Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

chris264

Maddes Rom ganz klar, hier ist der Dev vor Ort und Hilfe kommt schnell und Maddes arbeitet immer stark daran und geht auf Wünsche ein und stellt sie zur Verfügung wenn es möglich ist.

Äußere mal ein Wunsch bei Indie :) ob er es einbaut in die Omega :) bezweifle es.

Aber im Endeffekt müsst es selbst wissen und entscheiden.

Bevor ihr jetzt sagt ist ja klar, das du das sagst ihr seid ja Mod Kollegen usw du musst das sagen. Dann sage ich Nein. Ist ein Forum und da wird jede Meinung akzeptiert, egal ob Kollege oder nicht.

Vielleicht kommt ja bald der Siyah Kernel mit DualBoot :) dann kannst immer 2Roms laufen lassen und musst dich nicht entscheiden :)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Muss da Chris schon zustimmen.

Ist einfach sehr vorteilhaft, wenn der Dev hier aktiv ist. Und wie Chris sagt immer auf Feedback eingeht usw.

Ja Dualboot wäre schon ne geile Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nochmal kurz zwecks DualBoot. Also beim Siyah ist es eigentlich geplant. Hatte der Dev mal gesagt. Aber wie da der Aktuelle stand ist, kann ich leider nicht sagen. Denke mal wenn Jelly Bean dann richtig da ist. Kann man drüber reden. Also lassen wir uns überraschen :) :) :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Die nun eingebauten 15 toggles sind für dich, Major

Vorteil: kein von dir für nervig empfundenes scrolling der toggles + freie Anordnung dieser in der Leiste. :-)

Der aktuellste Siyah Kernel wird wahrscheinlich auch standarmäßig eingebaut sein dieses Mal.

Wenn man in der mitgelieferten app nichts modifiziert, ist er quasi der Stock Kernel mit all seiner Stabilität etc.

Aber der Kernel mitsamt seiner eingebauten Voodoo Sound sources in Verbindung mit meinen eingebauten Soundoptimierungen sind qualitativ das beste, was ich jemals auf einem Smartphone hören durfte!

Ich musste gestern in die Uni und bin eine Ehrenrunde im Bus gefahren, weil ich so verzaubert von dem Klang war, kein Witz :biggrin:

Gruß Maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Wooooow!!! Ich bin begeistert! Dankeschön!

Freie Anordnung, also dann in den Einstellungen, kann ich die Reihenfolge ändern meinst du das? Das wäre echt geil! ;-)

Und Siyah Kernel auch schon drin, wow noch weniger Arbeit beim flashen! ;-)

Na da lässt du die Spannnung aber sehr stark ansteigen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Freue mich schon auf die neue Version;)

Wann wird sie ca. Online kommen heute Nacht? :biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Also ich habe mir heute die V8 installiert. Funktioniert bisher alles ganz gut. Einziges Problem ist die Tastatur. Es ist nicht möglich einen normalen Text zu schreiben oder in den Kontakten einen Namen einzugeben. Weiß da jemand Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

@Dummy001; erscheint die Tastatur gar nicht oder reagiert sie einfach nicht?

@maddes, mal ne Frage, CWM Manager hast du den entfernt? Weil bei mir ist die App nicht vorhanden. Oder ist es wieder so ein ähnliches Problem, wie ich bereits zuerst mit der Tweakaio App hatte, was ich paar Seiten vorher geschildert hatte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo allerseits,

Ja Major, CWM manager habe ich gar nicht in der ROM integriert. Brauch man ja nicht, geht ja alles mit dem sichereren, im Gegensatz zum Manager voll kompatiblem cwm recovery

Das ist tastatur nicht funktioniert ist eigenartig. Hat sonst noch wer den Fehler? Hast du die Tastatur auf deutsch gestellt? Da vermute ich so was...

Ihr sagtet ja ich solle mir nicht solch einen Druck machen. Die V9.0 gibts erst morgen. Ich will da noch was einbauen, noch etwas Beta Testing betreiben etc..

Jetzt ist es 4 Uhr Morgens und ich brauche Schlaf, bekomme die kleinen Unregelmäßigkeiten jetzt sowieso nicht mehr gefixt.

Was jetzt aber funktioniert ist die slowmotion Funktion der Videokamera. Kann man dem imaginären Changelog ja noch hinzufügen.

Bis Morgen oder besser gesagt bis später ;)

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Alles klar Maddes, wollte ich nur wissen,nutze zwar auch nur das CWM Recorvery , aber mir viel es nur auf und wollte nur wissen ob mein SIII spinnt! ;-)

Super, dann kann ich ja jetzt gleich entspannt zur Arbeit gehen und heute Nachmittag?! wenn ich zu Hause bin kann ich dann schön flashen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

@Maddes: Grüß dich! wenn die 9er heute rauskommt, dann lade ich es mit meinem Surfstick runter. :biggrin:

Sent with Samsung Galaxy S3 GT-i9300 @ Handy-FAQ Den neuen iPod Touch von Apple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Hallo allerseits,

Ja Major, CWM manager habe ich gar nicht in der ROM integriert. Brauch man ja nicht, geht ja alles mit dem sichereren, im Gegensatz zum Manager voll kompatiblem cwm recovery

Das ist tastatur nicht funktioniert ist eigenartig. Hat sonst noch wer den Fehler? Hast du die Tastatur auf deutsch gestellt? Da vermute ich so was...

Ihr sagtet ja ich solle mir nicht solch einen Druck machen. Die V9.0 gibts erst morgen. Ich will da noch was einbauen, noch etwas Beta Testing betreiben etc..

Jetzt ist es 4 Uhr Morgens und ich brauche Schlaf, bekomme die kleinen Unregelmäßigkeiten jetzt sowieso nicht mehr gefixt.

Was jetzt aber funktioniert ist die slowmotion Funktion der Videokamera. Kann man dem imaginären Changelog ja noch hinzufügen.

Bis Morgen oder besser gesagt bis später ;)

Gruß Maddes

Hallo,

die Tastatur funktioniert in so fern, dass ich z. B. den Buchstaben w drücke, tatsächlich aber ein ganz anderer erscheint. Ich habe mir jetzt Swype beta installiert und da funktioniert es komischerweise einwandfrei. Kann halt jetzt die Samsung Tastatur nicht nutzten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

Den gleichen Fehler habe ich jetzt auch. Dann muss halt SwiftKey herhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich benutze schon lange SwiftKey. Finde es gibt keine bessere Tastatur. Komme damit super zurecht und die 69 cent lohnen sich auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Update auf Maddes V9.0

Also Deutsch sollte die Sammy Tastatur eigentlich nach wie vor uneingeschränkt beherrschen. Alle andere Sprachen habe ich rausgeschmissen.^^

Ich nutze ja auch swiftkey und die eingebaute Tastatur nur bei der Eingabe des start setups.

So...die V9.0 könnt ihr jetzt downloaden.

Der aktuellste Siyah Kernel ist dieses mal mit eingebaut. Daher ein paar Worte dazu. Falls jemand den Kernel nicht kennt. Ihr habt nun die App "STweaks" in der ROM, mit der die Kernel Einstellungen geregelt werden können.

Jeder mag da seine persönlich besten Einstellungen haben. Ich undervolte noch auf -50mV, nutze den "lulzactiveq" Governor, unter "Misc" zu finden den "deadline" Scheduler.

Was ich aber absolut empfehle und diesen Kernel als Standard Kernel eingebaut habe, ist unter "Screen" das Touch Boost Level auf "1000MHz" zu stellen. Das Handy fliegt daraufhin.

bearbeitet von maddes1402
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Sorry, eine Frage vergessen zu beantworten.

Den Bootsound kann man nicht einstellen, da ich den gelöscht habe.

Mir ist aufgefallen, dass nach der Installation der Kernel einen höheren Akkuverbrauch verursacht. Nach den ersten Laden sollte das aber klar besser werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Wollt die grad runterladen, doch putlocker zeigt nur eine Fehlermeldung?

Sent with Samsung Galaxy S3 GT-i9300 @ Handy-FAQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.