Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

RichtigerLurch

Hey Maddes,

musste grade mein Handy neustarten, da kam nur noch "oberfläche angehalten" und dann in Kombination mit "touchwiz angehalten"

V22.3 mit Perseus Kernel (Akkuverbrauch sehr sehr gut!)

Ich werde nochmal einen dirty flash wagen,

wenn es dann immer noch geiert muss ich wohl alles neu aufsetzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Du hast Recht wegen MegabassBeats. Das wird nur zum Teil übernommen. Muss ich mir mal anschauen. In der Zwischenzeit kannst du es dir ja manuell installieren in cwm recovery: DOWNLOAD

@BigDoun

Hast du irgend etwas zusätzliches geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

beim nächsten mal kann ich megabassbeats auch auslassen..finde keine einstlelung dafür :D

Ich habe nichts zusätzliches geflasht maddes.

Wie gesagt nur deine v22.3 drüber gebügelt und das wars. auch den Kernel hab ich so gelassen seit dem Update, weil das handy so an sich rund läuft und der akkuverbrauch wahnsinn ist :)!

wie gesagt deine Rom ist hammer...ich hab das Hndy hgrade nochmal neu gestartet mal sehen was sich tut.

Eine Bitte hätte ich an Dich:

Kannst Du vlt bei deiner nächsten ROm ein 2G/3G toggle einbauen? das wäre klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

habe jetzt ohne megabassbeats und ohne MOD Pack by Schmiddi1008 installiert und die meldung mit TouchWiz wurde angehalten ist weg :rockout:.jetzt habe ich megabassbeats einfach so ohne aroma geflasht und habe jetzt bei den einstellunge entlich den dsp manager zu auswahl und es funktioniert mit den kofhörern super :rockout:

jetzt probiere ich es mit MOD Pack by Schmiddi1008 funktioniert jatzt auch:eusa_pray

bearbeitet von nitram81
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Was für eine Meldung kommt denn genau? Habt ihr nach wie vor die obere Statusleiste oder ist die dann weg?

@BigDoun

Ich habe doch einiges geändert im Vergleich zur V22.0. Es empfiehlt sich also schon ein Full Wipe auf die Version V22.3. Vielleicht lag es daran.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

tja maddes hier wollen einigen die 2g/3g toggle haben versuch es =):dankescho aber nicht:computer: werden wenn es nicht klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Was für eine Meldung kommt denn genau? Habt ihr nach wie vor die obere Statusleiste oder ist die dann weg?

@BigDoun

Ich habe doch einiges geändert im Vergleich zur V22.0. Es empfiehlt sich also schon ein Full Wipe auf die Version V22.3. Vielleicht lag es daran.

Also bei mir kommt genau die Meldung "Oberfläche angehalten" dann hab ich keine Statusleiste mehr, kann aber das Handy weiterhin bedienen xD bis sie eben wieder auftaucht..

Ich mach dann mal ein Fullwipe, ziehe gerade deine V22.3 lädt halt nur mit 190 kb/s

(soll ich eigentlich nur full wipen oder die 22.3 nochmal neu drüber bügeln?)

Den DSP Manager habe ich ebenfalls NICHT, wenn ich die megabassbeats im Aroma installiere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

@armint

Kinder die was wollen, die kriegen was auf die ..... :biggrin:

wofür noch mehr Schalter :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ich will den nicht haben mir ist der relativ egal ;)

aber mehrere aus dem forum wollen den unbedingt denke mal akku sparen:huh:

ich komme locker 36 stunden und denke ich gehöre zu denen die viel an dem handy sind

aber du hast recht sage ich meinem ziehsohn jeden tag den spruch lol:icon_cool

ach und maddes meinte das würde nicht gehen mit der rom deswegen :computer:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Okay, wie ich vermutet habe. Die SystemUI.apk ist der Übeltäter. Da müsst ihr aufpassen seit der neuesten XXDLL5 Base. Wenn du einen Full Wipe machst und nicht irgend ein theme installierst, hast du keine Probleme.

Das sind alles Gründe, warum ich den Aroma nicht zu voll stopfen will mit Themes, Mods, Kernel etc..

Das führt dazu, dass quasi alle User einen anderen Mix auf dem Handy haben und herauszufinden, was sich jetzt nicht miteinander verträgt, wäre für mich ein Alptraum.

@BigDoun

Das ist aber eigenartig. Bei mir war der manuelle Download in weniger als 3 Minuten runtergeladen. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

aber ich hatte schmiddis modpack auf deiner full drauf und das theme von sammy und habe sammys theme mit schmiddis system.ui benutzt alles ohne problem

wenn wir user dir helfen können mit problemebewältigung musst du uns nur sagen wie bzw mir ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

@Maddes1402

so läuft jetzt alle super flüssig und stabil :rockout:

:danke: Maddes1402 super rom hast du da gebacken :danke:

ps: zwei sachen hätte ich da noch :icon_wink

-Wechsel von Musikstücken mit den Lautstärketasten bei ausgeschaltetem Bildschirm wo wird das aktiviert ??

-hast du gute einstellungen für STweaks

:dankescho

Also bei mir kommt genau die Meldung "Oberfläche angehalten" dann hab ich keine Statusleiste mehr, kann aber das Handy weiterhin bedienen xD bis sie eben wieder auftaucht..

Ich mach dann mal ein Fullwipe, ziehe gerade deine V22.3 lädt halt nur mit 190 kb/s

(soll ich eigentlich nur full wipen oder die 22.3 nochmal neu drüber bügeln?)

Den DSP Manager habe ich ebenfalls NICHT, wenn ich die megabassbeats im Aroma installiere :)

installiere den megabassbeats DSP Manager ohne aroma installer nach :biggrin:

der funktioniert super https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1414834&d=1350671739

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das ist Standard mit den Lautstärketasten. Sobald der Bildschirm aus ist, kannst du, wenn du länger als 0.5 Sekunden auf die Lautstärker Lauter bzw Leiser-Taste drückst die Musikstücke wechseln.

Wegen sTweaks; also ich nutze wieder den neuesten Siyah 1.8.6+ Kernel. Meine Empfehlungen für diesen findest du in einem link in der Installationsanleitung auf Seite 1.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Also maddes, ich hab jetzt komplett neu geflasht und der Bug kommt immer noch oO

Meistens wenn der Prozessor Iwie nes hinterher kommt, also wenn ich schnelle eingaben mache oO

Edit : Problem häuft sich gerade wieder... Meistens, wenn ich in taskmanager gehe bzw da wo meine letzten apps eben sind :D

bearbeitet von RichtigerLurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Hallo, habe jetzt die 22.3 drauf mit dem Siyah 1.8.6+

Läuft soweit alles bestens. Aber ich finde meine E-Mail App nirgends.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruss GhostCanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Hast du sie im Aroma Installer ausgewählt? Die Samsung app gibt es dort zum auswählen..

Ansonsten alternativ K9 Mail?

Liebe Grüße =)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Danke @ BigDoun. Hatte sie tatsächlich übersehen.

Aber dank Maddes kann man das ja wunderbar im Aroma nachflashen.

Maddes macht hier echt einen klasse Job. :dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Hallo maddes mein video ausgang geht wieder hatte die stock drauf und dann Deine drüber gezogen keine Ahnung woran es lag. .. Hauptsache geht wieder

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schuballaa

Bekomme seit jüngsten update oft Oberfläche angehalten.

Kann man die homebutten Taschenlampe ausschalten? Mir ist es passiert als ich neben einer jungen frau. gegenüber gesessen habe und über Home knopf (angewownheit) den Bildschirm aktivieren wollte und dann wischen zum entriegeln das es so aus sahst ls wenn ich von ihrem Schritt ein Foto gemacht hätte. hat sehr lange gedauert ihr und der Polizei zu erklären das das ein Feature ist... Nicht auszudenken wenn soetwas im Schwimmbad o A passiert habe ja ne wasserdichte hülle zum Musik hören

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

sorry aber musste mir gerade echt das lachen verkneifen das ist ja echt mies

maddes kann dir sicher etwas bastzeln

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.