Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

st-d

Kurze INFO:

Maddes V28 mit den Kernel Boeffla Kernel 2.9 Beta2.. (sehe gerade 2a ist draussen :eusa_danc ) rennt wie Schimdts Katze.. :icon_bigg:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das freut mich.

Wenn ich heute abend zeit finde, mache ich mich an die Arbeit mit der Android 4.2 Base.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Kurze INFO:

Maddes V28 mit den Kernel Boeffla Kernel 2.9 Beta2.. (sehe gerade 2a ist draussen :eusa_danc ) rennt wie Schimdts Katze.. :icon_bigg:dankescho

Wie schmiddis katze ? :icon_lol:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

@ maddes

Wenn ich heute abend zeit finde, mache ich mich an die Arbeit mit der Android 4.2 Base.

bin dabei..

@sammy...

man muss auch mal schauen was es sonst noch so neues gibt..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Einmal boeffla immer boeffla der läuft so gut da mag man ned wechseln und Support ist auch top

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Habe mir gestern den Boeffla 2.9 beta2a installiert. Habe schon 3 freezes im Lockscreen gehabt. half nur noch akku raus. kann das noch jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Welche Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Armin_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Habe mir gestern den Boeffla 2.9 beta2a installiert. Habe schon 3 freezes im Lockscreen gehabt. half nur noch akku raus. kann das noch jemand bestätigen?

Nein kann ich nicht bestätigen einzigste wenn ich kontakte öffne kommt mir gefühlt 2 bis 3 sekunden etwas lange vor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

die boeffla einstellungen komplett auf standard. den lockscreen hab ich nur von stock auf asop umgestellt. werde heute mal den ganzen tag auf stock lassen. schau ma mal obs da auch auftritt.

Kontakte dauern bei mir genauso lang... ca. 1,5 sekunden (141 kontakte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja dann ... wenn du asop anwählst musst du alle Häkchen wegnehmen keine probleme danach mehr

Am Kernel kannst du spielen biste schwarz wirst der ist unschuldig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Ich habe aus versehen beim öffnen einer PDF-Datei ein Standardprogramm ausgewählt. Nun würde ich es gerne wieder so zurück stellen das ich gefragt werde mit welchen Programm ich die bestreffende Datei geöffnet haben will. Finde aber diese nicht. Weiß jemand wo ich das hin bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Unter Anwendungsmanager in den Einstellungen, dann auf Adobe und dann kannst du den Standard entfernen

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pussyminkahexe

Ich nehme das: DefaultApp Reset.

Gibts bei Googleplay.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Unter Anwendungsmanager in den Einstellungen, dann auf Adobe und dann kannst du den Standard entfernen

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Wenn du "Standardmäßi starten" meinst dieses Feld ist bei mir grau hinterlegt. Also ohne Funktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Ich nehme das: DefaultApp Reset.

Gibts bei Googleplay.

Gruß

Hat funktioniert. Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

Hi,

hab eben die v28 raufgehauen. Hatte vorher MIUI drauf.

Kenn mich jetzt nicht so extrem damit aus .. ^^

Naja jedenfalls hab ich alles gemacht wie beschrieben. Beim ersten Boot kam dann ca 3 Fehlermeldungen.. Ich weis nichtmehr genau was es war, aber eins davon war ''Unfortunately Setup Wizard Has Stopped'' ..

Zusehen war nur der Lockscreen, wenn ich entsperrt habe, war nur ein schwarzer Bildschirm und nix anderes.

Hab dann alles nochmal gelöscht und neu Installiert. Dann wieder neustart und jetzt hängt er seit 10 min da, wo ''Samsung Galaxy S III GT-I9300'' steht, oben links der kleine rote strich (ausrufezeichen?)

Joa.. Kann ich mein Handy schon in die Tonne schmeissen oder kann man da noch was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

hast du dich an die anleitung gehalten?

in die tonne gehört dein handy nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Entweder im Recovery nochmal ein Fullwipe probieren.

Wenn das nicht klappt, hoffe ich das du in den Download Modus kommst und da flasht du dann eine Stock Rom.

Der rote Strich/Ausrufezeichen sagt nur aus das du einen anderen Bootloader drauf hast.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

Ja na klar hab ich mich daran gehalten :)

Machs jetzt gerade zum 3. Mal.

Bin jetzt im CWM.

Gehe auf wipe data/factory reset - Yes delete all user Data

Jetzt auf mounts and storage ''format cache + format system + format data'' (soll ich format preload auch machen?)

dann auf install zip from sd card - dann choose zip from internal sd card dann wähle ich Maddes v28 aus dann Yes Install ....

Dann kommt die Installation mit Select Language .. next next next..

Samsung Apps and Add-Ons, soll ich hier irgendwas besonderes anklicken?

Es ist schon ''Update Rom Base'' ''Update the kernel'' ''update the modem'' schon angeklickt.. soll ich das drin lassen oder rausmachen ??

Wie gesagt, vorher hatte ich MIUI drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.