Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Gast

ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden

Sorry

ich habe die bootvideos schon getaucht das war kein thema

nur der letzte rest beim kochen das ist nichts für mich

ich bin nicht dumm ich weiss nur wenig .............

Was willst du genau einfügen? Beachte einfach copy and paste ist nicht!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Mal eine frage, ich habe das Paket 23Toggles installiert, um zu sehen, wie es ausschaut, eben probiert...

Ist nicht mein fall, das ursprüngliche Paket gefällt mir besser. Nur, wie werde ich das Paket 23Toggles wieder los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mal eine frage, ich habe das Paket 23Toggles installiert, um zu sehen, wie es ausschaut, eben probiert...

Ist nicht mein fall, das ursprüngliche Paket gefällt mir besser. Nur, wie werde ich das Paket 23Toggles wieder los?

Habe leider keine Ahnung von maddes seiner rom. Hast du den mod in aroma ausgewählt? Wenn ja wähle mal ein anderen tooggles mod.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Maddes aroma nochmal starten und nur die original toggles anwählen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Heißt das, ich muss ins Recovery und dann die Rom neu flashen?

Oder kommt man anders und den Aroma Onstaller?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig neu flashen nur eben die anderen Toogles auswählen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ne ins recovery anders gehts nicht

Su kannst ja nur die eine Sache anwählen dsd ist das schöne am aroma

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

weiss einer wie die apk datei vom es file explorer lautet ? nutze root explorer und haett die gern weg ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoeki2010

Klasse Arbeit! :)

Vielen Dank für die ROM.

Eine Frage noch, gibt es eine Möglichkeit das du das irgendwie so hinbastelst das man die Apps auf die Speicherkarte speichern kann?

Das wäre das Highlight! :)

Großen Dank an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Ich kann zwar das addon auswählen, oder auch abwählen, aber kein anderes, sprich das ursprüngliche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinalex

Hallo,

wie oben schon beschrieben habe ich seit den uppdate auf v.24 oben in der statusleiste rechts neben der Uhr ein kleines schloß wenn ich drauf klicke schaltet der bildschirm ab.

Nun meine frage wie kann ich dieses schloß entfernen denn die ganzen symbole werden immer mehr.

Danke schon mal.

Rambo15

Hallo Rambo

ich glaube da kann ich dir helfen

beim maddes v23 oder auch 24

ist ein app dabei das icon ist wie das innere einer uhr (zahnräder )

der name ist

AdvanceS

wenn du das an klickst und gehst auf widget Buttens

klick auf lockscreens und weg ist das ding

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hallo Rambo

ich glaube da kann ich dir helfen

beim maddes v23 oder auch 24

ist ein app dabei das icon ist wie das innere einer uhr (zahnräder )

der name ist

AdvanceS

wenn du das an klickst und gehst auf widget Buttens

klick auf lockscreens und weg ist das ding

LG Alex

Danke für deine hilfe aber damit bekomme ich nur das schloß weg was ich wenn ich die Statusleiste runter ziehe weg.

Ich meine ich habe das schloß ober in der statusleiste drin rechts neben der UHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoeki2010

wie installiere ich das theme von don hugo, wenn ichs geflasht habe dann fährt das handy hoch aber nach dem boot logo bleibt der bildschirm schwarz und die 2 led tasten leuchten.

hat jemand ne lösung?

danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Lesen bildet don hugos themen geht nicht mehr auf deinem handy da es auf 4.1.1 basiert und da don hugo böse wie er ist aufs note2 gewechselt ist wird er das leider nicht weoter machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinalex

Danke für deine hilfe aber damit bekomme ich nur das schloß weg was ich wenn ich die Statusleiste runter ziehe weg.

Ich meine ich habe das schloß ober in der statusleiste drin rechts neben der UHR

was hast du den für einen sperrbildschirm gewählt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prophet

Wie kann ich denn die Paket 23Toggles anwenden? Finde im Menü nix! !!

Sollte man deim Update den Kernel mit updaten oder den Siyah Kernel mit vorgeschlagenen Daten behalten???

bearbeitet von Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Findest du im Aroma-installer bei. Flashen, ganz unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Und die light wird ausgelassen? Muss mich irgendwie ab lenken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du die v8 light denn überhaupt schon getestet?:icon_bigg Wenn ich mit beantworten der Fragen fertig bin, werde ich noch etwas an der V25 arbeiten, die auf dem neuen HK Leak basiert. Wenn dann nicht schon wieder eine neue Base herauskommt, werde ich darauf die Light aufbauen.

Hi Maddes

ich hab dein rom (sehr gute arbeit danke an dich )

und dieses Theme

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/268783-samsung_galaxy_s3_mad_theme_by_sammy_jb.html

instaliert

es ist das beste was es gibt geiler gehts fast nicht mehr

ich hab aber 2 fragen an dich .......

wenn du schon an der v25 arbeitest

geht das das du in das rom einen ordner einbaust wo mann vor dem Flashen seine lieblings apps rein kopiert und die dann mit instaliert/geflasht werden

??

frage 2

kannst du so einen schönen theme einbauen ??

LG Alex

Das geht zwar schon, ist aber sehr umständlich, vor allem für dich. Mit dem Aroma würde das aber gar nicht gehen. Da müsste ich alle scripte umschreiben und zwar nur für dich. Ein anderer Nutzer mit anderen Apps bräuchte dann wieder ein eigenes script.

Wie schon erwähnt wurde; die Themes kannst du dir ja bequem aus dem tollen Theme Sammelthread flashen.

Hallo,

wie oben schon beschrieben habe ich seit den uppdate auf v.24 oben in der statusleiste rechts neben der Uhr ein kleines schloß wenn ich drauf klicke schaltet der bildschirm ab.

Nun meine frage wie kann ich dieses schloß entfernen denn die ganzen symbole werden immer mehr.

Danke schon mal.

Rambo15

Das wundert mich. Ich habe das nicht. Das ist ein Mod von der Omega ROM. Ich habe da ja um 100% sicher zu gehen, dass alles funktioniert die Omega Toggles in den Aroma eingebaut, wenn ihr ein anderes Theme flashen wollt. Das ist wohl ein Ersatz für den Power Button um den Bildschirm aus zu machen. Flash doch mal die ROM nochmals drüber oder wähle im Aroma die anderen 23 Toggles aus. Dann sollte das weg sein.

Mal eine frage, ich habe das Paket 23Toggles installiert, um zu sehen, wie es ausschaut, eben probiert...

Ist nicht mein fall, das ursprüngliche Paket gefällt mir besser. Nur, wie werde ich das Paket 23Toggles wieder los?

Wie gerade erwähnt. Einfach die ROM nochmals drüber flashen.

weiss einer wie die apk datei vom es file explorer lautet ? nutze root explorer und haett die gern weg ..

com.estrongs.android.pop-1.apk

Klasse Arbeit! :)

Vielen Dank für die ROM.

Eine Frage noch, gibt es eine Möglichkeit das du das irgendwie so hinbastelst das man die Apps auf die Speicherkarte speichern kann?

Das wäre das Highlight! :)

Großen Dank an dich.

Klick mich ;)

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ne immer noch nicht die v8 getestet

Hab hier keinen pc werde ich wohl am Wochenende machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Wozu brauchst du einen PC? Einfach übers Handy runterladen. Die ROM ist so klein. Das dauert keine 2 Minuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.