Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

vietnam

Geflasht nach Anleitung ! Wie lösche ich die Einstellungen der Galerie?

Vielleicht unter Anwendungs-Manager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

@Maddes:

Super ROM echt. Habe 50 undervolted, auf 1.6Ghz übertaktet und auf Single Core eingestellt, un es rennt Super. ;-)

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@maddes

Jetzt weiss ich wieder wie das Bevorzugte Kontakte-Widget heisst: SimpleFavoritesWidget.apk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wavefan87

@ Anthropolis

Und wie siehts aus wegen Akkuverbrauch?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey Maddes,

Na noch schön am Schlafen :)

Welche Pulldown Zip muss ich nehmen bei der V9?

@All

Den Akkuverbrauch kann man nach dem Flashen nicht beurteilen. Siehe auch Startpost.

Zitat Maddes

"Ich habe nach dem ersten Start einen extrem hohen Energieverbrauch. Woran liegt das?"

Installiert euch die app CPU Spy und schaut nach, ob euer Galaxy den Deep Sleep Modus nutzt. Falls dem nicht so ist, ist dies der Grund für den erhöhten Verbrauch. Führt einen reboot durch und schaut erneut nach, nachdem ihr euer Gerät ein paar Minuten nicht genutzt habt. Falls dies keinen Erfolg bringt, bootet in recovery und wippt dalvik cache und cache partitition. Spätestens jetzt solltet ihr kein Problem mehr haben. Generell ist nach dem ersten Ladezyklus der Akkuverbrauch hier deutlich besser.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Melde mich am frühen Nachmittag. Habe gerade keine Zeit :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wo dann Maddes1402 steht wenn man die Benachrichtungsleiste runter zieht. Gab es da nicht unterschiedliche Versionen??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ja, hatte ich gemacht. Ich persönlich finde die v2 besser....Läuft ohne Probleme auf der v9, ist Versionsunabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hi,

um die Übersicht in diesem Thread zu behalten, werde ich einen neuen Thread starten mit den Pulldownmenüs.

Werde verschiedene Versionen anbieten.

Threadlink werde ich dann bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Die Übersicht ist bewahrt. Es ging um das Pulldownmenü für die Maddes Rom....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke DonHugo :) werde ich nachher mal testen beim Kumpel.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Könnte bitte jmd prüfen ob bei ihm Allshare Play funkt ? Wäre Klasse ! Bei mir kommt Authentifizierungsproblem. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Könnte bitte jmd prüfen ob bei ihm Allshare Play funkt ? Wäre Klasse ! Bei mir kommt Authentifizierungsproblem. Danke.

Bei mir kommt auch Authentifizierungsproblem. Denke ist ein Problem seitens Samsung.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Hallo,

ich habe grad das Rom Version 9 intalliert und wollte danach ein Themen Installieren mit CWM.

Es wird Installiert, aber leider hängt das S3 dann beim hochfahren fest, bzw es fährt nicht hoch, immer die Bootanimation mit der androide Schrift.

Hat jemand eine Idee wie es klappen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Android Schrift? Das gabs in der v7.0, ab v8, also auch v9, ist eine andere Bootanimation verhanden.

Am besten einfach nochmal v9 rüberflashen, ins CWM Recovery solltest du ja noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Die Frage ist, welches wolltest du haben? Meine funktionieren. Da gibt es keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.