Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

st-d

Habe es installiert (geladen heute morgen von aus dem ersten Post, da OTA nicht funktionierte) läuft bis jetzt super..

steht ja dabei kein FullWipe... also habe ich nur die Sprache und die ersten 3 Punkte die schon markiert waren installiert..sonst nix hatte ja schon alles aus der V27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Statusleiste ist mir auch nicht vorhanden. Der Trick mit der Nachricht funktioniert leider nicht :(

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Die statusleiste ging bei mir auch nicht. Hab dann den statusleisten fix drüber gebügelt dann gings. Leider hat meine dualsim nicht mehr funktioniert obwohl die dualsim app installiert ist und empfang bzw ins netz einloggen ging auch nicht mehr. Hab nun erstmal wieder die v27 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Hab eben mal installiert.

Die Farbe der Statusbar ist seltsam. Auf dem Homescreen ist sie transparent, im Menü weiß, sobald man drauf tippt schwarz.

Da ich auch die blauen Symbole wieder haben wollte habe ich die entsprechende Zip geflasht.

Nun hab ich gar keine Statusbar mehr. Auch ein flashen einer anderen Farbe brachte keinen Erfolg. :sad:

-> zurück zur V27

Nachm Restore fährt es nicht mehr hoch... Jippie

bearbeitet von Rindi82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab eben mal installiert.

Die Farbe der Statusbar ist seltsam. Auf dem Homescreen ist sie transparent, im Menü weiß, sobald man drauf tippt schwarz.

Die Status leiste kann man in der app ändern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also erstmal abwarten bis Maddes einen Fix rausbringt

Das ist kein Fehler! Ihr müsst die Statusbar Farbe in der App Maddes Rom Settings ändern. Da ein bild dazu:

https://db.tt/Pup0gtKL

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Habe das selbe Problem... Allerdings war alles Ok, bis ich über upedateme alien battery geflasht habe. Nach dem Reboot war meine Statusbar weg. :banghead:

Gedingst mit Bums! :D

bearbeitet von Saalschlacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Hallo Maddes,

erstmal grosses Lob von mir für die V28.

Läuft alles, habe absolut keine Probleme. Statusbar war ebenfalls beim ersten Start da.

Ich kann die ganzen Probleme die hier festgestellt werdem, nicht nachvollziehen.

Hintergrundbild kann ich auch ohne Probleme ändern.

Das einzige sind die blauen Symbole in der Statusleiste, aber das Grau sieht auch nicht schlecht aus. Also von mir ein Respekt und ein zurück auf die V27 kommt für mich nicht frage.

Bin folgendermassen vorgegangen: Bevor ich die Rom ohne Fullwipe installiert habe, hatte ich nur die Cachepartition gewipt und danach die Rom und hab alle Funktionen ausgewählt, die ich auch haben wollte und nicht nur die ersten 3 Punkte. Danach erstmal die Rom gestartet und nach dem ersten Neustart noch die Zip von Dir für den Homescreen 4x5 ohne Rotation und läuft super.

Allerdings habe ich kein Theme drauf, da mir dein Standard Rom 1 A gefällt und dann noch die Super App von Dir für die Einstellungen. Einfach super.

Die User die Probleme haben, sollten bevor man hier alles auf Maddes Rom schiebt, erst mal Ihre Installation überprüfen. Vielleicht erstmal wie ich den Cache wipen und die Rom dann starten und dann die Themes installieren. Die Aufgabe von Maddes ist es sein Rom zu supporten und nicht irgendwelche Themes lauffähig zu machen. Die sollten dann Roms nutzen wie Omega für die die meisten Themes auch gebastelt worden sind.

Die meisten User wissen gar nicht wieviel Zeit bei sowas drauf geht. Ich habe früher auch Programme Privat programmiert und jede freie Minute dran gesessen und hab Userwünsche versucht rein zu programmieren bis meine Freundin mir die Wahl gelassen hat. Programmieren oder die Beziehung. Mein Privatleben war nur noch programmieren und alles andere habe ich ignoriert bzw. vernachlässigt. Also finde ich man sollte Maddes nicht zu sehr mit Wünschen überhäufen, sonst wird er vielleicht auch den Support einstellen, wenn seine Familie ihn die Wahl lässt, was ihm wichtiger ist.

Also Maddes, du bist ein Super Rom Bastler. Konzentriere Dich auf den Rom und versuch nicht jeden Wunsch einzubauen.

Gruss Robert und nen schönen Gruss aus dem kalten Allgäu

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

hallo , keiner schiebt hier was auf maddes Rom ....die arbeit die er macht ist super ! aber leider gibt es nun mal das Problem mit der statusbar und dem hintergrundbild usw .... da wir auch das theme geflasht haben , was wir aber auch immer angegeben haben . wenn du kein andreres theme benutzt ist wohl auch alles bestens .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Maddes,

erstmal grosses Lob von mir für die V28.

Läuft alles, habe absolut keine Probleme. Statusbar war ebenfalls beim ersten Start da.

Ich kann die ganzen Probleme die hier festgestellt werdem, nicht nachvollziehen.

Hintergrundbild kann ich auch ohne Probleme ändern.

Das einzige sind die blauen Symbole in der Statusleiste, aber das Grau sieht auch nicht schlecht aus. Also von mir ein Respekt und ein zurück auf die V27 kommt für mich nicht frage.

Bin folgendermassen vorgegangen: Bevor ich die Rom ohne Fullwipe installiert habe, hatte ich nur die Cachepartition gewipt und danach die Rom und hab alle Funktionen ausgewählt, die ich auch haben wollte und nicht nur die ersten 3 Punkte. Danach erstmal die Rom gestartet und nach dem ersten Neustart noch die Zip von Dir für den Homescreen 4x5 ohne Rotation und läuft super.

Allerdings habe ich kein Theme drauf, da mir dein Standard Rom 1 A gefällt und dann noch die Super App von Dir für die Einstellungen. Einfach super.

Die User die Probleme haben, sollten bevor man hier alles auf Maddes Rom schiebt, erst mal Ihre Installation überprüfen. Vielleicht erstmal wie ich den Cache wipen und die Rom dann starten und dann die Themes installieren. Die Aufgabe von Maddes ist es sein Rom zu supporten und nicht irgendwelche Themes lauffähig zu machen. Die sollten dann Roms nutzen wie Omega für die die meisten Themes auch gebastelt worden sind.

Die meisten User wissen gar nicht wieviel Zeit bei sowas drauf geht. Ich habe früher auch Programme Privat programmiert und jede freie Minute dran gesessen und hab Userwünsche versucht rein zu programmieren bis meine Freundin mir die Wahl gelassen hat. Programmieren oder die Beziehung. Mein Privatleben war nur noch programmieren und alles andere habe ich ignoriert bzw. vernachlässigt. Also finde ich man sollte Maddes nicht zu sehr mit Wünschen überhäufen, sonst wird er vielleicht auch den Support einstellen, wenn seine Familie ihn die Wahl lässt, was ihm wichtiger ist.

Also Maddes, du bist ein Super Rom Bastler. Konzentriere Dich auf den Rom und versuch nicht jeden Wunsch einzubauen.

Gruss Robert und nen schönen Gruss aus dem kalten Allgäu

Amen einer der es Bemerkt hat. So bevor noch mehr hier reinschreiben das sie die blauen Statusbar Symbole haben wollen, bekommt jetzt maddes eine pn von mir, wo er schnell was erstellen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Die User schreiben das ja nicht direkt. Aber maddes wird denken das es an seinem Rom liegt und sucht jetzt verzweifelt nach dem Problem. Ich denk mal maddes nutzt selber sein Rom ohne ein Theme zu nutzen. Hab ihr denn mal versucht das Rom ohne Theme zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

ohne theme geht sie,ich kann nur für mich sprechen,habe geschrieben warte bis sammy ein neues theme bringt,wird er bestimmt macht sein theme a meißt auf maddes basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

habe grade nochmal die v 28 geflasht , vorher Cachepartition gewipt , dann alles gewählt was ich haben wollte . nach dem start habe ich keine statusbar und auch kein home Hintergrundbild . auch das einstellen eines hintergrundes geht leider bei mir nicht (warum auch immer ) . stelle also gleich wieder zurück auf die v 27 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Kann man in der neuen SMS App auch wieder die Schriftgröße mit den Lautstärketasten einstellen? Wäre toll wenn das jemand mal checken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Warum testest du nicht selber?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

So v28 drauf keine status leiste zurück zur 27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Warum testest du nicht selber?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wollte das gern VOR dem flashen wissen weil das für mich leider ein no go wäre. (Augen sind nicht mehr die besten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Gibt gute optiker;)

Sorry nicht böse gemeint

Ich habe sie leider nicht drauf und das mit der Schrift habe ich noch nie ausprobiert;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.