Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

ogbartelt

Hi Maddes die Rom läuft mal wieder super keine Hänger und nichts.

Das einzige was nicht so richtig laufen möchte ist Mod TouchWiz mit SCR. https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1848582&page=68

Woran kann das liegen bei der V25 ging es auch nicht bei den Versionen davor schon.

Noch was anderes hat irgendwer ein mod mit dem man die dpi zahl ändern kann bzw ein touchwiz luncher der das unterstüzt?

Weil mit 240 dpi schaut das mal richtig nice aus.

Maddes wäre das möglich sowas mit in den aroma installer einzubauen?

Mfg Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C.h.r.i.s.

Die dpi kannst du auch in der build.prop (/system) mit Hilfe des Root Explorer ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Kann ich in der nächsten Version in den Aroma einbauen. Ist kein Thema ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

Hallo maddes bitte lies dir auch das durch ob es eine Option für dich in Aroma sein könnte.

Post #4001 und #4002 auf Seite 401 durch.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo,

hat schon jemand die S- Voice Frau zum sprechen gebracht?

Mit mir möchte die auch nicht sprechen. Ich habe die V26 mit allen Wipes und Format geflasht.

S- Voice habe ich nach geflasht.

Wipes helfen nicht.

@Maddes:

Zuerst wollte ich kein Update auf V26 machen, weil mit der V26 voll und ganz zufrieden war.

Außerdem habe ich gedacht, soviel was besser kann die V26 ja nicht sein.

Was soll ich sagen?

Die V26 ist noch mal um Längen besser. Absoluter Wahnsinn.

Also werde ich in Zukunft jede neue Version flashen, allein schon um zu sehen, was dir nicht so alles eingefallen ist.

Weiter so

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Also ich hab die V26 am laufen (ohne FullWipe) und bei mir gehen sowohl die Tante von SVoice als auch die AIVC Pro ohne Probleme.

Gruß Christian

Ach ja: @Maddes: Klasse Arbeit die Du da wieder gemacht hast! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

so hab das gerade mal ausprobiert mit der build.prop datei, hat auch alles funktioniert bloß ist dann touchwiz nur noch zur Hälfte auf dem Bildschirm zu sehen.

kann man da irgendwas gegen machen?deshalb auch die Frage ob wer ein mod touchwiz hat für 240dpi.

danke schon mal im voraus.

MFG Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Bird

Hallo,

seit der V25 hab ich es, dass dieses dumpstate sich ständig meldet und Rootrechte anfordert. Hab natürlich schon gegoogled und auch in diesem Forum steht was dazu... Dumpstate müllt den Speicher voll, es handelt sich um irgendwelche Bugberichte die abgespeichert werden usw.

Alles schön und gut, aber wie bekomme ich es weg / schalte ich es ab?

Bei mir ist es seit der V25 aufgetreten...

Ansonsten tolle ROM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

Hallo,

seit der V25 hab ich es, dass dieses dumpstate sich ständig meldet und Rootrechte anfordert. Hab natürlich schon gegoogled und auch in diesem Forum steht was dazu... Dumpstate müllt den Speicher voll, es handelt sich um irgendwelche Bugberichte die abgespeichert werden usw.

Alles schön und gut, aber wie bekomme ich es weg / schalte ich es ab?

Bei mir ist es seit der V25 aufgetreten...

Ansonsten tolle ROM!!!

hallo solltest du Super SU Pro haben kannst du damit die Root berechtigung zurücksetzen.

ich habe nur Super Su Free und da steht bei dumpstate bitte auf Pro upgraden um root Rechte zu erhalten.

Taucht bei mir aber erst seit v26 auf, wusste garnicht das es so einen Dienst gibt.

In Titanium Backup finde ich dumpstate oder ähnliches nicht um es zu sperren.

Auch finde ich Super Su nicht in titanium Backup, somit kann ich nicht zurück auf 1.0.

Dieses Problem ist wohl erst seit supersu 1.02.

siehe

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2122700

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=37435907&postcount=42

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37360679#post37360679

MFG

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Hallo,

hat schon jemand die S- Voice Frau zum sprechen gebracht?

Mit mir möchte die auch nicht sprechen. Ich habe die V26 mit allen Wipes und Format geflasht.

S- Voice habe ich nach geflasht.

Wipes helfen nicht.

@Maddes:

Zuerst wollte ich kein Update auf V26 machen, weil mit der V26 voll und ganz zufrieden war.

Außerdem habe ich gedacht, soviel was besser kann die V26 ja nicht sein.

Was soll ich sagen?

Die V26 ist noch mal um Längen besser. Absoluter Wahnsinn.

Also werde ich in Zukunft jede neue Version flashen, allein schon um zu sehen, was dir nicht so alles eingefallen ist.

Weiter so

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Also bei mir geht es svoice. .. habe alles gewipt und fix permision gemacht dann liefs bei mir auch

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nicht immer alles zitieren reicht das wichtigste und dann die Antwort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hey zusammen,

könnte mir jemand mit meinem sVoice Problem helfen bitte? Habe alles gewiped & Fix Permissions gemacht, auch den Cache gewiped von sVoice keine Veränderung... Die Tante spricht nicht, sie hasst mich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Hey zusammen,

könnte mir jemand mit meinem sVoice Problem helfen bitte? Habe alles gewiped & Fix Permissions gemacht, auch den Cache gewiped von sVoice keine Veränderung... Die Tante spricht nicht, sie hasst mich ...

Versuch doch mal die sprach Datei zu löschen und neu herunter zu laden ansonsten das mal versuchen alles wipen fux permision neu installiert znd danach noch mal wipen und fixen hatte mir beu der 25 geholfen

Einstellung -- Sprache und Eingabe Da kannst du die Google Sprache oder Samsungs wählen unter Text to speech Beispiele anhören einfach mal probieren

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

bearbeitet von Wichtler1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

kann ich Boeffla Kernel 2.7 Beta8 einfach mit CWM flashen oder muss was beachtet werden???

ist Boeffla Kernel 2.7 Beta6 was in v26 enthalten ist extra auf die rom von maddes eingestellt und muss ich dann Boeffla Kernel 2.7 Beta8 anpassen ???

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein kannst du direkt flashen und gut ist.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

kannste wenn du den als tar runterlädst und einfach auf sdcard speicherst sogar über die app flashen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

@armint danke

Habs so gemacht.

Einfacher gehts echt net mehr.

Steht e auch im Chance log drinnen

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ja finde ich auch einfach gehts echt nicht mehr ,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kacy123

Also ich habe mir die V25 mit dem siyah kernel draufgezogen. Bei der V26 ging die push benachrichtigung nicht.

Ich habe auch die empfohlenen einstellungen für sTweaks genommen.

Mein erster Eindruck: Die Akkulaufzeit ist viel schlechter als bei der Stock.

In der Nacht nur 3 % verbraucht, das ist gut. Aber sobald ich es benutze fließen die Prozente nur so dahin. während einer busfahrt von 30 minuten musik gehört und ab und zu whatsapp und siehe da: 15 % akku verbraucht!

Naja dachte mit einer custom rom verbessere ich mein akku und nicht anders rum :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann nimm mal einen anderen Kernel zb den Boeffla Kernel.

LG

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.