Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

08alex15

Maddes ich danke dir für das Bild!

Wie schon von anderen berichte habe auch ich zum teil das Problem das er schreibt "Oberfläche angehalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

also ich habe das problem nicht 1 mal gehabt mit oberfläche anhalten.habe aber noch die v 23 drauf,hatte das mal bei einer älteren rom.

gruß

hoddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

bestimmt haben die leutz mit oberfläche angehalten nicht alle wipes gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hiowa93

Doch ich habe alle wipes gemacht so wie in der Installationsanleitung und ich hatte schon andere roms drauf da kam dieser fehler nie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo

Kann man die Taschenlampe über den lock screen auch als apk oder zib flashbar über cwm haben?

Würde es gerne bei meiner frau drauf tun.

Gruss

Michele

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

bestimmt haben die leutz mit oberfläche angehalten nicht alle wipes gemacht ...

Alle wipes gemacht ;)

-Galaxy s3 with tapatalk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

dann probier mal format sd unter advanced nach den wipes und dann rom draufspielen , dann sind die inhalte der internen sd weg , also was du noch brauchst vorher auf die externe oder aufn pc sichern ( whatsapp ordner und camera fällt mir da so spontan ein )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genetix1989

Hi Maddes. Mir gefällt deine ROm wirklich sehr gut hatte auch noch nie was besseres auf meinem S3. Es gibt nur eine Sache die mir nicht so gefällt und zwar der blaue Rand an der Lockscreen Uhr. Könnte man da eventuell die Originaluhr drüberflashen wie sie vorher war. Dann wäre die ROM für mich wirklich perfekt!

Edit: Hat sich erledigt!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

hab ein zweites problem: kann keine don hugo themes (mit philz touch recovery) flashen.. er schreibt mir zwar immer das die installation erfolgreich war, beim booten bleibt jedoch das alte theme... die installation verläuft außerdem unglaublich schnell ab..

edit: hab auch schon mehrfach versucht das theme erneut runterzuladen... aber es klappt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nichts zu danken, in dem Link aus meinem letzten Post hast du ja sehr viel Auswahl und da wird bestimmt was für dich dabei sein bzw hoffe ich es. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

bestimmt haben die leutz mit oberfläche angehalten nicht alle wipes gemacht ...

Hab auch kein Data-Wipe gemacht. und das seit 22.1 nichtmehr. Hab bis Dato keine Probleme. ;)

Oft hilft Fix Permissions...

Muss aber dazu sagen das ich nicht den Original Launcher nutze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

Zuerst einmal Danke für diese super ROM, dennoch habe ich ein Problem: Seit dieser Rom habe ich so eine Art "Abstürze", das S3 stockt, dann kommt die Meldung "Die Oberfläche wurde angehalten". Dann geht es vielleicht 20 Sekunden, dann ist alles wieder beim alten (also die Ereignisleiste erscheint wieder). Als Launcher habe ich den GO Launcher Ex, mit der früheren Custom Rom (dragon irgendwas) passierte das nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass es an der Maddes Rom liegt. Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?

Grüsse Riz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hast du dich an die anleitung gehalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

Ja, alles Schritt für Schritt. Dh alle Wipes etc ausgeführt, die in der Anleitung drin waren. Viel falsch kann man ja nicht machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Das stimmt viel nicht

Hast du mal einen anderem laucher proboert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

das mit dem laucher kann sein habe erst seit der version einen anderen drauf,und habe keine probs frühere versionen hatte ich das auch ab und zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hm also ich kann deine probleme so nicht nachvollziehen

Genutze derzeit dem 4*6 tw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

okay, kann mich erst nächstes WE wieder damit beschäftigen, rücke morgen wieder ins Militär ein. Ich werde mal ein paar Launcher durchprobieren ... Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.