Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

deez_nutz

Wie meinst Du das? Im Lockscreen? Oder wenn's entsperrt ist?

Vergiss meine Frage. Man sollte schon unterscheiden können zwischen Power- und Hometaste. ;-)

Aber Danke für den Hinweis.

Du absolut kein Problem deswegen, passiert mir auch oft genug das ich zweimal nachdenken muss :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

dann erste denken und dann uns schreiben =)

aber ich bin der meinung das du @dirikus dir dann einfach ein shortcut auf den homebildschirm legen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Viele Wege führen hier zum Ziel. Ich schätze mein "Wunsch" kommt auch eher aus der Gewohnheit heraus. Warum erst fünf mal auf die "Vol down" Taste drücken, wenn's mit dem Powerbutton, der Statusbar oder einem Shortcut auch geht. Also nix für Ungut, aber mein Beitrag landet dann mal besser im Cybermüll. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Servus maddes

Also Die V25 Schlägt sich bei mir in Altag sehr sehr gut. Empfang ist spitze W-Lan

auch. Kein ruckeln oder sonst welsche macken Akku verbrauch iss spitze.

Muss viel wegen Der Arbeit telen

Das einzige was ich nur verändert habe ist den neusten Boeffla Kernel Drauf ^^

Fatzit Der V25 Im Altag Super Klasse Rom :dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melle1976

Hallo, ich hab mir die ROM gerade geflasht und mit Titanium Backup alles wieder hergestellt, was auch gut klappte. Bin auch gerade dabei mich mit der ROM vertraut zu machen. Mir ist aufgefallen, dass die Akkustandanzeige mit dem Kreis nicht funktioniert. Zeigt die ganze Zeit 71 % an. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß Carsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melle1976

Hat sich soeben erledigt. Zeigt plötzlich richtig an :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melle1976

Doch zu früh gefreut. :-( zeigt die ganze Zeit 57 % Akkustand an.. Bekommt man diese Kreis - Akkustandanzeige irgendwie weg? Dann könnte ich mir den Akkustand wie gehabt in Prozent anzeigen lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Doch zu früh gefreut. :-( zeigt die ganze Zeit 57 % Akkustand an.. Bekommt man diese Kreis - Akkustandanzeige irgendwie weg? Dann könnte ich mir den Akkustand wie gehabt in Prozent anzeigen lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danach wird er bei 43 % stehen bleiben. Wetten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rigboy

Maddes1402,

die V25 ist mal wieder ganz großes Kino von Dir.

Installiert, getestet und für sehr gut befunden....:dankescho

Vielen Dank für deine Arbeit und den Support.

Gruß

Rigboy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melle1976

@TheHacker, hab nicht weiter probiert. Bin zu der MaddesLight V 9.0 gewechselt. Da funktioniert die Anzeige und die Rom gefällt mir auch besser :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@deez_nutz

Tut mir Leid. Aber was meinst du mit "Hub"? :icon_redf

@dirikus

Sowohl mit den Stock- als auch den 23 Toggles kann man auch ruck zuck die Sound Profile ändern.

@all

Wie sieht das denn bei den jenigen aus, die ein anderes Theme geflasht haben? Funktioniert die Akkuanzeige dort problemlos?

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

nöööööö , liegt an der systemui , hatte das gleiche problem bei der omega gehabt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich sehe gerade, dass eine neue FW aus Italien raus ist. Ich werde deshalb keine überarbeitete Version bringen, sondern direkt eine Neue. Persönlich nutze ich die tastatur nie im Querformat. Aber da meinte ja auch jemand, falls ich mich recht erinnere, es gebe auch ein Problem damit.

Auf ein neues....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe gerade, dass eine neue FW aus Italien raus ist. Ich werde deshalb keine überarbeitete Version bringen, sondern direkt eine Neue. Persönlich nutze ich die tastatur nie im Querformat. Aber da meinte ja auch jemand, falls ich mich recht erinnere, es gebe auch ein Problem damit.

Auf ein neues....

Danke für die Info

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Maddes in den neuen base ist der akkuanziege bug immer noch vorhanden. Es müssen woll paar stings geändert werden, damit der 1% Batterie Mod richtig angezeigt wird. So an sich finde ich das die neue base recht sauber und flüssig läuft. Achja der Tastatur bug ist auch noch da, sollte aber mit der note2 Tastatur behoben sein.

Viel Spaß beim cooken

Edit: Note2 Tastatur behebt den Bug

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

@ maddes

ich mein mit einem "hub" so eine app, dass man darüber dann ändern kann wie zum Beispiel Themes oder anderes. Was eben deine Favoriten sind oder unterschiedliche Arten deiner ROM

Beispiel:

Maddes ROM Blue, Maddes ROM Yellow etc.

Ist nur eine Idee für dich soll nicht zwingend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

wir haben hier so viele themen und jeder hat seinen eigenen geschmack und denke mal würde den rahmen von der arbeit bisschen sprengen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

wir haben hier so viele themen und jeder hat seinen eigenen geschmack und denke mal würde den rahmen von der arbeit bisschen sprengen =)

war auch nur lediglich eine Idee armint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.