Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

chris264

Ja die originale Tastatur mit Titanium Backup einfrieren zb

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hast du in den Einstellungen, unter Sprache und Eingabe die Swift Key Tastatur ausgewählt?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo zusammen,

nachdem bei der V26 S- Voice und die Meldung, bzw. der Alarm nicht ging, geht jetzt mit der V27 wenigstens S- Voice wieder.

Bei der V26 hat nochmal flashen leider nicht geholfen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass es bei der V27 nicht anders ist.

Hab mir nun überlegt die interne SD zu formatieren. Habe aber keine Ahnung wie ich dass machen muss.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

ALso erstmal vielen lieben Dank euch allen für die Geburtstagswünsche!! :danke::danke:!

Ich habe eine blöde Frage: Wie kann man mit der Samsung Email-App eine Email ausdrucken? Wenn ich auf Drucken klicke, passiert nichts.

Schau mal bitte in UpdateMe und gib bitte Feedback, ob das Problem nun aus der Welt geschafft ist. Ich nutze das nie, da ich noch nicht mal einen Drucker habe. :icon_lol:

Hallo,kann im Sperrbildschirm den Hintergrund nicht mehr ändern,

habe auf Telefon und immer, gedrückt und das wars.

Hintergrund ändert sich nicht mehr. Maddes V 27

Wer weis Rat.

Danke im vorraus.

Hast du das Problem immer noch? Welche App hast du denn als Standard eingestellt. Kannst du wirklich nicht wenigstens lange auf einen Homescreen drücken und das erscheinende Hintergrund mit der Samsung App ändern?

Servus Ihr,

hab seit der V27 ein kleinens Problem mit Swift Key 3.

Ab und an gehts einfach wieder zurück auf die originale Samsung-Tastatur.

Muss dann erst wieder in die App von Swift Key und neu auswählen.

Hat da vll irgend wer eine Lösung parat? :eusa_danc

Von dem Problem hört man ja öfters mal. Persönlich nutze ich die neue Swiftkey Flow Beta und da geht alles wie sonst aber auch problemlos.

Hallo zusammen,

nachdem bei der V26 S- Voice und die Meldung, bzw. der Alarm nicht ging, geht jetzt mit der V27 wenigstens S- Voice wieder.

Bei der V26 hat nochmal flashen leider nicht geholfen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass es bei der V27 nicht anders ist.

Hab mir nun überlegt die interne SD zu formatieren. Habe aber keine Ahnung wie ich dass machen muss.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Funktioniert der Wecker denn nun mit der V27?

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

morgen zusammen

hab meine frage vor 2 tagen schon mal gestellt ist aber scheinbar irgendwie untergegangen.

habe zum wieder holten male fest gestellt wenn ich bei telefonieren auf stumm drücke und danach wieder den stummmodus beenden will das weder ich noch mein Gesprächspartner was hört da hilft dann bloß auf legen.beim neu anrufen direkt danach kommen nur laute komische Geräusche raus so das man nicht telefonieren kann hilft auch wieder bloß auflegen.erst beim nächsten Anruf geht es wieder.

hat das noch wer? oder woher kann das kommen? bei den Versionen davor ging es immer.

mfg og

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Funktioniert der Wecker denn nun mit der V27?

Gruß maddes

Ich habe mich wohl ungeschickt ausgedrückt.

Ich bekomme keinen Alarm, bzw. keine Meldung, wenn der Akku geladen werden muss. Also bei 15% Akku bleibt das S3 stumm. Früher gab das S3 einen Ton von sich und es kam ein Popup, das der Akku schwach ist.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Hi Maddes,

ich habe die V27 installiert und da war mein S3 ja schon schnell. Gestern habe ich den Xperia Z Home installiert, jetzt geht mein S3 ab wie Schmidts Katze - wow!

Echt wieder klasse Arbeit von Dir !

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Hallo maddes Problem noch da werde die v 27 nochmal neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hey zusammen,

ich habe wieder das bekannte Problem, dass ich nicht in die Sperrbildschirmeinstellungen komme, dann stürzten die "Einstellungen" ab!

Hat jemand eine Lösung?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Maddes

Ja der Wecker ghet, sonst wäre mein Chef glaube sehr sauer :icon_bigg

Die Rom läuft richtig super, Akku verbrauch ist auch gut nach 12Std noch 78%

Screen On Zeit eine Stunde.

Super Arbeit von Dir :dankescho

Gruß Duxter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hey zusammen,

ich habe wieder das bekannte Problem, dass ich nicht in die Sperrbildschirmeinstellungen komme, dann stürzten die "Einstellungen" ab!

Hat jemand eine Lösung?

Greetz

Kann es sein das du kein sauberen Flash gemacht hast ?

Hört sich so nach ein rest von ner Rom an ^^

- wipe data/factory reset

- wipe cache

- advanced -->wipe dalvik cache

- mounts and storage -->format cache

- mounts and storage -->format system

- mounts and storage -->format data

- mounts and storage -->format preload

- mounts and storage -->format sdcard

habe keine Propleme in die Sperrbildschirmeinstellungen zukommen

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
W-E-Coyote

Maddes wünsche dir nachträglich alles gute zum burzeltag.

Dein Rom ist wieder mal super ;-)

und lass dich nicht so drängeln denn gut ding will weile haben - das beweißt du jedes mal aufs neue :-)

DANKE

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

- wipe data/factory reset

- wipe cache

- advanced -->wipe dalvik cache

- mounts and storage -->format cache

- mounts and storage -->format system

- mounts and storage -->format data

- mounts and storage -->format preload

- mounts and storage -->format sdcard

Gruß Duxter

Hallo Duxter,

ich habe beim letzten flashen auch Format sdcard ausgewählt. Danach waren alle Daten von der Ext.Sdcard gelöscht. Die internen Daten waren noch vorhanden.

Falls die ext.Sdcard vorher entfernt werden muss, bitte darauf hinweisen.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

eigentlich dürfte das nicht passieren....

das problem habe ich aber auch immer also extene raus und dann funktioniert es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

hatte ich noch nie

welches recovery nutzt ihr?

ich habe CF-Root-SGS3-v6.4 benutzt um handy zu rooten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

morgen zusammen

hab meine frage vor 2 tagen schon mal gestellt ist aber scheinbar irgendwie untergegangen.

habe zum wieder holten male fest gestellt wenn ich bei telefonieren auf stumm drücke und danach wieder den stummmodus beenden will das weder ich noch mein Gesprächspartner was hört da hilft dann bloß auf legen.beim neu anrufen direkt danach kommen nur laute komische Geräusche raus so das man nicht telefonieren kann hilft auch wieder bloß auflegen.erst beim nächsten Anruf geht es wieder.

hat das noch wer? oder woher kann das kommen? bei den Versionen davor ging es immer.

mfg og

Um ehrlich zu sein, kann ich dazu echt nichts sagen. Ich kenne die Funktion gar nicht. Ich telefoniere und wenn alles geklärt ist, lege ich auf. Vielleicht kann jemand anderes da was zu sagen?

Ich habe mich wohl ungeschickt ausgedrückt.

Ich bekomme keinen Alarm, bzw. keine Meldung, wenn der Akku geladen werden muss. Also bei 15% Akku bleibt das S3 stumm. Früher gab das S3 einen Ton von sich und es kam ein Popup, das der Akku schwach ist.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Ach so. ja, die Funktion habe ich raus genommen, da mich das immer genervt hat. Ich kann dafür aber eine zip machen, wenn ich Zeit finde.

Hey zusammen,

ich habe wieder das bekannte Problem, dass ich nicht in die Sperrbildschirmeinstellungen komme, dann stürzten die "Einstellungen" ab!

Hat jemand eine Lösung?

Greetz

Hast du ein Theme geflasht? Das wäre für mich dann recht nahe liegend. Die Einstellungen sind ja modifiziert und ihr habt da zusätzliche Strings und Erweiterungen drin (Transparenzeinstellung etc). Die Themes bauen aber auf den Stock ROMs auf, welche diese Erweiterungen nicht bieten. Als Beispiel nennst du ja auch die Sperrbildschirmeinstellung, welche den zusätzlichen AOSP Lockscreen Auswahlpunkt bietet.

Es ist wohl wirklich langsam an der Zeit, dass alles in eine extra App zu verschieben, damit diese Konflikte nicht mehr auftreten. Bei XDA wird daran ja schon gearbeitet und in den nächsten Tagen verfügbar sein. Gott sei Dank, kann ich da nur sagen, da ich selber dazu zur Zeit überhaupt keine Zeit finde mich an sowas auch nur zu versuchen :bang:

Ach ja...wenigstens kam ich vor der Arbeit jetzt noch dazu eine funktionierendes alternatives Akku Weather Widget in Update Me anzubieten. Die erste Version war ja fehlerhaft.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.