Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Sehr schön, habe hier ein kleines Problem mit der Akkuanzeige. Die bewegt sich leider nicht. Liegt aber nicht an dir, sondern an mir....Fehler gefunden, aber noch nicht soweit das sie freigegeben werden kann....:computer:

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich bekomme noch einen Anfall mit dem filehoster. Ich bin Anko für den Tipp sehr dankbar, aber die hochgeladenen Daten sind oft der pure Schwachsinn. Also bitte noch warten mit dem Download der V2.1 bis das Problem aussortiert ist.

@Hugo, was meinst du denn mit noch nicht freigebbar?

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das ist mein erstes Theme. Bin da noch etwas grün hinter den Ohren, hoffe aber das ich es noch schaffe....Deshalb teste ich es lieber bei mir selber, bevor es da nacher so Problemen kommt und ich gesteinigt werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

WAS!?!?! Dein erstes eigenes Theme? :shocked:

Das wäre ja der Hammer!

Okay, der download ist wieder freigegeben. Putlocker hat sich entschlossen die files nun korrekt auszuspucken. ;)

Ich habe auch mal ein paar Screenshots hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ja das erste, deshalb soll es auch gut funktionieren. Dann werde ich mir mal die neu Version herrunterladen und weiter testen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Okay, super. Wundere dich nur nicht, dass nach wie vor Maddes V2.0 in den Infos angezeigt wird. Das habe ich vergessen und ändere das heute Abend....:computer:

Ich habe noch ein paar Ideen. Also die V2.2 wird heute Nacht wohl noch online gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kein Problem....Muss noch etwas am Script arbeiten, will noch den TWLauncher mit 5x6 Icons einbauen. Mal sehen ob ich das heute noch schaffe....Ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Gute Keyboard Wahl :D

Nutze auch nichts anderes.

Rom wird heute Abend geladen und getestet :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DITO.

Ich lade mir gerade die 2.1 herunter. Der Download-Manager sagt mir, die Endung lautet auf .zip%27. Kann ich den Rest nach .zip einfach löschen (Umbenennen), oder wie bekomme ich eine .zip-Datei heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

WIRD ES EINE SPECIAL EDITION GEBEN BY MADDES/DONHUGO??

NUR FÜR HANDY-FAQ USER??? :) :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Erst muss das Theme fertig sein. Ich hoffe mal das es die nächsten Tage was wird.:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@vietnam

Sorry, für die späte Antwort. Also das scheint ein Problem des filehosters zu sein. Versuch die Rom einfach noch mal runterzuladen und prüfe die md5 checksumme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Theme ist schon in Arbeit, gibt noch ein paar kleine Anlaufschwierigkeiten. Einigen funktioniert schon, bei einigen Sachen gibt es aber noch kleinere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

HI,

läuft die ROM stabil? - Funktionieren alle Apps? - Funktioniert GooglePlay?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

OKay. Gibt es auch noch andere Themen? - Suche ein Blaues:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich habe ein paar bekannte Fixes im Startpost hinzugefügt. Persönlich hatte ich nach einem Fresh Install keine Probleme. Nachdem ich aber die V2.1 über die V2.0 einfach drübergebügelt habe, bekam ich bisweilen einen FC in Touchwiz.

Ja, der Wecker wurde entfernt, wird in der nächsten Version aber enthalten sein. Ich nutzte einen externen Wecker. Aber da ich heute auch die Stopuhr hätte gebrauchen können, werde ich das alles wieder hinzufügen :icon_mrgr

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.