Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Sammydaskroko

Nö , da steht nur das er sich das mal anschauen wird wenn er die version 14.8 von seinem framework veröffentlicht hat und das er nicht zwangsweise jede romversion anpassen wird ( is ja auch klar manchmal haut samsung die dinger ja fast täglich raus ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Hab' seit gestern die V25 drauf und bin absolut begeistert.

Bin durch 12 Tage Urlaub direkt mehrere Versionen übersprungen und begeistert, was Maddes noch aus der ROM rausgekitzelt hat.

Und optisch ist das Ding ja unübertroffen. Mehr geht doch jetzt eigentlich schon gar nicht mehr.

Also Maddes: GANZ GROSS :dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Maddes bei mir geht s voice nicht mehr und alle anderen sprachprogramme

Ich brauche das dringend

Habe alles neu gemacht keine Besserung. ...

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Ich hab nun auch die V25 drauf und nun geht mein dual sim Adapter wieder nicht mehr :(.Son mist.Bei der alten Version hat er noch getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo zusammen,

hatte heute zweimal kurz nacheinander "Oberfläche angehalten".

Daraufhin war die Statusleiste weg. Kurz danach kam die Meldung, dass der Akku fast leer ist. Nachdem bestätigen der Meldung war die Statusleiste wieder da.

Ich habe die Stock Toggles drauf.

Wipes und Format, alle gemacht.

Eine echt klasse Rom.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Hey Maddes,

erstmal noch mal das Lob von meiner Seite die V25 ist ein Tier ... nach 2 Tagen betrieb war mein S3 immer noch bei mehr als 50% Akku, allerdings ist mir gestern während der Arbeit als ich das S3 ein wenig missbrauchen musste zum Navigieren aufgefallen, dass die Samsung Tastatur im Landscapemodus nicht so richtig funktioniert. Zumindest bei mir wurde die Tastatur zwar angezeigt, es war aber nicht ein Buchstabe zu sehen, und selbst wenn man die Tastatur kennt und benötigte Buchstaben nutzen wollte, gab es keine Eingabe in der Eingabezeile.

Nun ist die Frage liegt das an meiner Config, an GoogleMaps (wo es bei mir aufgetreten ist) oder liegt es an einem Fehler in der Rom?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

so habe die v25 jetzt 4 tage getestet und ich muss sagen bis jetzt alles ohne probleme das mit "Oberfläche angehalten" hatte ich bis jetzt und seit der v24 nicht mehr :icon_bigg es läuft alles noch etwas flüssiger wie bei der v24 :eusa_danc

Maddes :dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Hi Zusammen,

nachdem ich nun seit Sonntag nachmittag knapp 50 % des Akkus verbraucht habe (DER WAHNSINN) hab' ich mein S3 vorhin am PC im Büro mittels USB Kabel geladen.

Ich weiß, dass da eigentlich nicht mehr als 0,5 A durchgehen. Umso mehr war ich überrascht, dass der Akku (nach geschätzten 1,5 Stunden) schon voll sein soll. Ich hatte es zwischendurch mal in der Hand um eine Mail zu lesen und den Eindruck dass der Akkudeckel unten links ziemlich warm ist. Hab' mir aber nichts weiter dabei gedacht.

Habt Ihr Ähnliches beobachten können? Muss ich mir evtl. Sorgen machen, dass das S3 mit zu viel Power lädt und irgendwann dahin schmilzt?

Viele Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

stell dein handy auf 1100ma und dann 900 ma usb

und ja dein handy lädt viel schneller=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Wo stell' ich das denn ein?

Kann dabei auch nichts schief gehen? Ich hab' kein Problem mit längeren Ladezeiten. Will halt nichts kaputt machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also bei mir lädts ohne probleme

wenn du die boeffla app öffnest kannst du das dort einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Maddes bei mir geht s voice nicht mehr und alle anderen sprachprogramme

Ich brauche das dringend

Habe alles neu gemacht keine Besserung. ...

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Ich habe dies bezüglich nichts verändert. Das scheint ein bug der MA1 Firmware zu sein und haben andere ROMs auf der Basis wohl auch.

Ich hab nun auch die V25 drauf und nun geht mein dual sim Adapter wieder nicht mehr :(.Son mist.Bei der alten Version hat er noch getan...

Hier muss ich dir leider die selbe Antwort wie Wichtler geben.

Hallo zusammen,

hatte heute zweimal kurz nacheinander "Oberfläche angehalten".

Daraufhin war die Statusleiste weg. Kurz danach kam die Meldung, dass der Akku fast leer ist. Nachdem bestätigen der Meldung war die Statusleiste wieder da.

Ich habe die Stock Toggles drauf.

Wipes und Format, alle gemacht.

Eine echt klasse Rom.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Hast du, nachdem des aufgetreten ist, nochmal wipe dalvik cache, cache partititions und fix permissions durchgeführt?

Wo stell' ich das denn ein?

Kann dabei auch nichts schief gehen? Ich hab' kein Problem mit längeren Ladezeiten. Will halt nichts kaputt machen...

Das ist, denke ich mal ungefährlich und ist wohl höchst möglicher USB 3 Standard (900ma) was die Spannung betrifft. Ich nutze es schon seit Monaten. Du findest das in der Boeffla App. Deinem Handy kann das eigentlich nichts anhaben, da 900ma noch immer unter der Standard Netzkabel Spannung von 1100ma liegt.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychodad76

Hallo bei mir friert die Batterie anzeige bleibt bei 71% aber ist 52% hat noch jemand

Bei mir hängt sie bei 100%.

Ansonsten eine sensationelle ROM. Vielen Dank, und weiter so.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zlonyx

Bei mir hängt sie bei 100%.

Ansonsten eine sensationelle ROM. Vielen Dank, und weiter so.:dankescho

Hmm also Muss sagen mal wieder eine Super ROM :eusa_danc

Aber finde es auch lästig mit der Blöden Anzeige hängt bei mir auch 100% und dann geht die auf 85% runter :-(

Hat da schon jemand ne lösung evtl habe ich das hier im Forum Überlesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

Hallo,

erstmal ein großes Lob. Die ROM ist einfach genial.

Bin jetzt auch schon lange dabei und es wird von Version zu Version besser.

Hab aber seit zwei, drei Tagen das Problem das sich kein Wlan mehr verbindet. Es geht immer nur bis zur Authentifikation dann ist Schluß.

Hab schon neu installiert usw. Wird nicht besser. Irgendjemandne Idee?

Gruß

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo maddes,

nein ich habe keine Wipes gemacht, nachdem es aufgetreten ist.

Seit ich geladen habe, kam es auch nicht mehr.

War auch nur als Info gedacht.

MfG

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

@ Maddes

Ich wollte mal fragen ob du auch mal dran gedacht hast eine HUB mit einzubauen in deine ROM ?

:icon_idea

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Was mir noch gut gefallen würde (das ging bei meinem Desire HD) ist ein Wechsel der "Klingelprofile" nur über die Lautstärketasten.

Ich meine wenn man immer leiser stellt und nach der kleinsten Stufe dann Vibration eingestellt ist, und wenn man dann noch mal auf leiser drückt nur noch der Lautlosmodus.

Ist aber nur "nice to have". Mit den Shortcuts in der Statusleiste geht's ja auch recht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

@ dirkikus

Du kannst auch die Powertaste kurz halten und dann ebenfalls das Profil ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Wie meinst Du das? Im Lockscreen? Oder wenn's entsperrt ist?

Vergiss meine Frage. Man sollte schon unterscheiden können zwischen Power- und Hometaste. ;-)

Aber Danke für den Hinweis.

bearbeitet von dirikus
Selbsthilfe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.