Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

sergmann

Ich frag mich immer wieder, warum Leute ihr S3 platt machen um dann alles wieder neu zu machen ;). Einfaches Update geht ohne Probs ;). Zumindest hab ich das bis jetzt immer gemacht. Ich flashe immer über CWM und hab keine Probs gehabt. Nur einmal mit meiner Tastatur. Dann einfach neu die Version aus dem Market indtallier und seit dem läuft alles perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apg1980

Hi Maddes, danke für das Update, ich beobachte mal ob die "Oberfläche angehalten" Thematik nun weg ist.

Was anderes, gugg mal hier https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2090012, leider kann man diese apk nur auf Android 4.2 installieren, ist von AOSP, und diese Lockscreen Uhr schaut einfach verdammt cooooool aus. Denkst Du, Du kannst sowas einbauen oder lauffähig bekommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus fürs Ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Dev probiert es auch auf Samsung basierenden Roms hinzukriegen.

Da es als normale App installiert wird kannst du es ja trotzdem probieren :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apg1980

...schon probiert kommt aber leider die Meldung "Fehler beim parsing"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann passt die App nicht :) oder Download nicht richtig.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Welche Einstellungen sind denn bei dem Boeffla_Kernel zu empfehlen? Für den Standart-Nutzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kernel einfach flashen und Fertig. Das sind sehr gute Einstellungen für Standard Nutzer.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Guten Morgen

Habe auch den Update installiert. Danke Maddes.

Über OTA habe ich den Update downloadet dann den Anweisungen gefolgt.

Nach dem Boot ins Recovery hat die Installation begonnen und ist sofort abgebrochen. Es kam eine rote Fehlermeldung, so klein geschrieben konnte sie (in meinem Alter) nicht lesen.

Habe dann manuell installiert über Aroma Installer. Musste alles nochmals einrichten.

Habe ich was nicht beachtet oder geht der automatische Ubdate nicht?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

@Maddes,

die Pushs funktionieren.

Nochmals ein großes Dankeschön für diese geile Rom.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Maddes du scheinst kein ende zu kennen jetzt, jetzt fängst du schon das themen deiner rom an

Was kommt als nächstes dszu noch einen eigenen kernel entwickeln ?

Dank dir für alle Stunden arbeit die du in die roms rein steckst

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Maddes du scheinst kein ende zu kennen jetzt, jetzt fängst du schon das themen deiner rom an

Was kommt als nächstes dszu noch einen eigenen kernel entwickeln ?

Dank dir für alle Stunden arbeit die du in die roms rein steckst

Möchte mich an armit anschliessen.

Danke Maddes...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zlonyx

Hallo ich lade zum Bespiel die Rom über den Updater herunter und dann möchte ja das Handy neustarten, soweit kein Problem.

Wenn das Handy dann mit dem Installer startet dann wird mir gleich gesagt das dass File nicht gefunden wurde, manuell ist der Ordner auch nicht zu sehen.

Dann schiebe ich Die Datei auf meine SD Karte und wähle sie zum installieren

"Installing /sdcard/OTA.......etc......"

dann dauert es kurz und dann erscheint die Meldung:

"Finding update package...

Opining update package...

Verifiying update package...

E:signature verification failed"

dann geht garnix mehr...

bitte um Hilfe, hab die MADDES V22 drauf.

LG

Syntax

ps.: mir wird der Ordner OTA-Updater aufm Handy auch nicht angezeigt über den Android recovery modus um zu updaten. aber wenn ich das handy am rechner habe dann sehe ich ihn.

So das ganze ist mir heute auch passiert von der v22 zu der v23.1 was soll ich nun machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zlonyx

So das ganze ist mir heute auch passiert von der v22 zu der v23.1 was soll ich nun machen

so hat geklappt :-)

Musste alle über pc machen usw..

Trotzdem danke und an maddes mach weiter so hast ne geile rom :thankyou:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Hi, Leute! HAb mal ne kurze Frage. Wenn ich den Launcher auf 5x6 wechsel, dann ist das Menü App versetzt angeordnet, wenn ich auf Stock gehe, ist das nicht??? Aber nur seit xxella. Als Basis hatte ich das S3 komplett neu geflasht und vorher die Stock xxella aufgespielt. Hat das jemand auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apg1980

Hallo zusammen,

also heute Nacht habe ich gleich auf v23.1 geflasht, die ganzen wipes gemacht und fixpermissions gemacht, gebootet, danach nochmal die ganze wipes Geschichte, und habe es heute schon 4 mal gehabt "Oberfläche angehalten". Mal während Whatsapp, mal in Flipboard und sogar im Lockscreen. Mir kommt es auch irgendwie vor, dass das Gerät nun in manchen apps wie Flipbboard oder Whatsapp Chatliste etwas laggy ist, das stelle ich auch in der Galery fest.

Hat jemand schon herausgefunden, was die Oberfläche ständig abschiesst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo zusammen,

also heute Nacht habe ich gleich auf v23.1 geflasht, die ganzen wipes gemacht und fixpermissions gemacht, gebootet, danach nochmal die ganze wipes Geschichte, und habe es heute schon 4 mal gehabt "Oberfläche angehalten". Mal während Whatsapp, mal in Flipboard und sogar im Lockscreen. Mir kommt es auch irgendwie vor, dass das Gerät nun in manchen apps wie Flipbboard oder Whatsapp Chatliste etwas laggy ist, das stelle ich auch in der Galery fest.

Hat jemand schon herausgefunden, was die Oberfläche ständig abschiesst?

Hatte das 2-3mal.

Danach habe ich wipe chache ,dalvik und fix permission gemacht.

Bis jetzt noch nicht vorgekommen.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apg1980

habe ich auch wieder gemacht. aber das problem ist dann nicht endgültig beseitigt und tritt nach einiger zeit wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Ich frag mich immer wieder, warum Leute ihr S3 platt machen um dann alles wieder neu zu machen ;). Einfaches Update geht ohne Probs ;). Zumindest hab ich das bis jetzt immer gemacht. Ich flashe immer über CWM und hab keine Probs gehabt. Nur einmal mit meiner Tastatur. Dann einfach neu die Version aus dem Market indtallier und seit dem läuft alles perfekt!

Ganz einfach erklärt was mich betrifft, ich will es sauber drauf haben um Probleme schon mal ganz ausschließen zu können. Man kann es auch so sagen, entweder richtig oder gar nicht. Das zieht sich bei mir von A bis Z, trifft dann natürlich auch Geräte wie PC oder Smartphone.

@apg1980 + michele63

Habe keine Probleme, läuft bei mir erste sahne. Deshalb kann ich da leider nicht helfen, hab sie aber auch schon letzte nacht drauf, da ich eh schon alles platt gemacht hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Habe jetzt festgestellt dass die Vibration nicht so stark ist.

Alles ist auf max. eingestellt.

Gibt es die möglichkeit die Vibration stärker einzustellen?

Eine 2. Frage: Wo bekommt man das Hintergrundbild (blau mit SIII schriftzug)?

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

Funktioniert bei euch das UKW-Radio über Lautsprecher?

bei v23 alles i.O. danach hatte Boeffla v.2.6 eingespielt und es funktionierte nicht mehr :banghead:

V23 wieder drauf und alles gut.

Jetzt mit v23.1 geht es bei mir nicht mehr. Über Kopfhörer läuft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.