Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Hodes

Hat funktioniert :-). Aber nun ist google talk weg und ich weiß nicht welchen boeffla kernel ich flashen soll. Bei update me steht 2.7.b9 zur Verfügung. Gibt es nicht schon 2.7.2??

Edit: sehe gerade das der boeffla der Standard kernel ist :-). Kann mir jmd die talk.apk uppen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Ein fehler der mir gerade auffällt ist, dass wenn man z.b. eine nachricht senden möchte und man nach dem standard programm für diese Aktion gefragt wird, statt immer und nur einmal dort nun telefon oder Kopfhörer steht.

Hat jmd das gleiche Phänomen.??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ich habe einige Probleme beim Flashen der V27 gehabt.

Vor dem flashen habe ich alle Wipes gemacht und alles formatiert.

Dann die V27 geflasht. Nach dem Reboot, bootete das S3 immer in den CWM.

Also die V27 nochmal geflasht.

Jetzt blieb das S3 schon beim ersten Samsung Schriftzug hängen.

Akku raus, ins CWM gebootet, alles gewipet und formatiert, V27 geflasht.

Nun lief alles problemlos. Aber die erste automatische Einrichtung funktionierte nicht. D.h. ich wurde nicht aufgefordert mein Googlekonto, W-Lan, usw. einzurichten.

Also nochmal alles gewipet und formatiert. Nun hing es wieder beim ersten Schriftzug.

Also wieder die ganze Prozedur gemacht.

Hab es dann zum laufen bekommen, aber die erste automatische Einrichtung ging immer noch nicht.

Hat jemand eine Idee, was hier schief gelaufen ist?

Was mir überhaupt nicht klar war, dass, wenn ich Format SDcard im CWM auswähle, dass dann die ext.SDcard formatiert wird. Ganz großer Mist. Eine Menge wichtiger Daten verloren.

Wie formatiert man denn die interne SD Karte?

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Ein fehler der mir gerade auffällt ist, dass wenn man z.b. eine nachricht senden möchte und man nach dem standard programm für diese Aktion gefragt wird, statt immer und nur einmal dort nun telefon oder Kopfhörer steht.

Hat jmd das gleiche Phänomen.??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hi,

ist bei mir auch so.

Mir ist es beim Launcher-Wechsel aufgefallen.

Verstehen tue ich es nicht.

Weiß da jemand mehr? :confused:

Ansonsten läufts bisher... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treves24

Bei mir auch sonst super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Das mit dem Telefon und dem Kopfhörer habe ich auch.

So wie ich das sehe, wird die App als Standard gesetzt, wenn man Telefon anklickt.

Um die App nur einmal auszuführen, müsst ihr Kopfhörer klicken.

Keine Ahnung warum dass jetzt so ist.

Habe gerade beides ausprobiert.

MfG

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ist schon verwirrend mit Telefon und Kopfhörer. Ich habe das Problem, dass bei mir Update Me angehalten wird, wenn ich was herunterladen will. Sonst, erster Eindruck top, bis jetzt keine Oberfläche angehalten Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Das mit dem Telefon und dem Kopfhörer habe ich auch, aber ansonsten eine klasse ROM von Dir Maddes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gawu

Habe ebenfalls die Anzeige Telefon oder Kopfhörer :confused:

Ansonsten jedoch wieder eine super Rom. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wird sixh wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen haben passiert schnell

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

habe ich auch,aber das ja nicht wild.telefon ist immer und kopfhörer einmalig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das kannst du über advance s machen (app).

Ich hab gleich nach dem aufstehen erstmal das rom installiert und bin wieder angetan davon ^^

Gute arbeit maddes. Die kontakte lassen sich bei mir wirklich schneller aufrufen.

Ich würde gerne wissen wie ich wieder die email app bekomme mit dem roten @ zeichen ???

Will keine andere app dafür benutzen.

Gesendet vom S3 with MaddesRom & Tapatalk 2

Die Email App kannst du im Aroma Installer downloaden. Also einfach nochmal die ROM Installation in Recovery starten, alle Punkte abwählen bis auf "Email+Exchange". Das musst du auswählen und installieren.

Habe gerade die v27 installiert(schönes Geburtstagsgeschenk).Habe über ota geladen.

Ist wieder mal eine TOP ROM,danke nochmal für deine tolle Arbeit.

Dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sandy! Ich habe übermorgen. Wassermänner FTW! :biggrin:

Hat funktioniert :-). Aber nun ist google talk weg und ich weiß nicht welchen boeffla kernel ich flashen soll. Bei update me steht 2.7.b9 zur Verfügung. Gibt es nicht schon 2.7.2??

Edit: sehe gerade das der boeffla der Standard kernel ist :-). Kann mir jmd die talk.apk uppen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja kann ich. Selbe Antwort wie eben. Starte nochmals den Aroma Installer und installiere die Gtalk App nach.

Ich habe einige Probleme beim Flashen der V27 gehabt.

Vor dem flashen habe ich alle Wipes gemacht und alles formatiert.

Dann die V27 geflasht. Nach dem Reboot, bootete das S3 immer in den CWM.

Also die V27 nochmal geflasht.

Jetzt blieb das S3 schon beim ersten Samsung Schriftzug hängen.

Akku raus, ins CWM gebootet, alles gewipet und formatiert, V27 geflasht.

Nun lief alles problemlos. Aber die erste automatische Einrichtung funktionierte nicht. D.h. ich wurde nicht aufgefordert mein Googlekonto, W-Lan, usw. einzurichten.

Also nochmal alles gewipet und formatiert. Nun hing es wieder beim ersten Schriftzug.

Also wieder die ganze Prozedur gemacht.

Hab es dann zum laufen bekommen, aber die erste automatische Einrichtung ging immer noch nicht.

Hat jemand eine Idee, was hier schief gelaufen ist?

Was mir überhaupt nicht klar war, dass, wenn ich Format SDcard im CWM auswähle, dass dann die ext.SDcard formatiert wird. Ganz großer Mist. Eine Menge wichtiger Daten verloren.

Wie formatiert man denn die interne SD Karte?

Gruß

Ingo

Ingo, falls du manuell installiert hast von Seite 1 im Thread, hast du die MD5 kontrolliert? Das die automatische Einrichtung nicht kommt, ist normal. Die habe ich rausgenommen. Wenn du wie ich so viele Testversionen flasht, ist das einfach nur nervig. Des weiteren ist es ja kein Problem auch so seine Konten, Wlan etc schnell einzurichten.

Ist schon verwirrend mit Telefon und Kopfhörer. Ich habe das Problem, dass bei mir Update Me angehalten wird, wenn ich was herunterladen will. Sonst, erster Eindruck top, bis jetzt keine Oberfläche angehalten Meldung.

Was hast du denn versucht runterzuladen via Updateme? Hat sonst noch jemand das Problem?

BTW Update me; ich bin gerade dabei noch einige Apps online zu stellen. Falls jemand irgend welche Wünsche hat, oder tolle Mods/apps, die er getestet hat und mit der V27 funktionieren, dann lasst es mich wissen! Nur keine Scheu, meine Damen und Herren! ;)

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Halli hallo hallöle

Ich muss mal sagen was maddes hier wieder gezaubert hat ist ja mal wider 1a .

Hab die rom in verbindung mit dem yank555 kernel und auf power einstellung laufen , so gefällt mir das richtig gut.

Also wenn mal ne v28 erscheinen sollte muss maddes ja wirklich zaubern können . Mir fällt nichts ein was er verbessern könnte.

Kann das o.g. problem nicht bestätigen, bei mir funktioniert diese funktion .

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

BTW Update me; ich bin gerade dabei noch einige Apps online zu stellen. Falls jemand irgend welche Wünsche hat, oder tolle Mods/apps, die er getestet hat und mit der V27 funktionieren, dann lasst es mich wissen! Nur keine Scheu, meine Damen und Herren! ;)

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Ich hab über updateme diese zwei Hintergründe getestet.

Leider sagen mir die beiden optisch doch nicht so zu.

Gibt es eine Möglichkeit den alten wieder zu bekommen?

Ansonsten super Arbeit Maddes!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Wisch tastatur?? Diese Funktion bietet sowohl die Galaxy als auch die vorhandene Note 2 Tastatur. Ich habe aber zusätzlich in Update Me die Sony und AOSP Tastatur hochgeladen. War wohl Gedankenübertragung :biggrin:

@Rindi

Flash die ROM entweder einfach nochmal drüber oder warte bis ich heute Abend noch weitere Hintergründe (V27+Original schwarzen Hintergrund) hochgeladen habe.

Ich muss jetzt Unterricht vorbereiten :eusa_sile

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Hallo, mal eine dumme Frage. Wo finde ich "update me"? Ich finde es nämlich nicht. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Sollte ganz normal im App-Drawer zu finden sein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Nein, bei mir nicht? Deshalb habe ich gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Dann kann ich dir leider nicht helfen.

Vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.