Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

shagger

Hallo maddes.

Ich habe die 22.4 drüber geflasht und muss sagen du hast recht... ich hatte vorher schon mit dem siyhan Kernel gearbeitet, und War mit dem s1 schon sehr zufrieden.

wirklich gute Arbeit.

Ich wünsche dir und allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

Gruß shagger

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

habe mein PowerAmp problem von gestern gelöst war ne schwere

Geburt :klatsch:

der Lucky Patcher war schuld das ich es nicht mehr installieren konnte.

habe mit Root Explorer in data/app die com.maxmpz.audioplayer-1.odex gelöscht und es geht wieder :eusa_doh:

@ armint, maddes1402 danke für die Hilfe :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Opti1980

Soooo da isser wieder... der Mensch der keine Ahnung hat wie man sich per tappatalk bedankt... keine sorge am pc hole ich es nach... WENN... mir einer sagt was ich falsch mache. Bei der neuen Maddes 22.4 ging das mit dem Update über ota problemlos ... danke für den tip mit dem warten... auf einmal war der statusbalken da und er hat geladen... ABER ... selbst wenn ich im Aroma gtalk auswähle als zu installierende APP tut sich nix. Google talk ist nicht zu finden :( vorschläge???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Aus dem market neu laden wäre definitiv mal eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Opti1980

Also ich bin zwar keine Leuchte was das Handy angeht aber blöd bin ich hoffentlich noch nicht. Würde sich google talk im market befinden so das ich es finden würde... würde ich nicht so lästig Fragen stellen :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Opti1980

Vielen Dank für die app. Jetzt tut sich das oder die nächsten Probleme auf...

In regelmäßigen Abständen wenn ich Appz starte... stockt das handy kurz und es steht Oberfläche angehalten... die app öffnet sich zwar aber irgendwas kann da ja nicht stimmen...

Ich habe jetzt google talk installiert. Chatten ist kein thema, läuft gut aber sobald ich den videochat starten will, was ja normalerweise super funktioniert, stürzt die ganze app ab und beendet sich kommentarlos. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

Hast du mal Fix Permissions im Recovery versucht ? kann manchmal helfen :eusa_shif diesen tipp gab man mir vor paar tagen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Vielen Dank für die app. Jetzt tut sich das oder die nächsten Probleme auf...

In regelmäßigen Abständen wenn ich Appz starte... stockt das handy kurz und es steht Oberfläche angehalten... die app öffnet sich zwar aber irgendwas kann da ja nicht stimmen...

Ich habe jetzt google talk installiert. Chatten ist kein thema, läuft gut aber sobald ich den videochat starten will, was ja normalerweise super funktioniert, stürzt die ganze app ab und beendet sich kommentarlos. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der Fix permission Tipp half bei mir leider nicht...

Welchen Kernel nutzt du denn? :)

Ps: hab den Bug immer noch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Hi maddes,

Wie immer eine mega geile Arbeit die du hier ablieferst. Es dürfte ja kein problem sein die 22.4 mit dem boeffla laufen zu lassen oder?

Wenn könntest du vielleicht den boeffla aktuellste version zur Verfügung stellen und gleich deine Einstellungen zu diesem Kernel?

Mfg und einen guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Hättest du auch noch ein gutes einstellungsprofil. Bin da noch nicht so confirm. Nen paar gute einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Hallo, habe soeben das Rom geflasht. Alles so weit so gut. Aber leider kann ich nicht mehr telefonieren. Es wählt zwar und die Verbindung wird aufgebaut, aber ich kann nichts hören und mein gegenüber hört mich auch nicht. Kann mir einer helfen

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hättest du auch noch ein gutes einstellungsprofil. Bin da noch nicht so confirm. Nen paar gute einstellungen.

Der soll auch gut in der Standard Einstellung laufen, würde ihn so testen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hallo, habe soeben das Rom geflasht. Alles so weit so gut. Aber leider kann ich nicht mehr telefonieren. Es wählt zwar und die Verbindung wird aufgebaut, aber ich kann nichts hören und mein gegenüber hört mich auch nicht. Kann mir einer helfen

MfG

Hört sich nach falscher Installation an.

Von welcher Rom kommst du?

Hast du was zusätzlich installiert?

Hast du Full Wipe gemacht?

Versuch mal Fix Permissions im Recovery, wobei ich bezweifel das das was hilft.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Nabend zusammen.

Passt zwar nicht ganz zur thema rom wollte aber nicht einen neuen theard eröffnen.

Denke aber trotzdem das es einige interessieren wird.

https://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s3/news/galaxy-s3-offizieller-3-000-mah-akku-bald-verfugbar/

Findes es nicht schlecht das Samsung danach steuert.

Wenn es ihr vollkommen unangebracht ist bitte verschieben.

schönen abenden noch und mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Mach doch besser neuen thread auf passt eher nicht hier rein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Danke für den Tip. Jetzt geht alles.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Oh, hab noch eine "Unwegsamkeit" entdeckt.

Ich hab jetzt dein aktuelles Rom installiert und wollte nun Ei Themen von hier nachlegen. Nur hat sich die Installation nach einem Robot völlig aufgehangen...

Any Ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.