Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

Mal geschaut ob du es abgeschaltet hast ausersehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Wichtler

Ich kann das aufgrund des fehlenden Kabels leider nicht verifizieren. Ich habe aber nichts geändert. Alle erforderlichen files sind original Samsung. Hast du mal versucht den Stock Kernel zu flashen?

@vietnam

Keine Ahnung, ich habe nichts angerührt, was die Performance beeinflussen könnte bei der V22.1. Die 22.3 hat ja einen anderen Kernel, der einiges an Einfluss hat auf die Performance. Hast du da mal versucht optimalere Einstellungen in sTweaks zu finden?

@Daniel

Ich finde das script leider auch nicht mehr. Du kannst das aber auch manuell in cwm Recovery durchführen.Packe die ROM auf deine externe sd Karte und wippe dann alles unter "mount and storage"

@dummy001

Lies mal die letzten reviews im Play Store. Das muss wohl ein Problem seit dem letzten App Update sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@Maddes

ich hatte mir dn Siyah Kernel wieder drauf gemacht, wegen Dualboot. Die Einstellungen in Stweaks hatte ich schon in der V22 und V22.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

@Wichtler

Ich kann das aufgrund des fehlenden Kabels leider nicht verifizieren. Ich habe aber nichts geändert. Alle erforderlichen files sind original Samsung. Hast du mal versucht den Stock Kernel zu flashen?

@vietnam

Keine Ahnung, ich habe nichts angerührt, was die Performance beeinflussen könnte bei der V22.1. Die 22.3 hat ja einen anderen Kernel, der einiges an Einfluss hat auf die Performance. Hast du da mal versucht optimalere Einstellungen in sTweaks zu finden?

@Daniel

Ich finde das script leider auch nicht mehr. Du kannst das aber auch manuell in cwm Recovery durchführen.Packe die ROM auf deine externe sd Karte und wippe dann alles unter "mount and storage"

@dummy001

Lies mal die letzten reviews im Play Store. Das muss wohl ein Problem seit dem letzten App Update sein.

Nein noch nicht werde ich heute mal testen

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RK1990

Hallo Maddes

seit der V22.3 kann ich Adfree nicht mehr benutzen. Beim starten erscheint immer ein Fenster mit dem Hinweis die Software ist zu alt. Hat noch jemand dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Hey maddes, also die Software läuft wie gewohnt Hammer, das akkuverhalten ist top!

Jedoch laggt meine Tastatur (mit dem Kernel?) übertrieben..

N normales tippen in WhatsApp ist nicht mehr gegeben, im Browser jedoch schon

Woran liegt das? Stwaks Check ich wie mal gar ned :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

hi leute hat einer ein dowload link für Alexander Theme v5 der auf der ersten sein funktioniert nicht :icon_eek:

ps.: maddes1402 super rom hast du da erstellt:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

und die kann ich jetzt einfach nach flashen?

und welche datei gehört zu Theme 01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

wo finde ich in den einstellungen MegaBassBeats :icon_eek:

ich dachte das wird mit installiert ?

kann ich den aroma installer noch einmal starten ?

sorry für die blöden fragen aber es ist meine erste custom rom :-)

bearbeitet von nitram81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susijohnny

Hallo rk1990.

Das Problem habe ich auch mit der Software Adfree, aber mit dem S2 und dem letzten Kies update. Habe im Playstore eine andere Software gefunden, die nach meiner Ansicht besser ist.

Sie heißt Adaway.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RK1990

Hallo rk1990.

Das Problem habe ich auch mit der Software Adfree, aber mit dem S2 und dem letzten Kies update. Habe im Playstore eine andere Software gefunden, die nach meiner Ansicht besser ist.

Sie heißt Adaway.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielen Dank für die Info! Werde das Programm gleich mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Ich nutze seit heute auch Adaway, weil AdFree nicht mehr funktioniert hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

hallo , leider geht seit dem updat v22.3 die spracheingabe nicht mehr .weiss jemand rat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

So also meine Akkuwerte mit dem 2.400 mha polacell Akkumulator im Anhang hehe.

Hab einen bug: bei mir kommt "Oberfläche angehalten" wenn ich den Stock Browser öffne bzw schließe.

Sonst alles top :D

Getapatapatalked

Edit :

Meldung kommt sobald ich im taskamnager quasi ein Programm auswähle und dann unmittelbar auf zeuck klicke... Offenbar packt es diese 2 Prozesse nicht xD

Edit 2:

Hat kurze Zeit ständig die Oberfläche beendet xD... Cache geleert im taskmanager und fertig :D

post-452209-14356902284225_thumb.jpg

post-452209-14356902284805_thumb.jpg

post-452209-143569022855_thumb.jpg

bearbeitet von RichtigerLurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

es lief bis jetzt alles gut doch plötzlich komme ich nicht mehr aus dem AOSP Sperrbildschirm :confused:

hat einer von euch so ein problem schon gehabt??? war nur bei AOSP Sperrbildschirm

:danke:

bearbeitet von nitram81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

@Nitram81:

Das mit dem AOSP-Sperrbildschirm kann ich bestätigen - habe den mal kurz ausprobiert und hatte anstatt zu entsperren einen Neustart.

Mir persönlich gefällt aber der Samsung Sperrbildschirm besser als der AOSP.

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Kann sein das ihr dann wenn ihr den Bildschirmschonern in asok ändernt die häkchen wegnehmen müsst ... Testet das doch bitte mal hat mit bei der light geholfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

Habe heute noch ein Problem festgestellt :confused: wenn ich ein Kopfhörer einstecke kommt die Meldung TouchWitz wurde angehalten hatte einer von euch so ein Problem schon gehabt?

Hat jemand einen Rat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.