Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Xylonaro

Ah okay maddes dann mach ich das manuel... weil runtergeladen hab ich es bestimmt schon 5 mal ;) aber mach nur weiter so maddes bin sehr zufrieden ;)

Gruss Chris

Edit : ja es passiert ota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Techdiver

Ja mit MotoMoto Theme.

Danke Dir....

ach, im übrigen schreibt hier gerade einer der größten Trottel des ganzen Forums....

ICH VOLLIDIOT habe gerade ein LTE mit der v28 kaputtgeflasht :smack:

HILFE :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Techdiver

Moin Chris,

danke für Deine Antwort.

in den DL mode komme ich noch, ich hab die BLL5 auf dem Rechner, ginge die auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Laut der Anleitung, soll man bitte die Firmware nehmen die ich Verlinkt habe. Wenn alles geklappt hat kannst du ja dann aktualisieren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nichts zu danken und viel Erfolg, aber nicht vergessen zu berichten ob alles geklappt hat und bitte fein an die Anleitung halten.

So zurück zur Maddes Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Einfach über v27 drüber ,alles ok,Hintergrundbilder gehen auch,über ota

leider nicht funktioniert.

Habe noch ein Paar Einstellungen in Maddes Settings gemacht Uhr und so.

Hatte ein anderes Themes geflasht,da fehlte aber die Statusleiste,wieder

backup von v 28 installiert und siehe da eine andere Stausleiste,jetzt ist auch wieder

reboot und Shutdown wieder da,was beim ersten mal installieren von v28 gefehlt hat.

Boeffler Tweeks und Boeffler Sound eingestellt,jetzt alles Top.

Backup gemacht.

bearbeitet von sandyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo maddes

Erst einmal Danke für deine Mühe,leider ist bei mir nach dem Flash auf die v28 nicht nur die Statusleiste weg sonder auch die Pin Eingabe.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

balu hast du eine sauber installation gemacht oder nur drüber gehauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

maddes hat wohl die md5 summe falsch eingegeben

Da kann ich helfen, hat jemand die update me check.xml file von System ordner für mich? Von der v27

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo armint

Habs einfach so drübergebügelt,weil Maddes geschrieben hat das man kein Factory reset machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

hallo , bei mir geht nach dem Flash der v28 auch einiges nicht , kein hintergrundbild , statusbar geht auch nich wie grad festgestellt ......, hab jetzt ein restore auf die v27 gemacht und werde warten bis maddes eine neue Version online stellt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Also bei mir hat das auch ohne Probleme funktioniert. Lediglich meine Statusbar und die Schnellwahltasten sehen jetzt absolut nach Stock aus. Ich hatte vorher alles schön blau - weiß aber nicht mehr was das war. Hat jemand eine ansehnlich grafisch tolle Idee? Auch die Uhr ist wieder rechts, statt in der Mitte...:o

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo , bei mir geht nach dem Flash der v28 auch einiges nicht , kein hintergrundbild , statusbar geht auch nich wie grad festgestellt ......, hab jetzt ein restore auf die v27 gemacht und werde warten bis maddes eine neue Version online stellt .

Das Problem liegt am Theme. Sobald du das flasht geht nix mehr. Ich glaube ich erstelle mal ein fix für euch.

Also bei mir hat das auch ohne Probleme funktioniert. Lediglich meine Statusbar und die Schnellwahltasten sehen jetzt absolut nach Stock aus. Ich hatte vorher alles schön blau - weiß aber nicht mehr was das war. Hat jemand eine ansehnlich grafisch tolle Idee? Auch die Uhr ist wieder rechts, statt in der Mitte...:o

Gedingst mit Bums! :D

Blaue Statusbar Symbole und Toggles blau oder?

Wenn ich daheim bin erstelle ich ein fix. Uhr kannst du in den Rom Settings normal ändern

Gruß von Hacker Rom Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

hallo thehacker .....eben hast du im theme von sammy noch "Liegt nicht am theme sondern an der App Maddes rom Settings

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

geschrieben .

und hier schreibst du das es am theme liegt , verstehe ich jetzt was falsch ...bin im zu blöd im Moment oder was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo thehacker .....eben hast du im theme von sammy noch "Liegt nicht am theme sondern an der App Maddes rom Settings

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

geschrieben .

und hier schreibst du das es am theme liegt , verstehe ich jetzt was falsch ...bin im zu blöd im Moment oder was

Das Theme von sammy überschreibt Daten die Wichtig sind für die App. Maddes Rom Settings ist ein Mod, wo 5 Apps davon betroffen sind. Wäre der mod nicht in der Rom, würde das Theme gehen.

Gruß von Hacker Rom Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich habe die V27 nochmal neu installiert und dann die V28 drüber. So geht es. PIN Eingabe und Statusbar alles da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

alles klar ....ich warte jetzt ab bis es grünes licht gibt für dieses prob oder aber eine andere Version v29 oder theme v4.2 usw ......

danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.