Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Major Winters

Lade gerade herunter.... :-)

EDIT: Soo geflasht, läuft alles soweit alles super. Hab sie einfach so rüber geflasht über die 8.0.

Toggels super! Aber wo kann ich die Reihenfolge ändern? Bin ich blind, oder hab ich dich falsch verstanden?

Großes Lob!

bearbeitet von Major Winters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobbo1

Gibt es da wirklich überhaupt keine möglichkeit den Bootsound wieder zu aktivieren auch wenn du ihn gelöscht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Installation:

Eigentlich habe ich die ROM als no wipe konzipiert. Die Cache wird automatisch gelöscht, daher müsst ihr nur die ROM auf die interne Sd Karte schieben, mit CWM Recovery installieren und fertig. Ich rate euch aber dringend zu einem full wipe (Anleitung so detailliert als möglich um Unklarheiten vorzubeugen):

kopiert die Maddes V9.0 zip auf eure interne sd Karte

schaltet das Galaxy aus

drückt die obere Lautstärke-, Power- und Hometaste gleichzeitig, was euch ins CWM Recovery Menü bringt

wählt "wipe data/factory reset" aus, bestätigt mit "Yes" und drückt daraufhin die "Zurück" Taste

wählt nun "mounts and storage" und formatiert auf die selbe Weise "format cache", "format system" und "format data"

wählt nun im ClockworkMod Recovery Hauptmenü "install zip from sd card"-> "choose zip from sd card"-> "maddes v8.0.zip" aus und bestätigt die Installation mit "Yes".

Nach Beendigung der Installation wählt nun im Hauptmenü "reboot system now" aus. Der erste Boot dauert etwas länger als gewöhnlich. Also bekommt bitte keine Panik. Persönlich mache ich sogar 2 mal einen Factory reset und "wipe cache partitition" und unter "advanced" zu finden "wipe dalvik cache", obwohl die beiden letzten Punkte während der Installation automatisch durchgeführt werden, einfach nur um die Installation so sauber wie nur möglich zu machen. Doppelt hält besser :D

So bitte installieren und ja kannst du über die Stockrom installieren Bedingung ist hast Root.

Anleitung https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/250283-samsung_galaxy_s3_root_and_recovery.html

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@major

Einfach über die quick panel settings application via drag and drop an die gewünschte Stelle ziehen.

Wegen dem boot sound erkläre ich heute Abend nach der Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Da ist man mal eine Woche nicht wirklich aktiv im Forum und man muss erstmal jede Menge neue Beiträge lesen.....;) So, werde mir mal auch die v9 laden und flashen. Mein Telefon ist schon ganz sauer auf mich das es nichts neues mehr bekommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

@major

Einfach über die quick panel settings application via drag and drop an die gewünschte Stelle ziehen.

Wegen dem boot sound erkläre ich heute Abend nach der Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ähm ok, ich mach gerade nen Backup. Ich guck gleich mal, aber wo soll die

quick panel settings application sein?! Hab gerade alles durch sucht aber nix gefunden...also entweder bin ich total blind oder mir fehlt das wieder... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobbo1

Hallo,

habe soeben v9.0 einfach darüber v8.0 geflasht und bin zufrieden, super.

Aber ich möchte gern den Bootsound wieder haben. Die Bootanimation kann man ohne Probleme ändern. Was mir aufgefallen ist, wenn man die Hindergrundbilder änder will dann streigt Gallerie. Aber ich muß sagen das die Rom 4.1.1 J.B. von Dir ist wirklich stabil und Top. Die feinheiten kommen bestimmt noch. Ich wünsche einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Top Top Top.

mfg Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich kanns immer noch nicht laden. :(

Sent with Samsung Galaxy S3 GT-i9300 @ Handy-FAQ

post-558912-14356895489653_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

So hab nochmal geguckt, ich find es einfach nicht :-(

Hab aber noch zwei Kleinigkeiten gefunden:

Toggle Icons Shutdown und Reboot steht im neuen Fenster "WanamLite"

EDIT: Upload zu Uploaded läuft...dauert aber noch...

EDIT2: Habs gefunden...haha ich hatte es schon mal aufm Handy, also die App, und beim Nova Launcher damals in nen Ordner abgelegt, da hab ich jetzt natürlich wieder gefunden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

So.... Hier ein photo, major.

Wo steht wanam? :P

Kann aber schon sein, ist ja seine innovation, die ich eins zu eins übernommen habe.

Edit: Schön, dass du es gefunden hast :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356895491367_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ähm ok, ich mach gerade nen Backup. Ich guck gleich mal, aber wo soll die

quick panel settings application sein?! Hab gerade alles durch sucht aber nix gefunden...also entweder bin ich total blind oder mir fehlt das wieder... ^^

Sollte im Menu zu finden sein.

@maddes...

weisst du ob die Themes die du vorgestellt hast, auch mit der neuen FW kompatibel sind?

Und dann gibt es diesen Mod, wo man bei aktivierter Bildschirmsperre und längerem drücken der Lautstärketasten, die Lieder im MP3-Player vor-bzw. zurück springen lassen kann. Vielleicht kann man das in einem späteren update mit einpflegen? Vielen Dank!!:-)

EDIT: Das Theme von Alexander funzt.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Pull Down Menü - bei dem Quick Panel , gibt es ganz rechts ja Shutdown und Reboot, wenn man drauf drückt, erscheint ja ne Abfrage "Wirklich herunterfahren?" oder so ähnlich und dort steht in der Überschrift für das Abfragefenster WanamLite.

Ich lad Screenshots hoch, leider kann es ich bei einem bereits geschrieben keine anhänge. Daher gleich neuer Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Die Themen sollten gehen. Es kann halt nur sein, dass gewisse Sachen wie tweak aio dann nicht mehr über die app verändert werden können. Wer das nicht braucht, hat wohl keinen Nachteil.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hapapoke

Also das Hugo Theme funktioniert, nur die 15Toggles sind dann weg. Mich stört es nicht weiter, stehe halt mehr auf die bunten Icons :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Wie versprochen die Screenshots, von dem was ich meine ;-)

EDIT: Oh nein, jetzt wisst ihr ja wo ich wohne... ^^

post-680252-14356895491789_thumb.png

post-680252-14356895492481_thumb.png

post-680252-14356895493269_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke für die Antwort, dann werde ich nachher ein Kumpel glücklich machen.

Das Theme ist aber echt schick.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G180686

Hab dein Rom drauf aber kann keine Fotos anschauen in der Galerie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.