Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

himalya

jetzt hab ich ein app gefunden namens update me dort kann ich auswählen entweder das was ich habe oder in carbon grau danke euch nochmals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

Von welchem Mod sprichst du? Aber vermutlich meinst du das Maddes-Rom. Daran kann es ehr nicht liegen, viele haben, neben dir und auch mir, die Ebay-Anwendung laufen und das ohne Probleme.

Sorry, ja, das Maddes-Custom-ROM...ok, dann muss ich wohl auf die Ebay App verzichten. Vielleicht ist das Problem ja nach dem nächsten ROM-Update weg...:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hatte nie Probleme mit ebay app und meine ex auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

Habe mal eins geflasht jetzt ist mein statusbar weg wie krieg ich das wieder weg? Also das flashen zurücksetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Nur so btw. Nimm doch einfach die Wunsch Rom und flash dir 3 minit, dann kannst du dir die Farbe einstellen wie du magst. Erspart glaub ich allen die Arbeit.

Sorry für die Werbung von einer anderen Rom. Falls ich das nicht, bitte post löschen oder mir bescheid sagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das direkt erste weisse stock für 4.1.2

Stand da kompatibel mit Omega V44? War das der erste Link? Sehe es nicht richtig mit Tapatalk Sorry

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ja steht es

keine Themes von der Omega 44 können derzeit auf einer 4-1-2 Rom klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Wie du das wieder weg bekommst?

Ganz einfach. Die vorher gemachte Sicherung wieder zurück spielen...:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Himalya

Erinnere mich doch bitte morgen nochmals dran. Dann stelle ich dir den original schwarzen Hintergrund auch bei Update Me online.

@Hodes

Kann man hier ja auch schon.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hey Maddes,

bist du denn schon vor dem Release der V28?

FRag nur einfach so, damit ich meinen Hardreset richtig vorbereiten kann ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralfkm

Vor ein paar Tagen bin ich von einer frühen Version, muß wohl die V7 oder so gewesen sein, auf die V27 umgestiegen. Installation wie in der Anleitung empfohlen, mit wipe und format usw.

Mit der "alten" Version hatte ich einen Standby Verbrauch von ca. 5mA - 15mA, die neue hat einen Verbrauch von 80mA - 140mA, gemessen mit Battery Monitor Widget.

Und bei der Auswahl von Klingeltönen gibts auch ein kleines Problem....siehe Bild :icon_eek:

post-545368-14356907519177_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Der fehler ist schon bekannt. Ist nur ein optischer fehler mehr nicht aber wird auch behoben denke wenn das neue update raus kommt :)

Send from my S3 with MaddesRom & Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralfkm

Der Fehler ist ja auch nicht wirklich schlimm, anders als die Akkulauzeit. Mit dem alten Rom hat das S3 locker 2 Tage durchgehalten, meistens länger, mit dem neuen Rom nur noch einen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Also ich bin von der Stock auf die Maddes gewechselt.

Läuft soweit echt gut aber die AkkuLaufzeit finde ich auch nicht so berauschend... :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.