Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

Wenn du dein Handy an hast dann schaltet es aus bzw da steht dann ausschalten recovery und download du musst in download oder lautstarke taste oben Menü taste und anschalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Opti1980

Alsl langsam für mich heini... ich habe maddes rom bereits installiert und warte nun auf die neue version. Will aber vorher nochmal in den aroma installer um google talk zu installieren. Komme ich da rein ohne die komplette rom neu zu installieren und wenn ja wie... oder warte ich auf die neue version wenn sie eh kommt und installiere dann??? Im downloadmodus passiert nix... habe ja nicht an den pc angeschlossen... im recovery finde ich nix was wie aroma aussieht... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also jetzt verwirrst du mich freundchen ;)

schluss warte auf die neue maddes die auch ein aroma installer hat du brauchst doch nicht nochmal gmail installieren

und so wie ich eben beschrieben habe klappt es ;)

du musst halt nur ins recovery und die rom auswählen aber beim aroma halt nur gmail anklicken die rom und modem kernel abwählen insgtallieren

achja der danke button beisst nur auf befehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Du musst auch nicht aroma suchen oder was.

Du gehts ins Recovery und wählst die Rom aus (Maddes 22.3) und dann wird automatisch Aroma gestartet.

Dort gehst du vor wie wenn du ne Rom flasht und wenn du an dem Punkt bist an dem du auswählen kannst was, machst du den Haken bei Rom, Kernel und Modem weg.

(Bin mir grade nicht sicher ob es geht wenn du den Haken bei Rom weg machst. Kann sein das du den Haken bei Rom lassen musst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ne muss er nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Aber sicher die maddes light habe ich auch getestet der arme maddes muss doch nicht alles alleine machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

ist doch nur Spass von mir :icon_bigg

welche haste den jetzt drauf ?

ich bin bei der 22.3

bin damit sehr zufrieden

Danke Maddes :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Die light in der v7 test version mit dem transparent

Und die füllen 22.3 war top kann man nie entschieden ich finde beide mehr wie perfekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Hi kann es sein dass S Voice nicht funktioniert? App lässt sich zwar starten macht allerdings nichts. Es verhält sich so als ob das Micro nicht geht. Nach fullwipe wurde die 22.3 installiert. Keine mods oder anderen kernel nach installiert. Hat das sonst noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

aber telefonieren geht?

hast du mal google sprachsuche probiert ob die klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Bei mir geht es habe es eben mal getestet

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Hi telefonieren geht. Bei google suche gehts auch nicht. Bei google now sehe ich allerdings dass das micro geht aber dort dann auch nichts weiter macht. Ich denk mal das liegt am kernel. Werd dann mal den kernel wechseln und berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Hi der kernel der bei der rom dabei war. Diesen pegaseus oder so. Hab jetzt den boeffla wieder drauf und da gehts. Finde ich sehr interessant. Was für einen benutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes V22.4

Das ist ein eher kleineres Update und dient eher dazu alles, was ich im letzten Update vergessen habe, wieder einzubauen. Ich wüsste nicht, was ich sonst noch groß verbessern könnte.

Die ROM ist, jedenfalls nach meinem Geschmack, wieder etwas aufgehübscht (Framework wieder leicht gethemt, neue Sperrbildschirmuhr, Multiwindow Leiste verändert). Auch der bug, dass nach dem flashen der Lockscreen grau ist, habe ich gefixt. Ansonsten habe ich wieder den Siyah Kernel eingebaut, da der Perseus mir einen Ticken weniger smooth vorkam. Persönlich nutze ich den Boeffla Kernel in der neuesten Version. Damit funktioniert aber leider kein MHL Kabelanschluss oder ein paar wenige Funktionen der Kamera. Da ich aber der breiten Masse nicht ohne Not irgend ein Feature vorenthalten möchte, ist der Kernel nicht Standard.

MegabassBeats müsst ihr leider nach wie vor manuell installieren. Das hat mich heute verrückt gemacht. Ich finde keinen plausiblen Grund wieso nur Teile übernommen werden und nicht der ganze Mod. Ich habe nichts verändert :madman:.

Naja...viel Spaß mit dem Update.

Gruß Maddes

bearbeitet von maddes1402
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

dank dir für die mühe maddes

die v22.3 war schon sehr cool und wenn jetzt so hier und da ein paar änderungen sind ist es noch besser=)

hast du den boeffla schon mit der app benutzt habe den heute mal gepostet ... der soll wohl sehr gut sein mit der akkuleistung und die app soll leicht verständlich

du könntest ja wenn es nicht den rahmen sprengt die drei kernels in deine aroma einbauen damit sich der user selbst einen aussuchen kann und ich glaube die 18 mb für die drei kernels bringen keinen um und deine rom ist trotzdem kleiner wie eine orginal samsung

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

hi maddes1402 kann ich den Perseus Kernel weiter benutzen finde den garnicht so schlecht :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ja wähl in einfach nicht beim aroma installer aus dann bleibt deiner drin

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

klar kannst du den nutzen, jeder kann den Kernel nutzen den er will. weil jeder hat auch ein anderes Empfinden bei solchen Dingen.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.