Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

eric1412

Einen wunderschönen Ostersonntag Morgen die Herren,

Ich habe irgendwie ein total merkwürdiges Problem.

Und zwar wollte ich das S3 meines Freundes flashen. Also die V30 oder die light. Jedenfalls kommt sobald ich es flashen will installation aborted. can´t open.

Habe mich wie immer an die Installationshinweise gehalten. mein eigenes habe ich ja auch ohne Probleme geflasht. Hat jemand einen Rat? S3 ist debranded. und gerootet wie in der Anleitung. Kann leider beide Roms nicht installieren. Über Odin klappt es dann alles wieder.

Absolut klasse wäre es ja sogar wenn einer die Rom als Odin flashbare Datei zur verfügung stellt.

Edit: er schreibt mir: installing: /emmc/Neuer Ordner/ Maddes_v30.0.zip

Finding update package

opening update package

E: can´t open /emmc/Neuer Ordner/ Maddes_v30.0.zip (bad)

installation aborted.

ich komme echt kein ding mehr weiter. hab das Handy schon hundertmal wieder über Odin zurückgeflasht und und und. ( die Version habe ich genommen: I9300XXELL4_I9300DBTELL1_I9300XXELL4_HOME.tar )

Bitte helft mir

Gruß Eric

bearbeitet von eric1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Einen wunderschönen Ostersonntag Morgen die Herren,

Ich habe irgendwie ein total merkwürdiges Problem.

Und zwar wollte ich das S3 meines Freundes flashen. Also die V30 oder die light. Jedenfalls kommt sobald ich es flashen will installation aborted. can´t open.

Habe mich wie immer an die Installationshinweise gehalten. mein eigenes habe ich ja auch ohne Probleme geflasht. Hat jemand einen Rat? S3 ist debranded. und gerootet wie in der Anleitung. Kann leider beide Roms nicht installieren. Über Odin klappt es dann alles wieder.

Absolut klasse wäre es ja sogar wenn einer die Rom als Odin flashbare Datei zur verfügung stellt.

Edit: er schreibt mir: installing: /emmc/Neuer Ordner/ Maddes_v30.0.zip

Finding update package

opening update package

E: can´t open /emmc/Neuer Ordner/ Maddes_v30.0.zip (bad)

installation aborted.

ich komme echt kein ding mehr weiter. hab das Handy schon hundertmal wieder über Odin zurückgeflasht und und und. ( die Version habe ich genommen: I9300XXELL4_I9300DBTELL1_I9300XXELL4_HOME.tar )

Bitte helft mir

Gruß Eric

Lade nochmals die Datei runter. Du hast wahrscheinlich ein Übertragungsfehler. Vielleicht kopierst du die Datei mal über WLAN aufs Handy. Das wäre eine gute app dafür https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smarterdroid.wififiletransfer

Hacker Rom Team Member

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Wo finde ich bzw. was ist Aroma?

Moin misammy

Der aroma installer ist das wenn du die rom installierst am anfang . Der kommt ganz automatisch.

Und dort einfach alles anklicken was du denkst was du benötigst.

Andere apps lad ich dann einfach uber den store nach.

Grus

Ikke

bearbeitet von Einstein1983
Rechtschreibung mangelhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Ich habe die gleiche Datei auch für mein eigenes s3 benutzt. Bei mir funktioniert das Flaschen auch mit den datein. Bei meinem Kumpel bringt es den fehler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die gleiche Datei auch für mein eigenes s3 benutzt. Bei mir funktioniert das Flaschen auch mit den datein. Bei meinem Kumpel bringt es den fehler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sobald eine Datei kopiert wird ist es nicht mehr die selbe. Kopiere es mal auf deine externe Sd karte und versuche es erneut.

Hacker Rom Team Member

post-960252-14356910317039_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Sobald eine Datei kopiert wird ist es nicht mehr die selbe. Kopiere es mal auf deine externe Sd karte und versuche es erneut.

Hacker Rom Team Member

bin gerade über wifi transfer am laden. Das Recovery änder ich auch noch ins cwm touch recovery. mal sehen ob es klappt.

ich werde berichten

Danke schonmal für deine Mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Das Recovery, welches du nach dem Root auf dem Galaxy hast, ist recht veraltet und macht oft Probleme. Bei dem neuesten 6.0.3 sollte alles problemlos funktionieren.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

leider auch abgebrochen. er kann es nicht öffnen...

ich habe echt keine Ahnung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du die MD5 Prüfsumme mal verglichen? Hast du sowohl von der internen als auch einer externen sd Karte versucht zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

Hallo maddes

also das extreme script hab ich mal gelöcht, langsam bzw. ausgebremst hat es mich aber eig. nicht - ich teste es mal 1-2 Tage ohne und wenn sich nichts ändert kopiere ichs wieder zurück.

mir fällt nur auf das unter aktive Apps - Einstellungen mit 2 prozesse laufen: com.android.settings und com.android.defcontainer die zusammen immer zwischen 50-70 Mb verbrauchen. Ist das normal???

Wegen dem Modem - das werde ich die nächsten Tage auch beobachten und berichten.

MFG und Frohe Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Hast du die MD5 Prüfsumme mal verglichen? Hast du sowohl von der internen als auch einer externen sd Karte versucht zu installieren?

Wie und wo kann ich die md5 Summe prüfen? Und ja habe sowohl intern als auch extern versucht zu installieren. Und wie gesagt deine light und die v30 alle beide mucken rum...auf einem anderen s3 klappt es wunderbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dazu kannst du eine App aus dem Playstore zb nehmen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Ich habe md5 checker installiert. Irgendwie versteht ich aber nur spanisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du öffnest die App und ziehst dann die Maddes Rom rein lässt die Prüfsumme ermitteln und vergleichen tust die mit der im Startpost.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Oder du machst das mit einem Programm am PC, wie dem hier. Du lädst die rom.zip herunter und vergleichst die Prüfsumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

OK wird gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Also irgendwie habe ich eine komplett andere MD5 Checksumme woran kann das liegen? Datei fehlerhaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasztan75

hey

ich habe nach vielen testen dieses rom auf mein galaxy läuft super danke

könnte man irgendwie noch auf dem rom pdroid einbinden?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@eric1412

Ja, dann muss der Download fehlerhaft sein.

@kasztan75

Also falls es dir um die Rechteverwaltung geht, kannst du das auch in der Maddes ROM Control vornehmen (app settings, xposed app settings, permissions).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.