Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

sci3wh

Ich hab mal ne Frage an die Experten.

Ich bin seit der V23 dabei. Ich habe jeden Version nach Maddes seiner Anleitung gemacht und nicht einfach drüber gebügelt.

Trotzdem geht seit der V26 S- Voice und die Akkuwarnung nicht mehr.

Ist es sinnvoll, vor dem Flashen der V27 auch SD zu formatieren?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Deine sd karte? Die interne ja die externe nein

Gesendet von meinem GT-I9300

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ich meinte die interne SD. Also ist es sinnvoll die mal zu formatieren?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ich formatiere sie immer wenn ich eine neue rom installiere egal welche =)

ist die sauberste Variante

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Alles klar, danke Armin. Dann werden ich das auch mal machen.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Ich bin jetzt seit drei oder vier Versionen dabei und habe bisher nur einmal, bei der ersten Installation, alles gesäubert. Aber seit dem eben nicht mehr und habe aber auch keine wirklichen Probleme. Zumindest keine, die auf dieses Rom zurück zu führen sind und sich nicht erklären lassen.

Häufig war der Fehler 60 cm vor dem S3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Damit ist aber immer noch nicht mein Problem angesprochen worden, das plötzlich die SD Karte nicht mehr erkannt wird.

Ist das noch einigen hier passiert oder nur mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Das mit der SD Karte habe ich noch nie gehabt :)

Ein Kollege hatte neulich das Problem.mit der Karte nach einem Update der Stock Rom.

Wenn hat die Karte raus und wieder rein gemacht. Seit dem geht es wieder.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Guten Morgen,

sagt mal in der Statusleiste kann ich die Reihenfolge irgendwie nicht sortieren. Ich möchte zB die Töne mit nach vorn haben. In den Einstellungen kann ich ja die Benachrichtigungen ändern (Reihenfolge) aber das funktioniert einfach nicht. Hat jemand einen Rat?

P.S. Danke an Maddes :)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Guten Morgen,

sagt mal in der Statusleiste kann ich die Reihenfolge irgendwie nicht sortieren. Ich möchte zB die Töne mit nach vorn haben. In den Einstellungen kann ich ja die Benachrichtigungen ändern (Reihenfolge) aber das funktioniert einfach nicht. Hat jemand einen Rat?

P.S. Danke an Maddes :)

MfG

Das kannst du über advance s machen (app).

Ich hab gleich nach dem aufstehen erstmal das rom installiert und bin wieder angetan davon ^^

Gute arbeit maddes. Die kontakte lassen sich bei mir wirklich schneller aufrufen.

Ich würde gerne wissen wie ich wieder die email app bekomme mit dem roten @ zeichen ???

Will keine andere app dafür benutzen.

Gesendet vom S3 with MaddesRom & Tapatalk 2

bearbeitet von deez_nutz
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Release Maddes V27

Ich erwähnte ja schon, dass mich eine blöde app vile Stunden Arbeit gekostet hat, weshalb die V27 erst heute erscheint.

Die Hauptneuerung neben dem Update auf die neue XXMR2 Basis, ist wohl die neue Unterstützung von Update Me.

OTA Updates und die Benachrichtigung derer in der Statusbar bekommt ihr ja schon lange geboten. Dies beinhaltete aber nur die ROM an sich. Nun wird das ganze auch für Mods, Apps Kernel unterstützt. Ich versuche vorher alles brav zu testen, so dass ihr gefahrlos auch alles flashen könnt, was ich dort anbiete.

Dies macht es für uns alle einfacher: Ich muss nicht immer zwingend ein neues ROM Update nachschieben, wenn es etwas sehr cooles neues von mir oder natürlich der Android Welt an sich gibt. Oder Wünsche von euch kann ich dort auch anbieten, so dass die betreffende zip für die Allgemeinheit nicht so leicht im HFAQ Thread untergeht. Einfach Update Me starten und ab und an nachsehen, ob es etwas neues gibt. Das ganze habe ich auch vor allem für die Light Version gestartet, so dass ich alle reduzierten Apps so auch abieten kann (obwohl mir das hochladen und schreiben der scripte jetzt schon ANgst macht so lange wie das dauern wird...)

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass die Kontakte- und Telefon App mit der neuen Base nochmals schneller öffnet und vor allem der Widget drawer endlich beinahe lagfrei ist. Mit Überarbeitung meiner tweaks habe ich mit der V26 den Speed nochmals schön erhöhen können, mit der V27 sorgt Samsung für einen Speed Gewinn, so dass die V27 auch die smootheste maddes ROM sein sollte. Die neue Integration der Dropbox Photos und Videos sei auch erwähnt.

Viel Spaß mit dem Update!

Gruß Maddes ;)

Habe gerade die v27 installiert(schönes Geburtstagsgeschenk).Habe über ota geladen.

Ist wieder mal eine TOP ROM,danke nochmal für deine tolle Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Boeffla Kernel ist jetzt dabei!? Per App?? Dh. Rom flashen, booten, besagte app starten, boeffla laden, flashen, glücklich sein?

Kann ich die Rom einfach drüber bügeln?? Habe v26 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Boeffla Kernel ist jetzt dabei!? Per App?? Dh. Rom flashen, booten, besagte app starten, boeffla laden, flashen, glücklich sein?

Kann ich die Rom einfach drüber bügeln?? Habe v26 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich hab auch von v26 auf v27 drüber gebügelt ohne probleme

Gesendet vom S3 with MaddesRom & Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

@Maddes:

super ROM, die V27! Vor allem in Verbindung mit dem neuen Vodafone Modem! Das ist für mich die beste Kombination, die ich bisher auf dem S3 hatte!

Jetzt mal sehen, wie es mit dem Akkuverbrauch aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.