Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Schmiddi1008

Das klingt so, als wenn du Hintergrunddaten für den PlayStore gesperrt hast. Aber dann auch wieder nicht, weil du ja WLAN dauerhaft aktiv hast. Dann ist das egal ob du die gesperrt hast oder nicht.

Evt. Juice Defender o.ä. installiert, der ggf. WLAN deaktviert, sobald Screen aus oder keine Nutzung statt findet?!

Soll ich evt. mal die Daten vom PlayStore löschen und dann nochmal versuchen?

Habe nichts installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Welche Daten meinst du jetzt genau?

Im App-Manager den Cache etc.

Oder kann es sein, dass Google mein Handy nicht direkt findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ja das wäre ein Versuch mal Wert, obwohl ich dem nicht so eine Große Wahrscheinlichkeit gebe, aber probieren geht über studieren! Feuer frei Schmiddi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja das wäre ein Versuch mal Wert, obwohl ich dem nicht so eine Große Wahrscheinlichkeit gebe, aber probieren geht über studieren! Feuer frei Schmiddi ;-)

Leider funktioniert das auch nicht.

Kann ich das Handy i-wie bei Google neu anmelden? - Evt. stimmt dort etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Naja Google kennt dich / dein Handy ja noch. Es scheint ja so zu sein, dass du sobald du nicht direkt im PlayStor bist "unbekannt" bist, jedoch sobald du in den Play Store gehst wieder "bekannt" bist.

Klingt nach nem Schnittstellen Problem, welche dafür zuständig ist, dass Google dich im Hintergrund erkennt, auch welches Gerät installiert werden soll.

Ich hab es manchmal nur, dass es bisschen länger dauert, bis er es auf meinem Handy installiert, manchmal vergehen da 1-2 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Eben habe ich mal versucht eine App zu installieren und einfach zu warten. Nach ca. 10 Minuten hat er es installiert. An was kann das liegen das es so langsam ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Das bevorzugte Kontakte - Widget ist leider wieder nicht drin. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Es gibt ein neues Update vom Siyah Kernel. Wird es dann auch ne neue MaddesROM geben? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G180686

habe seit gestern das maddes1402 v9 drauf kann weder von der kamera aus noch von der galerie meine fotos öffnen. bei der kamera springt sie sofort wieder in den aufnahmemodus und bei der galerie steht zwar die anzahl meiner bilder aber es sind lauter schwarze kästchen die sich nicht öffnen lassen.

wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

habe seit gestern das maddes1402 v9 drauf kann weder von der kamera aus noch von der galerie meine fotos öffnen. bei der kamera springt sie sofort wieder in den aufnahmemodus und bei der galerie steht zwar die anzahl meiner bilder aber es sind lauter schwarze kästchen die sich nicht öffnen lassen.

wer kann mir helfen?

Hast du die ROM nach der Anleitung installiert? - Full Wipe gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

habe seit gestern das maddes1402 v9 drauf kann weder von der kamera aus noch von der galerie meine fotos öffnen. bei der kamera springt sie sofort wieder in den aufnahmemodus und bei der galerie steht zwar die anzahl meiner bilder aber es sind lauter schwarze kästchen die sich nicht öffnen lassen.

wer kann mir helfen?

Kann ich nicht bestätigen, in der Galerie, kann ich jedes Bild öffnen und angucken.

Ebenso kann ich in der Kamera über das Vorschaubild für bereits vorhanden Fotos diese eben öffnen und zwischen den Bildern wechseln.

Funktioniert hier einwandfrei. Hilft wahrscheinlich nur Full-Wipe und/oder Neuinstallation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@bobbo1

Verschiebe diese Sound File mit einer app wie Root Explorer oder ES File Explorer in system/media/audio/ui

Setze die Berechtigungen wie bei den anderen sounds in diesem Ordner, reboote und der sound ist wieder da.

@vietnam

Weißt du zufällig wie das Widget auf Englisch heißt? Dann mache ich dir ein Update pack. Ich habe keine Ahnung mehr wie das Teil heißt, da ich um Zeit zu sparen jedesmal bei einer neuen Version bei meiner aktuellsten Version ansetze.

@G180686

Hast du schon in den Einstellungen die Daten der Gallerie gelöscht? Wenn das nicht hilft, fix die permission in cwm recovery. Wie hast du denn genau geflasht, so wie vorgegeben?

@Schmiddi1008

Du bist ein Flashsüchtiger, Schmiddi.....:smack::biggrin: Das kann nicht gesund sein :goofy:

Für den neuen Sijah reicht es ja diesen via Recovery zu flashen. 2 Minuten nachdem ich den Changelog mit "Neuester Siyah Kernel integriert" verfasst hatte, fiel mir auf das es seit ein paar Stunden ein Update gab :eusa_doh:

Ich nutze die neueste Version auch seit dem und sie läuft super mit der V9.0

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich glaube preferred contacts Widget.

Unter Basebandversion steht xxdli8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Ich bin sprachlos...:)

Hab die 9er installiert und auch deine Tipps aus #357 umgesetzt und mein S3 rennt wie noch nie.

Jetzt muss nur noch der Akkuverbrauch passen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobbo1

das mit dem Bootsound geht nicht.

Aber die Bootanimation konnte ich ändern.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen Maddes,

Ich würde Post#357 mit in den Startpost aufnehmen :)

Das AlexanderTheme V3 geht nicht. Da kommt das wenn man drauf klickt Invalid or Deleted File.

Edit: Maddes das Theme läuft nicht. Es installiert zwar aber danach keine Optische Veränderung. Ne Idee woran das liegt. habe die Rom grad geflasht beim Kumpel und er wollte das Theme. HAT SICH ERLEDIGT :) EINFACH MAL VON DER EXTERNEN SPEICHERKARTE PROBIERT UND JETZT GEHT ES!!

Lg

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Allshare play funkt nicht. Verlangt anmeldung bei Samsung, bzw. das anlegen eines Samsung Kontos im Gerät. Dieses wird wird unter Einstellungen - Konten aber nicht gelistet. Was tun ?

post-362525-14356895509601_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G180686

Geflasht nach Anleitung ! Wie lösche ich die Einstellungen der Galerie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.