Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

chris264

Ich persönlich finde es geil und wenn mit Schriftzug!!

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Mir persönlich gefällt es so wie es jetzt ist.

Lg

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Mit ... kann man das in rein schwarz mit dem galaxy Schriftzug machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

@Maddes, gehts optional über den Aroma Installer zum auswählen? dann wärs auf jeden Fall ne schöne Sache

lg, Reini

P.S. übrigens echt super Arbeit von dir!! gestern zum ersten mal an deinem installierten Kernel aus dem Release was verändert, bin rauf auf den neuesten boeffla aus Angst vor dem SD :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

habe heute was bemerkt wenn ich die WIPE DALVIK CACHE anklicke kommt das hier raus:

unknown volume for path [/sd-ext]

Dalvik Cache wiped.

hatte einer sowas schon :eusa_hand

post-980908-14356903068872_thumb.jpg

bearbeitet von nitram81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Wie gefällt euch dieser Hintergrund in den Einstellungen etc?

Ist der schicker als der alte? Und falls ja, mit oder ohne Galaxy Schriftzug?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schick aber bitte OHNE Schriftzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ich finde den neuen Hintergrund toll mit Schriftzug

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Servus zusammen,

weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber wenn man das Handy lautlos hat und neustartet, bootet das Handy trotzdem mit Sound... Das ist in der Vorlesung ziemlich schice o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nein bootet ohne sound...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Nein bootet ohne sound...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir nicht, alle sounds ausgeschaltet...

Und ja, ich habe Wipe Data gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Kann dir nur sagen ixh hab mein handy immer auf lautlos und boote recht odt da ist nie sound

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes v23.1

Ich hatte die neue Version heute den ganzen Tag auf dem Handy und konnte keine großartigen Probleme feststellen.

Führt nach der Installation und dem ersten Booten bitte nochmals wipe dalvik cache, cache partitition und vor allem fix permissions aus um das Oberfläche angehalten Problem zu minimieren.

Auch wenn das natürlich schwer messbar ist, finde ich, dass die neue Version nöchmals schneller läuft. Meine Light Version ist auch immer eine Art Testversion für die große Maddes ROM. Neue Erkenntnisse fließen dann auch da ein ohne natürlich so radikal vorzugehen wie bei der Light ROM. Dennoch wurde alles nochmal überarbeitet, getunt und entschlackt, so dass wir nun bei weniger als 600MB angelangt sind ohne die Funktionalität zu beeinflussen.

Ich habe jetzt den neu vorgestellten Framework Hintergrund in die neue Version eingebaut. Ich brauchte da mal etwas Abwechslung und es fällt meiner Meinung nach klar ins Auge, dass der Hintergrund viel hochauflösender ist.

Ich werde den alten Hintergrund aber als flashbare Alternative auf Seite 1 online stellen.

Gruß maddes

@vanderzink

Hast du aus Versehen im Aroma den Sound Mod ausgewählt?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was hast du für eine Auflösung beim Wallpaper? 1280px x 1280px?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Nein, dass muss ja nicht scrollbar sein und wäre so etwas zu groß. Ich habe praktisch die native Displayauflösung genommen 1280x720. Das alte habe ich ja von Doulittle, der das wie ich später sah aus dem Motomoto Theme genommen hat. Das ist nur 500x500 und sieht irgendwie etwas verwaschen aus.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Junge, junge, junge.

Kaum hat man sein S3 richtig eingerichtet, gibt es eine neue Version.

Wahnsinn.

Habe gerade vor 2 Std. zum 3. Mal die V23 geflasht.

Nun läuft sie zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Lief schon nach dem zweiten Mal Fehlerfrei, außer Facebook, hier kam keine Push Benachrichtigung.

So, die V23.1 hab ich gerade runtergeladen. Bin auch echt begeistert über die Download Geschwindigkeit, echt Hammer.

Ich glaube, ich werde die gleich noch flashen

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Woa...das nervt mich diese facebook Sache bei dir. Hast du mal einen anderen Kernel geflasht + andere Baseband? Hast du verschiedene Installationsvarianten ausprobiert? Also einmal ganz frisch aus dem Market installiert, einmal mit Daten mit Titanium backup wiederhergestellt als es noch funktionierte, Daten der Facebook App mal gelöscht? etc etc :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Beim zweiten Mal hatte ich Facebook mit Titanium wiederhergestellt.

Beim dritten Mal, also da wo es funktioniert hat, habe ich die App von meiner ext.SD Karte installiert.

Habe gerade die 23.1 geflasht und Facebook wieder von der ext.SD Karte installiert. Mal schauen was jetzt passiert. Gebe dir auf jeden Fall Bescheid. Der neue Hintergrund macht sich total geil auf dem S3. Gefällt mir richtig gut.

Edit:

mach dir keinen Kopp, wegen FB.

Das Problem hatte ich auch schon mit Stock Roms. Ich denke das es am S3 liegt. Kann mir nicht vorstellen, dass es an deinen Roms liegt.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

bearbeitet von sci3wh
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Junge, junge, junge.

Kaum hat man sein S3 richtig eingerichtet, gibt es eine neue Version.

Kann ich bestätigen, hab vorher alles neu drauf, von einer anderen Rom gekommen usw. Da zeigt mir OTA ein Update an, hatte dich schon verflucht maddes :-) aber okay, hab nochmal von vorne angefangen, bin da halt so, will alles frisch / sauber drauf haben.

Bin heute nur auf der flashing tour zwecks SD verhindern, aber muss sagen gefühlt ist deine Rom extrem schnell

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.