Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

sergmann

Hab jetzt auch en kleines Problem, allerdings hatte es auch paar Mal bei der 22.4 Version.

Verwende die A.I.Type Tastatur und kann manchmal nix schreiben, weil der Dienst angehalten wurde. Muss dann kurz warten und erst dann kann ich weiter schreiben, wenn der Dienst wieder gestartet worden ist. Werd jetzt mal anderes Kernel probieren und hoffe, dass es was bringt. Sonst ist die Version erste Sahne!

PS: hab nicht alles neu geflasht, sondern nur den Update drauf gebügelt, aber daran dürfte es nicht liegen :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ich würde jetzt lieber den google kalender statt den splaner wad muss ich machen maddes

Evt mit beschreibung :-)

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Bekomm es einfach nicht hin,hab jetzt ins Recovery gebootet, gehe auf Rom, dann kommt später die Auswahl welche Apps und Launcher Layout ich einstellen will. Hab da jetzt alles mal ausgewählt was es gibt aber kann Samsung immer noch nicht Syncen.

So, hab den Sync vom Samsung-Konto unter der Rom nicht zum laufen gebracht, keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Mir hat die Rom gut gefallen. :eusa_doh:

Habe jetzt wieder die Stock 4.1.2 am laufen und das Syncen mit Samsung klappt auch wieder.

Danke für die Hilfe, auch wenn sie vergebens war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bOaaa

gesehen - geladen - geflasht :D

ist einfach klasse rom .. danke maddes :)

aber eine frage hätte ich gern gewusst wie man das problem beseitigt?!

es kommt des öfteren vor, dass die "oberfläche ausgeschaltet" wird. was kann ich dagegen machen? ist auch schon bei v22.4 öfters gekommen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Shorty150561

Du hast als Ausgleich die 23 toggles, die du mit der advanced settings app aktivieren kannst bzw kannst du dort die Symbole aktivieren, die du brauchst. So hast du viel mehr Auswahl und Einstellungsmöglichkeiten.

Die Multiwindow Leiste habe ich vergessen zu themen. Kommt in der Maddes V23.1, die eigentlich auch schon fertig ist.

@nitram81

Der CRT-off Effekt funktioniert mit der Kernel Version nicht richtig. Mit der neuen Boeffla Version geht der wieder problemlos, welcher auch in die V23.1 kommt.

@sergmann

Tut mir Leid. Dazu kann ich nichts sagen Ich kenne die App nicht. Da das auch noch eine externe app ist, bin ich da überfragt.

@Wichtler1980

Hmmm...das wird kompliziert. Okay, ich versuchs mal. Lösch mit es Datei Explorer SecCalender.apk aus system/apps. Starte mal den Play Store und installiere den Google Kalender :icon_chee

@shisha77, Rambo

Tut mir Leid für die späte Antwort. Hattest ihr versucht die Daten des Samsung Kontos zu löschen?

@bOaaa

In Recovery booten, wipe dalvik cache und unter advanced "cache partitition" + daraufhin fix permissions. Dann sollte es funktionieren.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bOaaa

Danke, maddes!

Hoffe, dass jetzt alles passt. Sonst ist dein ROM einfach super. Mein erster und hoffentlich auch mein letzter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Kann es sein, dass der Wecker im Zusammenhang mit dem Ruhe,Opus nicht "klingelt"?

Er zeigt zwar dem Alarm an, bleibt aber Stumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Hallo maddes,

wie meinst du das mit dem löschen? Nein, nicht das ich wüsste. Hab mich nur dutzend mal ab und wieder angemeldet in der Hoffnung das ich alles Syncen kann. Wie gesagt, unter der Stock geht alles mit dem Samsung-Konto.

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Auch wenn ich nicht genau weiss aber kann es sein das du mit einem fullwipe und Neuinstallation der samsung Sachen besserung bekommst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Ich werde später noch einmal probieren die Rom aufzuspielen um zu schauen was passiert. Ich kann es mir nicht genau erklären, hab mich schon ziemlich genau an die Anleitung von maddes gehalten. Ist halt nur komisch dass es unter der Stock direkt wieder funtioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Das stimmt

Vielleicht mal auf die app lange drücken dann komm appinfo und da die Daten löschen neu einstellen versuch es erstmal damit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Danke maddes kurz und bündig aber hat einwandfrei geklappt

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

Also so langsam gefällt mir der Boeffla Kernel immer besser es läuft alles Super flüssig hatte bis jetzt keine ruckler und die Sound Einstellungen sind super und zusammen mit PowerAmp eine super Verbindung.

Maddes Danke für die tolle Arbeit :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Es gibt noch eine extra sound app von boefla

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hallo maddes,

wie meinst du das mit dem löschen? Nein, nicht das ich wüsste. Hab mich nur dutzend mal ab und wieder angemeldet in der Hoffnung das ich alles Syncen kann. Wie gesagt, unter der Stock geht alles mit dem Samsung-Konto.

Michael

er meint du gehst in einstellungen , anwendungsmanager , alle anwendungen , samung konto / sync etc und da dann auf daten löschen cache löschen ..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Falls noch ein, zwei Leute die Maddes V23.1 testen wollen, schreibt mir bitte eine PN.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

hihi ich werde erwähnt =)

gefällt mir schon auf anhieb hrhr:dankescho:rockout:

habe aber jetzt erstmal dirty drüber gezogen :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Okay, vielen Dank für die rege Beteiligung! Ich denke dass sollten genug Tester sein :biggrin:

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sergmann

Hab mein Problem mit A.I.Type auch beseitigt. Einfach die Version vom Market wieder gezogen und drüber gebügelt, hartz läuft alles bestens.

Wann gibts denn die neue Version zu laden?

Bin gespannt wie diese dann läuft, die jetzige ist schon mal sehr fein!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Die neue läuft mindestens genauso gut und der download dauerte keine fünf Minuten

Der maddes1402 ist wirklich unser mann

Soviel freizeit wie er opfert um seine Schäfchen glücklich zu machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.