Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

08alex15

ich wollte Theme Don Hugo Grün installieren was auf der ersten seite zu laden ist, das ging überhaupt nicht.

Dann habe ich das Themen Wall_Blue-1.6_XXBLG9 installiert, da gab es dann die Probleme das sich das S3 nicht hochgefahren hat.

Irgendwie konnte er es nicht laden.

Danach Akku raus und das Rom neu Installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

ich wollte Theme Don Hugo Grün installieren was auf der ersten seite zu laden ist, das ging überhaupt nicht.

Das ist merkwürdig, bei mir funktionieren sie. Ich hatte beide, bevor ich sie hochgeladen habe, getestet. Irgendwas muss da schief gegangen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Ist irgendwie komisch mit den Themen.

Noch mal ne andere frage, ich finde S Voice nicht in diesem Rom.

Kann ich die Sprachsteuerung irgendwie installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

und noch eine frage wie kann ich meine externe sd als interne verwenden ??? irgendwie funktioniert das nicht kann mir das jemand genau erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ich verstehe nicht was du genau meinst?! Wie soll das gehen? (bezogen auf ext. SD als interne SD zu nutzen)

Dunkel glaube ich mich zu erinnern, mal sowas gelesen zu haben, dass man das machen kann. Dann muss es dafür ja auch eine Anleitung geben, die du befolgen musst. Hat aber nichts dieser Rom zu tun.#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ach genau, dass war sogar die Anleitung, an die ich mich dunkel erinnert habe.

Ich denke einfach, dass es unter JB einfach (noch) nicht läuft. Wurde vom Dev ja nur mit Omega (ICS) getestet.

Wie gesagt, hat aber nichts mit der Rom zu tun, musst du in deinem angegeben Thread mal anfragen. Hier geht es nur um die Rom. Der Entwickler der Rom hat ja nichts mit der von dir geposteten Anleitung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Leute,

An alle, die gewisse Apps vermissten;

Schaut mal bitte im Startpost nach. Da habe ich alle erwünschten Apps oder Widgets nun zur Installation mit CWM Recovery hochgeladen.

Wegen der Allshare Funktion;

Ich habe ehrlich gesagt noch nie die App dafür genutzt:icon_redf, sondern bin immer über die Einstellungen gegangen um das Galaxy mit meinem TV zu verbinden via DLNA. Installiert mal bitte den Samsung Apps+Konto Fix. Dann sollte es eigentlich auch mit der App funktionieren.

Bezüglich des Gallerie Problems:

Dass keine Bilder angezeigt werden, kann eigentlich nur daher rühren, wenn man keinen Install gemacht hat wie in der Installationsanleitung empfohlen. Um das Problem aus der Welt zu schaffen, sollte es reichen die Cache der betreffenden Apps zu löschen (Einstellungen/Anwendungs-Manager/Alle/"Cache leeren" in Galerie+Medienspeicher+Kamera) und das Gerät neu zu starten.

Gruß maddes

bearbeitet von maddes1402
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Guten Morgen,

Muss ich bei der Installation von s Voice etwas beachten?

Hatte es Grad per Handy runter geladen und wollte die ZIP per CWM installieren aber er hat es abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

Guten Morgen,

Muss ich bei der Installation von s Voice etwas beachten?

Hatte es Grad per Handy runter geladen und wollte die ZIP per CWM installieren aber er hat es abgebrochen.

Jup, bei mir das gleiche. Installation abordet, error 4. Ansonsten Super Rom. Vorallem die Soundtools musst Du unbedingt drin lassen :-)

@maddes... das braucht Dir nicht leid tun. Fehler passieren nun mal und gut ist. Der der Perfekt ist solle den ersten Stein werfen ^^

bearbeitet von Raptor667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozg2001

hi leute,

muss ich denn beim flashen des siyah kernels was beachten ? oder einfach nach dem flashen der maddes1402 v9.0 rom den siyah v1.6rc2 drüberbügeln und fertig ? kenn mich mit der materie noch nicht so gut aus,möchte keinen fehler machen ;-) vielen dank schonmal

gruß kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Okay, tut mir leid. Ich habe das gestern schon fast schlafend zusammen gebaut.

Ich schau mir das später an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozg2001

hi leute,

bekomme swiftkey nicht zum laufen,nach einem neustart habe ich jedesmal wieder die originale samsung tastatur aktiv,kann mir jemand helfen?

gruß kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Deinstalliere die Samsung Tastatur mit einer app wie root explorer oder es file explorer. Du findest die in system /apps

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

hi leute,

bekomme swiftkey nicht zum laufen,nach einem neustart habe ich jedesmal wieder die originale samsung tastatur aktiv,kann mir jemand helfen?

gruß kevin

Hast du Swiftkey den ausgewählt?

Es wird dir bei der ersten Nutzung genau erklärt.

Gesendet von meinem S3 mit Jelly Bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Einfach rüber bügeln...

Hä ? Der siyahkernel ist doch in der Rom dabei, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ja, aber die neueste Version ist nicht (mehr) dabei ;)

Update Fehler der zusätzlichen Apps ist gefunden und wird heute Abend neu hochgeladen. Vorher komme ich leider nicht dazu.

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.