Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

Guck mal bei schmiddis mod pak da sind einige zum dl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Maddes, du bist der absolute Wahnsinn.

Ich kann hier keine Version ausgiebig testen. Ich komm nicht über ein, höchstens zwei Akkuladungen hinaus, dann gibt es schon wieder eine neue Version. Mir fehlen echt die Worte.

Aber eines ist mir doch aufgefallen:

Bei der V23.1 hat der Smart Stay nicht gut funktioniert.

So dann werde ich mal wieder die neue Version downloaden und installieren. Diesmal aber ohne Fullwipe. Vielleicht kann ja nun mal ausgiebig testen :D

Maddes, du bist einfach der Geilste :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Die Version läuft gut, schön ruhig und flüssig. Aus der Sicht eine gute Arbeit, wie eigentlich schon immer.

Nur, bei mir rührt sich die Akku-Anzeige in der Statusleiste nicht. Derzeit bin ich bei 90%, laut Akkuanzeige, nur die Anzeige in der Statusleiste, oben, steht noch immer bei 100%...

Neustart hat leider nicht geholfen. Einzig die Installation vom 23Toggles brachte den nötigen Erfolg. Nur wollte ich den ja eigentlich nicht installieren, aber egal...

Der Empfang vom WLAN und Mobilfunk scheint verbessert zu sein, habe entsprechend besseren Empfang.

Mein, persönliches, Problem mit der Wetteranzeige scheint auch zu funktionieren, es lag tatsächlich an mir.

Was immer wieder verschwindet ist die Option "Wach bleiben" in den Entwickler Optionen...

Ansonsten, naja, ich werde wohl weiterhin schweigen, wenn nix schlimmes passiert :biggrin:

Alles in allem, maddes, :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabius

huhu

sry wenn ich doof frage, aber ist der Siyah Kernel in dem rom schon enthalten??

kenne mich mit roms flashen eigentlich gut aus, nur mit kernels noch nicht!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hallo,

habe bemerkt das mein JKAY Deluxe Settings mal wieder nicht geht da dieser gewisse Framwork nicht mehr geht habe die V 25 drauf gibt es da schon einen neuen Framwork denn das was ich bis jetzt gefunden habe funktioniert leider nicht.

Die instalation über CWM wird abgebrochen.

Hat einer rat oder kann helfen?????

Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Für die neue firmware ( maddes 25 zsema ) gibts noch kein jkay framework ... daher werd ich auch noch solange auf der 24 ( xxella ) bleiben bis jkay das dafür rausbringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Für die neue firmware ( maddes 25 zsema ) gibts noch kein jkay framework ... daher werd ich auch noch solange auf der 24 ( xxella ) bleiben bis jkay das dafür rausbringt ...

Wär net wen du mal bescheit gibst wenn ein neuer da ist DANKEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Wie schon weiter oben erwähnt bleibt die Akku Anzeige auf 100% stehen wenn man nicht den 23toggles mod installiert hat, sonst läuft alles rund.:thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Halt Stopp, ich wieder.

die Akkuanzeige springt auf einmal auf 89% und ab da geht sie normal weiter.

Da hängt es wohl zwischen 100% und 90% irgendwie?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Einfach die Maddes V25 nochmals drüber flashen. Also du installierst die rom noch mal und kannst alles andere abwählen wie apps, kernel, baseband. Dann hast du wieder die alten toggles zurück.

Betreffend svoice:

Ich finde keinen Fehler. Daraus resultierend habe ich mich mal bei xda umgehört und es scheint wohl ein Problem mit der ROM Base zu sein.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Moin Moin... Ich weiß nervige Frage :-D aber hätte denn mal einer Zeit seine Einstellungen zu Posten. Für nen Laien immer nen bisschen doof zu fummeln bis vielleicht nix mehr geht und da hier ne menge helle Köpfe im Forum sind wird doch wahrscheinlich einer mal seine Top Einstellungen für die Boeffla Tweaks posten können?!

Gruß der Heucke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

möchtest du das nicht im boeffla kernel posten ?

der kernel ist mit seinen einstellungen perfekt für normales user verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Naja, die Soundeinstellungen sind sehr individuell. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Die governor Einstellungen sind vielleicht erwähnenswert. Pegausus bietet einen guten Kompromiss aus Leistung und Akkuverhalten, mit Lulzactiveq hast du normalerweise die minimal höhere Leistung als Pegasus, zzmove ist da zum Akkusparen bei gleichzeitigen Performance Einbußen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Hallo dennis,

welche Anzeige meinst du genau? Ich habe mittlerweile ja mehrere im Angebot.

Gruß maddes

Für die von der 23.1 wäre ich dir sehr dankbar. Hatte schon im xda bei raubkatze geschaut aber habe diese anzeige leider nicht gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabius

frage, bei aroma auswahl

x23 toggles

und direkt dadrunter

x23 toggles omega

muss/kann ich da beide aktivieren??

(hatte noch nie maddes rom drauf)

ich weiss deswegen nicht ob ich probleme mit "oberfläche angehalten" haben würde?

die 23 toggles an sich, will ich schon gerne haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Wollte ich gerade machen.

Also S3 aus dem sleepmode wecken..... Nix, keine Reaktion.

Was habe ich gemacht? Das S3 an den Rechner angeschlossen, zum Laden. Eigentlich nicht nötig, der Akku war bei 79%. Also das S3 abgezogen, die Laderampe ging aber nicht aus. Also Akku raus, einen Moment gewartet, dann wieder rein. S3 startet, maddes-Animation kommt, danach werden die Programme aktualisiert.

Dann nix.

Also rein ins recovery, alle wipes durchgeführt und neu gestartet.

Maddes-Animation ist verschwunden, es erscheint der android-Schriftzug in Animation.

Nun ist alles weg, nichts geht mehr und ich steh da wie ein Ochs vor'm Berge...

Werde jetzt ein restore versuchen und mich dann wieder melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

frage, bei aroma auswahl

x23 toggles

und direkt dadrunter

x23 toggles omega

muss/kann ich da beide aktivieren??

(hatte noch nie maddes rom drauf)

ich weiss deswegen nicht ob ich probleme mit "oberfläche angehalten" haben würde?

die 23 toggles an sich, will ich schon gerne haben!

nur eins auswählen ich nehme immer die omega toggles

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.