Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

michele63

Funktioniert bei euch das UKW-Radio über Lautsprecher?

bei v23 alles i.O. danach hatte Boeffla v.2.6 eingespielt und es funktionierte nicht mehr :banghead:

V23 wieder drauf und alles gut.

Jetzt mit v23.1 geht es bei mir nicht mehr. Über Kopfhörer läuft es.

Habe kein Problem. Der Lautsprecher geht.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

HiHo @ All

Erst mall Super Klasse Leistung von Dir Maddes. solltest bei Samsung anfangen und denen mal zeigen wie roms gemacht werden ^^

Bei mir leuft Die v23.1 Super keine fehler gefunden bis her.

Wünsche euch ein Schönes We ^^

Gruss Duxter

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zlonyx

Hmm also ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Blöden

"Oberfläche angehalten" geschichte

habe seid heute morgen die V 23.1 drauf und bis jetzt Läuft es super

habe noch keine Probleme festellen dürfen müssen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

So ich habe seit gestern Abend die V 23.1 drauf und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der "Oberfläche angehalten" wie bei der V 23 es läuft alles Super flüssig ohne ruckler einfach Super so macht es wieder Spaß :thumbup:

Danke Maddes du machst hier echt super Arbeit das kann man nicht oft genug sagen :)

habe heute was bemerkt wenn ich die WIPE DALVIK CACHE anklicke kommt das hier raus:

unknown volume for path [/sd-ext]

Dalvik Cache wiped.

hatte einer sowas schon :eusa_hand

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Guten Morgen

Habe auch den Update installiert. Danke Maddes.

Über OTA habe ich den Update downloadet dann den Anweisungen gefolgt.

Nach dem Boot ins Recovery hat die Installation begonnen und ist sofort abgebrochen. Es kam eine rote Fehlermeldung, so klein geschrieben konnte sie (in meinem Alter) nicht lesen.

Habe dann manuell installiert über Aroma Installer. Musste alles nochmals einrichten.

Habe ich was nicht beachtet oder geht der automatische Ubdate nicht?

Gruss

Michele

Wenn so etwas vorkommt, liegt die ROM dennoch in OTA/Updates. Dort dann manuell auf "install zip from sd Card" und die ROM Ínstallation startet.

Hi, Leute! HAb mal ne kurze Frage. Wenn ich den Launcher auf 5x6 wechsel, dann ist das Menü App versetzt angeordnet, wenn ich auf Stock gehe, ist das nicht??? Aber nur seit xxella. Als Basis hatte ich das S3 komplett neu geflasht und vorher die Stock xxella aufgespielt. Hat das jemand auch?

Sorry, verstehe nicht was du mit "Menü App versetzt angeordnet". Falls du vorher ein anderes Launcher Layout nutztest, ist es klar dass die Widgets irgendwie gestaucht aussehen. SOnst weiß ich leider nicht, was du meinen könntest.

Hallo zusammen,

also heute Nacht habe ich gleich auf v23.1 geflasht, die ganzen wipes gemacht und fixpermissions gemacht, gebootet, danach nochmal die ganze wipes Geschichte, und habe es heute schon 4 mal gehabt "Oberfläche angehalten". Mal während Whatsapp, mal in Flipboard und sogar im Lockscreen. Mir kommt es auch irgendwie vor, dass das Gerät nun in manchen apps wie Flipbboard oder Whatsapp Chatliste etwas laggy ist, das stelle ich auch in der Galery fest.

Hat jemand schon herausgefunden, was die Oberfläche ständig abschiesst?

Das liegt an den 23 toggles vom Alexander Theme. Heute kam ja schon wieder eine neue Firmware raus und ich arbeite schon wieder an einer neuen Version :bang:

Falls das Problem da immer noch auftritt, werde ich andere Toggles wieder nehmen.

Habe jetzt festgestellt dass die Vibration nicht so stark ist.

Alles ist auf max. eingestellt.

Gibt es die möglichkeit die Vibration stärker einzustellen?

Eine 2. Frage: Wo bekommt man das Hintergrundbild (blau mit SIII schriftzug)?

Michele

Wohl nur mit einem anderen Kernel ist das möglich. Hast du die Vibration denn auf maximum eingestellt?

Das blaue Hintergrundbild mit SIII Schriftzug ist doch standardmäßig dabei bei der V23.1:huh:

Gruß maddes

Edit

@Nitram

Das liegt an der fehlenden ext3 Partitition deiner sd karte. sagt mir jedenfalls Google. Da ich keine externe sd karte nutze, war mir das auch neu. Das kannst du aber ignorieren. Die cache wird dennoch gewippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagger

Guten Morgen maddes.

Ich War mit der v 22.4 sehr zufrieden und da meint man mehr und besser geht nicht. Und da zauberst Du eine v23.1 aus dem Ärmel :eusa_danc

Geil, Geil, geil...

gefühlt ist sie schneller...ich habe aber seit der Version 22 auch immer wieder das Problem Oberfläche angehalten. meist wenn ich mit dem Taskmanager dran bin.

Ich habe auch im recovery die gewissen tasten gedrückt...

trotzdem kommt es wieder.

Ich bin mal auf v24 gespannt... super Arbeit.

Gruß shagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Guten morgen, Chris. Ich zitiere mich mal ;).

Heute kam ja schon wieder eine neue Firmware raus und ich arbeite schon wieder an einer neuen Version :bang:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Aber die verlinkte LLB ist doch schon veraltet oder? Wanam bastelt an der LLC wenn ich mich auf xda nicht verlesen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Oh da hatte ich zu wenig Kaffee getrunken :D da waren die Augen noch nicht weit genug auf ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Kompliment an maddes für diese Rom, läuft wirklich super und richtig schnell

bin eigentlich nur wegen der angst vorm Sudden Death auf diese Rom gewechselt. An die stock symbole muss ich mich zwar wieder gewöhnen, aber das ist kein problem

was lustiges: Da verbringt man Jahrzehnte, Jahre, Monate, Wochen, Tag und Nacht um eine Computer CPU zu übertakten, ende der 90er einer der ersten mit WaKü, dann KoKü usw. Dann kommt zum Smartphone und zu dieser Rom mit neuen Kernel und untertaktet die CPU :-) und ist trotzdem noch sauschnell

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aber die verlinkte LLB ist doch schon veraltet oder? Wanam bastelt an der LLC wenn ich mich auf xda nicht verlesen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stimmt neue ist XXELLC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

habe das Rom grad auch drauf, wo bekomme ich das Blaue Hintergund Bild her? mit den kacheln wo Galaxy s3 steht? zusehen wenn man zb. das Menu Einstellungen öffnet.

LG Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sergmann

Musste leider von der Rom weg :(. Hatte in letzter Zeit immer Hänger bei meinem Lockscreen mit Widgetlocker und das hat a bissl genervt. Werde aber sobald die neue Version da ist wieder testen! Hab genug Sicherungen gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Passt nicht so ganz, frage aber trotzdem mal:

Sohnemann bekommt ein Samsung S3 mini-gibt´s dafür schon eine zuverlässige Custom Rom? Unsere hier wohl eher nicht? Vielleicht hat jemand ein Tip.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

habe das Rom grad auch drauf, wo bekomme ich das Blaue Hintergund Bild her? mit den kacheln wo Galaxy s3 steht? zusehen wenn man zb. das Menu Einstellungen öffnet.

LG Alex.

??????? Keiner eine Idee ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

??????? Keiner eine Idee ???????

Brauchst du das einzeln oder wie kann ich das verstehn?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.