Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Komisch wegen der Android. Policy... Mein 4way reboot, major

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356895496481_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Richtig Maddes so sieht mein Menü aus, wenn man über die Power Taste an der Seite Reboot auswählt.

Bist du oben über die Toggel Icons gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hapapoke

Also das kalagas mixed Theme funktioniert perfekt mit der Rom, gibt sogar die 15Toggles.

@ maddes major meinte nicht das 4way sondern den reboot in den Toggles, da kommt auch eine auswahl und da steht bei mir auch WanamLight. Hätte er das nicht geschrieben hätte ich das wohl nie gesehen:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Maddes v9.0 , mal bei Uploaded hochgeladen, da ja jemand vorhin Probleme hatte mit dem runterladen.

https://ul.to/ceruw3sf

Ich hoffe ist in Ordnung Maddes?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Also das Hugo Theme funktioniert, nur die 15Toggles sind dann weg. Mich stört es nicht weiter, stehe halt mehr auf die bunten Icons :icon_bigg

Werde mal schauen woran das liegt....Wäre schade wenn dadurch einige Funktionen der Super Rom nicht mehr gehen....

Top Rom Maddes...Ich bleibe dabei...:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

So. Installation wie immer sehr fix. Habe diesmal keinen wipe gemacht sondern nur drüber gebügelt. Lief alles ohne Probleme.

Insgesamt finde ich die v9.0 schneller als alle anderen Versionen die es vorher gab.

Kann die ROM jedem ans Herz legen, der eine stabile, schnelle & zuverlässige CustomRom sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Schmiddi1008

Hey,

du hast unten Rechts die Ändern Funktion :) so vermeidet man Doppelposts :)

Nur ein kleiner Hinweis. :)

Dann Viel Spaß mit der Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Schmiddi1008

Hey,

du hast unten Rechts die Ändern Funktion :) so vermeidet man Doppelposts :)

Nur ein kleiner Hinweis. :)

Dann Viel Spaß mit der Rom.

Lg

Ja Sorry :P . Werde ich in Zukunft unterlassen diese Doppelposts:)

Eine frage, können Probleme nun auftreten? - Da ich die v9.0 einfach drüber gebügelt habe? Also bis jetzt läuft alles rund;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist kein Problem. War ja nur ein Hinweis :)

Es können noch Probleme auftreten, kann aber auch nach einen Fullwipe auftreten.

Aber im Normalfall kommen die Probleme sofort nach dem Flashen. Dh Reboot und dann steht da Android Prozess beendet. Aber wenn es bis jetzt nicht kam, hast du gute Chancen das alles läuft weiterhin.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Jop kann ich bestätigen, hab jetzt v9.0 seit ca 5 Stunden am Laufen, auch ohne Wipe einfach drüber da. Bis jetzt alles super! Läuft alles sehr geschmeidig, gibt keinen Kritikpunkt!

Freu mich schon auf die nächste Version! ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das mit den 15 Toggles funktioniert wohl bei meinem Theme nicht, da ich sie nicht integriert habe. Werde es aber in den nächsten Tagen ändern. Dann sollte es keine Problem mehr geben. Auch alles andere sollte dann funktionieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ein Problem habe ich noch. Wenn ich von GooglePlay etwas vom PC aus installieren möchte, wird es beim Handy nicht runtergeladen. Gibt es dazu iwie nen Fix?

Erst wenn ich den PlayStore manuell öffne, ladet er die gewünschte App runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Also du meinst, du bist am PC im Google Market, und wählst dort installieren aus, jedoch installiert er es dann nicht auf dem SIII?

Sobald du dann aufm SIII dort die App Google Market öffnest, dann installiert er sofort, ohne erneut auf installieren zu klicken, die gewünschte App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Also du meinst, du bist am PC im Google Market, und wählst dort installieren aus, jedoch installiert er es dann nicht auf dem SIII?

Sobald du dann aufm SIII dort die App Google Market runterlädst, dann installiert er sofort, ohne erneut auf instllieren zu klicken, die gewünschte App?

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Kann ich nicht reproduzieren. Bei mir installiert er es sofort auf dem SIII sobald ich aufm PC auf installiert geklickt habe.

Muss dann ein "Bug" sein, der durch den nicht vorhanden Full-Wipe hervorgetreten ist. Wie Chris264 vorhin schon meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Kann ich nicht reproduzieren. Bei mir installiert er es sofort auf dem SIII sobald ich aufm PC auf installiert geklickt habe.

Muss dann ein "Bug" sein, der durch den nicht vorhanden Full-Wipe hervorgetreten ist. Wie Chris264 vorhin schon meinte.

War aber bei der v7.0 auch schon so. Dort habe ich allerdings einen Full-Wipe ausgeführt. Mit dem kann es nicht zusammenhängen.

Muss etwas am Handy sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ja dann wird es auf jeden Fall nicht ROM spezifisch sein.

Ich hab sowas ähnliches(was nicht ROM spezifisch ist) bei meinem, seit dem ich CM10 drauf hatte(dazwischen Stock und jetzt Maddes) ist es immer mal wieder vorgekommen, dass sich die Lautstärke/vibrieren/Stumm von selbst verstellt hat. Sprich ich hatte es auf Stumm gestellt, gucke ich später irgendwann wieder rauf, steht es auf Laut. Und immer sowas. War bei CM10 ganz extrem. Bei Stock, weiß ich es nicht genau, bei Maddes ist es mir auch schon, 2-3 Mal aufgefallen, wo ich meine, dass es von selbst sich geändert hat. Bzw, evt ist auch einfach nur das Icon verändert. Da ich in den Zeiträumen da keinen Anruf/SMS bekam, also keine hörbare Benachrichtigung bekam.

Hab nach CM10 bereits Handy komplett mal zurückgesetzt Full-Wipe + Werksreset über Tastencode. Hab so ein bisschen die Befürchtung, dass es jetzt immer so bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja dann wird es auf jeden Fall nicht ROM spezifisch sein.

Ich hab sowas ähnliches(was nicht ROM spezifisch ist) bei meinem, seit dem ich CM10 drauf hatte(dazwischen Stock und jetzt Maddes) ist es immer mal wieder vorgekommen, dass sich die Lautstärke/vibrieren/Stumm von selbst verstellt hat. Sprich ich hatte es auf Stumm gestellt, gucke ich später irgendwann wieder rauf, steht es auf Laut. Und immer sowas. War bei CM10 ganz extrem. Bei Stock, weiß ich es nicht genau, bei Maddes ist es mir auch schon, 2-3 Mal aufgefallen, wo ich meine, dass es von selbst sich geändert hat. Bzw, evt ist auch einfach nur das Icon verändert. Da ich in den Zeiträumen da keinen Anruf/SMS bekam, also keine hörbare Benachrichtigung bekam.

Hab nach CM10 bereits Handy komplett mal zurückgesetzt Full-Wipe + Werksreset über Tastencode. Hab so ein bisschen die Befürchtung, dass es jetzt immer so bleibt....

Hmm. Also als ich damals die v5.0 drauf hatte funktionierte das noch. Kann es evt. sein weil mein WLAN an ist? - Weil sobald ich den PlayStore öffne, lädt er es herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Das klingt so, als wenn du Hintergrunddaten für den PlayStore gesperrt hast. Aber dann auch wieder nicht, weil du ja WLAN dauerhaft aktiv hast. Dann ist das egal ob du die gesperrt hast oder nicht.

Evt. Juice Defender o.ä. installiert, der ggf. WLAN deaktviert, sobald Screen aus oder keine Nutzung statt findet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.