dies nutze sowieso niemand und ist ein sinnloser ram vernichter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@schmiddi

Samsung Account geht bei mir.

@maddes

Ich hatte geschrieben, seit der v6. Das schließt die v7 mit ein. App startet, 2-3 Sekunden schwarzes Fenster, dann schließt sich die App wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Okay, wie hast du geflasht? So wie es empfehle und in der Installationsanleitung beschreibe oder einfach drüber geflasht? Auf welcher ROM warst du vorher? Hast du ein Theme geflasht, welches für ältere leaks gemacht wurde?

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

So wie beschrieben, mount and storage, format System, Cache, Data. Dann geflasht. Die Samsungapps-App habe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Also hast du auch einen factory reset gemacht?

Sehr eigenartig. Ich habe jetzt noch mal geflasht und alles kein Problem. Dass du die Samsung apk nicht hast, ist beabsichtigt.

Hast du ein Theme geflasht? Ich habe das Alexander theme geflasht und danach ging bei mir die tweakaio app auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ja, motomoto00. Wenn das mit der samsungapps.apk absichtlich ist, kannst du die Weitere Dienste.apk auch runter schmeißen. Ist ja dann sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hab neu gefashed. Leider wurde das Problem nicht behoben. Habe mir dann einen neuen Account erstellt, da ich sowieso ab nächster Woche nen neuen Provider habe. Dadurch habe ich auch eine neue E-Mail Adresse. Nun funktioniert wieder alles.

ROM läuft stabil und sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Danke Schmiddi für das Feedback :danke:

Ich immer sehr dankbar, wenn ihr hier eure Meinung zu einer neuen Version kund tut, damit ich weiß, ob es Probleme gibt, wie ihr die neuesten Modifikationen findet, was ihr euch in Zukunft wünscht etc...

Also nur Mut, Ladies and Gentlemen :icon_mrgr

Findet sonst noch jemand, dass Samsung mit dem vorletzten leak, auf dem die Maddes V6.5 aufbaut, einen besseren Job gemacht hat und diese schneller läuft als die xxdli6 Basis?

Ich habe jetzt mal den neuen HyperX Camera-Mod für JB eingebaut. WÜnscht ihr euch in der nächsten Version lieber diesen Mod mit eingebaut und der Note2 Gallerie oder lieber auch die Note2 Kamera App (+deren exklusiven features wie slowmotion Aufnahme etc) mit Note2 Gallerie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
busteb

moin, mein erster post..

ich habe so geflasht :mount and storage, format System, Cache, Data . also nach beschreibung, dann mit titanum backup samsung.. zurückgesichert. hat funktioniert, alles da

vg b.

p.s. geiler ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Danke Schmiddi für das Feedback :danke:

Ich immer sehr dankbar, wenn ihr hier eure Meinung zu einer neuen Version kund tut, damit ich weiß, ob es Probleme gibt, wie ihr die neuesten Modifikationen findet, was ihr euch in Zukunft wünscht etc...

Also nur Mut, Ladies and Gentlemen :icon_mrgr

Findet sonst noch jemand, dass Samsung mit dem vorletzten leak, auf dem die Maddes V6.5 aufbaut, einen besseren Job gemacht hat und diese schneller läuft als die xxdli6 Basis?

Ich habe jetzt mal den neuen HyperX Camera-Mod für JB eingebaut. WÜnscht ihr euch in der nächsten Version lieber diesen Mod mit eingebaut und der Note2 Gallerie oder lieber auch die Note2 Kamera App (+deren exklusiven features wie slowmotion Aufnahme etc) mit Note2 Gallerie?

Hallo maddes,

also ich persönlich finde die Rom und somit natürlich auch dich als Koch einfache spitze!! Die Rom ist nicht überladen, sehr stabil und Akku sparend. Was will man mehr? :thumbup:

Ich finde das die v6.5 und die v7 eigentlich ziemlich gleich schnell laufen, von daher bevorzuge ich die v7 da sie neuer ist. :D

Die Note2 Galerie finde ich total super. Die solltest du meiner Meinung nach in der Rom lassen. Zur Note2 Kamera kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne. Hast du da vielleicht eine apk oder was zum drüber flashen?

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Theme von Don. ;)

Grus

despos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Theme von Don. ;)

Das sehe ich auch so....;) Wir werden wohl das Theme und die Akkuanzeige nun doch seperat anbieten. Ich glaube das ist besser so. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, von daher kann sich dann jeder das für ihn passende zusammenstellen. Morgen Nachmittag wird es wohl soweit sein. Muss noch die jeweiligen durchtesten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Vielen Dank busteb und despos :danke:

Also despos die Note 2 Kamera habe ich doch glaube ich in die V7.0 implementiert, oder?

Sorry, weiß das jetzt gar nicht direkt. Ich habe die Kamera gestern gar nicht getestet und später direkt den hyperx mod drauf geflasht. Schau mal in die Kamera. Ob du als Aufnahmemodus auch eine Schnelllauf- und Zeitlupenaufnahme hast. Wenn das der Fall ist, ist es schon die Note2 Kamer App. Mir kommt vor, dass bei dieser auch die Bildquali besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Also bei der v7.0 kommt mir auch so vor das die Bildqualität besser ist. Habe heute mittag ein Bild gemacht, und war echt beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Tut mir ja leid, aber ich finde den Download Link nicht in den ersten Posts.

Ach Gott bin ich blind!! Habe ihn gefunden, sorry. :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Tut mir ja leid, aber ich finde den Download Link nicht in den ersten Posts.

Ach Gott bin ich blind!! Habe ihn gefunden, sorry. :banging:

Bist zufrieden? - Läuft alles nach deinen Vorstellungen;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

So... Im betrunkenem Kopf vorm schlafen gehen noch mal kurz aufs Handy geschaut und was seh ich? Xxdli8 ist raus.

Habe einige Ideen für die v8.0. Kommt morgen nachmittag oder nachts nach der Arbeit dann auf euer galaxy.... Falls ihr wollt ;)

Gute Nacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich habe bei der 7.0 das Problem, das die Akku Anzeige nicht richtig funktioniert. Sie sank bisher immer in 10-20% schritten. Sie stand gestern aucb schon n mal auf 0 obwohl noch 9% auf dem Handy waren. Oder liegt das an dem moto theme?

Gesendet von meinem S3 mit Jelly Bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das liegt an dem moto Theme. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Theme. Habe gestern auch viel mit Pille probiert, wir hatten die gleichen Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

So hab die ROM gestern installiert, bis jetzt gibt es keinen Grund sich zu beschweren! Läuft einwandfrei! Super Arbeit, bin gespannt was noch so kommt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.