Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Misammy

upe8e7u7.jpg

Das meine ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist nur die EingabeSPRACHE, ich benötige aber T9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Habe alles formatiert und wollte alles neu aufspielen, jetzt bleibt es aber im Anfangsbild hängen. Was soll ich da jetzt tun?

edit: geht wieder. Bei gleichem Problem: Akku einfach eine Minute rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Habe alles formatiert und wollte alles neu aufspielen, jetzt bleibt es aber im Anfangsbild hängen. Was soll ich da jetzt tun?

edit: geht wieder. Bei gleichem Problem: Akku einfach eine Minute rausholen.

Ja, bei elektronischen Geräten mit Flash Speicher kommt es manchmal vor, dass dieser nicht komplett gelöscht wird. Dann muss man das Gerät einmal komplett vom Strom nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gawu

Hi, ich kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Uhr in die Mitte bekomme. Irgendwie finde ich die Einstellung nicht.

Ansonsten wieder eine super Arbeit. Danke Maddes :) schönen Abend noch, LG Gawu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

CenterClock gibt's bei der V29 nur als Mod bei XDA, oder über diesen Link:

CenterClock für JB 4.2

Wem die Batterie-Anzeige aus der V28 besser gefällt, findet bei XDA eine ZIP-Datei, die das wieder herstellt:

Batterie-Style für JB 4.2

bearbeitet von Sirsalomon
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zlonyx

Sooo Also muss sagen die v 29 Ist ma wieder super :-) klasse arbeit mal wieder von Maddes

Aber da ist mir ein Kleiner fehler aufgefallen ist er nur bei mir oder auch bei euch

also wenn ihr ne sms oder whatsapp ect was schreiben wollt und ein ( Ä,Ö,Ü ) eintippen wollt kommt leider nur immer ein Graues feld und man sieht dort keine Buchtsaben :-(

Gibs da schon irgendwas dagegen oder einfach neu flashen ??

Habe alles neu gemacht ganzen flash usw ^^ naja bin seid der V12 dabei ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusch76

Servus

woher bekomme ich den sonysketch Fonts für 4.2.1?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

4.2 ist halt nur ein leak jungs was erwartet ihr den?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

@ zlonyx

hast du die 29 oder die 29.1 geflasht..??

a8K7GI9.png

bei der 29.1 ist alles korrekt..

5.wählt nun "mounts and storage" und formatiert auf die selbe Weise "format cache", "format system" und "format data"

als kleine info ich mache immer noch zusätzlich format /preload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hey, seit ich die V29.1 drauf hab, spinnt meine externe SD-Karte... Schon mehrmals formatiert und wieder neu sachen drauf kopiert und immer wieder heißt es "leere SD-Karte oder nicht unterstützes Format"!

Hat das Problem noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Hallo Maddes,

habe heute die v29,1 installiert , alles nach Anweisung gemacht und muss

sagen keinerlei Probleme mit der Speicherkarte oder sonstwas.

Hatte eine andere Bootinanimation gemacht,hatte aber nicht geklappt.

War mir aber schon klar gewesen,konnte danach nicht mehr telefonieren.

Backup wieder zurückgespielt und alles wieder top.

Klasse ROM

Danke Maddes

bearbeitet von sandyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Die Bootanimation basiert bei der neuen Rom auf einem anderen Dateiformat. Das Dateiformat wird zum Beispiel auch beim Galaxy S verwendet.

Aber genau das ist auch das Problem der Rom-Köche... Samsung selber bietet zwar für dieses Dateiformat ein entsprechendes Programm an, aber die wenigsten dürften Erfahrungen damit haben...

Also einfach etwas Geduld, oder ein regelmäßiges Backup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Eine frage kann man die toogles auch verändern und die Tastatur

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Was verstehst du darunter, die Tastatur zu ändern?

Du kannst natürlich Programme wie swiftkey verwenden, wenn es dir aber rein um das Aussehen der bestehenden Tastatur geht, wirst du genauso warten müssen, wie alle anderen.

Die Version 4.2.x basiert auf derzeit unveröffentlichter Software aus dem Hause Samsung. Bis es offiziell veröffentlicht wird, dauert es noch ein wenig und wir müssen uns alle mit dem Leak begnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

@baerlie

wenn dir blau gefällt kannst du die vom doggystyletheme nehmen die funktioniert hab sie auch drauf einfach im Aroma auswählen und fertig.(den rest natürlich nicht weil du ja nur die tastatur willst)

https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s3/309720-theme-aroma-doggystyle-v4-3-jb-4-1-2-23toggles-mods-theme-bugfixes-addons.html

mfg og

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zlonyx

@ zlonyx

hast du die 29 oder die 29.1 geflasht..??

a8K7GI9.png

bei der 29.1 ist alles korrekt..

als kleine info ich mache immer noch zusätzlich format /preload

Habe die 29 naja habe heute mal.mein handy neugestartet und schwups war wieser alles ok .. hatte es seid die 29 draussen nicht einmal neugestartet gehabt naja aber nun läuft es soweit auch alles wieder ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Hallo zusammen,

Habe ein fehler entdeckt in der V.27 weiß nicht ob es noch einen so geht oder aufgefallen ist.

Und zwar wenn man ein anderen Launcher oder spb shell nehmen will der instaliert ist und man umschalten will und auf die Home taste drückt zeigt ein popup ja die zur verfügung stehenden launscher dann tipt man einen an und unten steht dann rechts normalerweise nur einmal benutzen und links immer anwenden das ist nicht mehr der fall da steht jetzt telefon und kopfhörer und dieses passiert auch bei anderen sachen wie klingeltöne einstellen wenn man rings drauf hat. Wenn man Kopfhörer drückt ist ok aber telefon dann kommt eine meldung mit löschen von dateien weil länge der sms überschritten ist.

Kann das einer bestätigen oder hat einer dieses problem auch oder ist es so gewollt??????

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt

Rambo15

Hallo dein Bericht liegt zwar schon ein paar tage zurück aber vielleicht kannst du mir ja doch helfen konntest du das Problem lösen habe das selbe Problem.

MfG

baerlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Das Problem liegt in der V27 und lässt sich durch die V28 oder V29 beheben. Steht aber auch einige Artikel weiter, wenn du etwas weiter lesen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

Das Problem liegt in der V27 und lässt sich durch die V28 oder V29 beheben. Steht aber auch einige Artikel weiter, wenn du etwas weiter lesen willst...

Ich wäre deswegen auch gerne noch auf die V28 gegangen, aber das Mad Theme funktioniert irgendwie nicht, dann habe ich was von einem Fix gelesen.

Allerdings ist die Anleitung dazu völlig merkwürdig.

Jedenfalls hatte ich diverse Menüpunkte nicht, unter denen ich Einstellungen hätte vorrnehmen sollen.

Irgendwie alles eine Flick-Klecker-Bastel-Lösung.

Schade, denn das mit dem "Kopfhörer/Telefon" geht mir mächtig auf den Senkel :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.