Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

sterziturbo

Wenn du sie nutzt geht dein handy direkt ins recovery:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thanks lg sterziturbo;)

send from my samsung galaxy S III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Ich habe das Rom aufgespielt und bekomme nun beim rebooten den Hinweis “The Process com.android.phone has stopped“. Wenn ich das mit ok bestätige komme ich auf die Oberfläche. Aber telefonieren funktioniert nicht. Teile der Oberfläche sind englisch obwohl ich bei der Installation deutsch angegeben habe...

bearbeitet von dummy001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe das Rom aufgespielt und bekomme nun beim rebooten den Hinweis “The Process com.android.phone has stopped“. Wenn ich das mit ok bestätige funktioniert, zumindest bisher alles. Was bedeutet dieser Hinweis und wie bekomme ich diesen weg?

Du hast ein full wipe gemacht. Lade dir den beachte post 4621. Dann geht es.

Hacker Rom Team Member

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Du hast ein full wipe gemacht. Lade dir den beachte post 4621. Dann geht es.

Hacker Rom Team Member

Scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Vielen herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
assj

Ja maddes ich nutze den aosp lockscreen

Das telefon hängt sich auf wenn ich den bildschirm im Querformat sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Dann nimm Bitte alle Einstellungen heraus, die den normalen lockscreen zuzuordnen sind (Einstellungen, sperrbildschirm, Wetteranzeige etc nicht auswählen).

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Glaube maddes man sollte es umschreiben, dass wenn du denn aosk anwählst die Einstellungen gelöscht werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke10

Hallo!

Habe mein S3 auf V28 geflasht. Echt Super Room

Mein Problem! Seit der Version 25 friert mir das System ein.

Ich kann es dann nur noch mit Akku raus oder Start Button lange dücken neu Starten.

Wo liegt das Problem seit V25.

Gruß

Falke 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hast du mal wipe cache und wipe dalvik cache gemacht?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ja dann würde ich mal die V27 komplett neu installieren und die V28 dann einfach drüber, ohne wipes.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke10

Hallo!

Habe ich auch schon gemacht.

Von V24 bis V27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linuxfanuser

Ne frage.

Wann wird einer Version mit Android 4.2 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

@ maddes1402

habe nu doch die 28er installiert, hatte zwar auch das Problem mit der Statusleiste, aber mit dem Fix von "thehacker911" funzt die Version jetzt tadellos

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-coder

Bei der Auswahl einer App wird mir immer "telefon" und "Kopfhörer" statt "einmal" und "immer" gezeigt. Gibt es dafür einen Fix?

post-107633-14356908001545_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Derzeit nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Da die Base Bestandteil des Rom ist, kann man durchaus von einem "Bug" sprechen. Dieser ist aber nicht schwerwiegend, sondern nur ein Problem in der Darstellung.

Maddes wird das sicherlich in der kommenden Version beseitigt haben. Work-arrondier derzeit, wissen, was da ursprünglich stehen sollte und entsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ne frage.

Wann wird einer Version mit Android 4.2 kommen.

Also ich habe mir die 4.2.1 basierend auf dem aktuellsten leak mal geflasht. Ich war ehrlich gesagt aber nicht besonders angetan davon. Alles wirkt noch sehr unfertig und wir verlieren viel zu viele Features, die ich nicht mehr missen möchte.

Es können zur Zeit keine Custom Kernel geflasht werden. Ich mache das ganze ja auch für meinen persönlichen Gebrauch. Da ich dann aber auf den long press volume to skip songs Mod und die Boeffla Sound Engine verzichten muss, hatte ich in einer für mich derzeit sowieso schon wahnsinnig stressigen Zeit keine echte Motivation gefunden voll auf 4.2 zu gehen. Generell bin ich von der Android Version etwas enttäuscht. 4.1 fand ich sensationell, da es einfach einen enormen Speed Gewinn durch Project Butter mit sich brachte. Alle neuen features von 4.2 finde ich nicht weltbewegend, speziell wenn sie eher eine Verschlechterung mit sich bringen. Man kann ja dort auch lockscreen widgets nutzen. Bei dem Samsung Leak ist es aber so, dass dadurch die Schnellzugriffe auf dem lockscreen wegfallen und alles eher unpraktikabler wird. Der Speed ist auch noch spürbar langsamer als bei 4.1.2 auch wenn Langsam natürlich auch was anderes ist.

Wenn ihr wollt, mache ich aber dennoch diese Woche eine Version.

Persönlich nutze ich zur Zeit seit langem mal wieder Cyanogenmod (das hier). Ist auch mal eine nette Abwechslung auch wenn die Akkulaufzeit und der Speed nicht mit einer optimierten Samsung STock ROM mithalten kann.

Bei der Auswahl einer App wird mir immer "telefon" und "Kopfhörer" statt "einmal" und "immer" gezeigt. Gibt es dafür einen Fix?

Das ist kein Problem der ROM, sondern des 3Minit Frameworks so weit ich das gesehen habe. In der V28 ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

Hei maddes

ich bin mit der v26 noch voll zu frieden.

Hätte da 2 Vorschläge für eine v29 wenn du doch noch eine machen solltest.

AOSP Lockscreen wie in der CarbonRom 1.5 beta JB 4.2.2

[MOD][Camera][Note 2][JB][v8][13/12] Power and Volume buttons as a shutter and more.. in Verbindung aber mit long press volume to skip songs Mod

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.