Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

GhostCanon

Hallo allerseits. Beim Aufspielen der 22.3 einfach über die 22.1 drüberspielen oder Fullwipe machen?

Gruss GhostCanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nein kann.man eigentlich nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Nein kann.man eigentlich nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also eine frische saubere Installation? Beim Wechsel von 22 auf 22.1 gings mit Drüberbügeln.

Gruss GhostCanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Drüber bügeln geht schon, allerdings würde ich eine saubere Installation empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Bei mir häuft sich der Bug auch ohne Kopfhörer

"Oberfläche angehalten "

Hmmh muss ich n fullwipe machen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

22.1 auf 22.3 geht mit drüberbügeln.

22 auf 22.1 würd ich Full machen da viel geändert wurde.

Macht doch einfach n Backup Bügelt die neue drüber und wenn Fehler auftreten könnt ihr immer noch n Full Wipe machen, so mach ichs immer.

Hab sie drüber gezogen. Bis jetzt hab ich keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

also ich habe nach der Anleitung von der ersten seite installiert:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Sagt mir bitte mal genau, was ihr im Aroma ausgewählt habt. Ich habe erst mal ohne megabassbeats installiert: kopfhörer gehen. Darafhin habe ich megabassbeats installiert: kofphörer führt weiterhin zu keiner Fehlfunktion.

post-607752-14356902298374_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

die ganzen samsung sachen die man da auswählen kann und megabassbeats alls alles eingerichtet war habe ich das MOD Pack by Schmiddi1008 installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Hab es ohne fullwipe installiert, habe neulich erst mit odin die 4.1.2 aufgespielt und danach die v22 smot hab ich nur die v22.3 drüber gebügelt.

Im Aroma hatte ich ausgewählt :

Samsung kalender

Megabassbeats

Normaler TouchWiz

Smemo

Mehrere Fonts

Rest weiß ich Grade nicht :/

Sollte ich sie nochmal drüber bügeln? Oder hilft das auch nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das ist echt ärgerlich. Ich habe jetzt zusätzlich noch den 4x6 launcher ausgewählt + den samsung muisc player. Noch immer funktioniert alles problemlos.

post-607752-14356902299026_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

was sollte man im aroma installer auswählen damit alles fehler frei läuft ??

kann ich den installer jetzt noch einmal ausführen ohne fullwipe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Eigentlich solltest du alles auswählen können und es sollte problemlos funktionieren. Sonst würde ich das ja nicht anbieten.

Ja, du kannst den Aroma einfach nochmal starten ohne full wipe. Ich habe die ROM eben mit full wipe installiert. Ausgewählt habe ich nur rom base, kernel und modem. Als alles problemlos funktionierte mit den Kopfhörern habe ich wieder die Installation gestartet und im Aroma alles abgewählt bis auf eine einzige neue app. Das mache ich jetzt seit 20 Minuten. Nachdem ich überprüft habe, ob nach dem dem erneuten Booten alles mit Anschluss der Kopfhörer funktioniert, starte ich wieder den Aroma und installiere die nächste app.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

das werd ich jetzt auch probieren. ach noch ne frage ja ich weiß das nervt :biggrin: wenn ich in aroma megabassbeats installiere wo findet man den in den einstellungen da müsste doch dsp manager stehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Edit: Also ich habe jetzt mal alles draufgeballert, was im Aroma verfügbar ist. Alles funktioniert. Auch sVoice redet mit mir. Das wurde ja auch erwähnt, dass sVoice nicht geht. Ich habe das zum ersten Mal überhaupt genutzt. Jedenfalls fragt es mich auf die "Hallo Galaxy" zum Aufwecken Frage, was es für mich tun könne.

Noch eine Bitte: Wenn ihr irgend etwas verändert habt, sei es noch so eine Kleinigkeit wie eine andere Batterieanzeige sagt das bitte dabei :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Weiss jemand ob die Rom auch mit dem Siyah 1.8.6 Kernel läuft? Hat evtl. schon jemand getestet?

Gruss GhostCanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja die Rom läuft mit dem Siyah. Die 1.8.6 läuft sehr gut und der Akkuverbrauch ist echt gut.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.