Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

bassick

kann jemand sagen wie die rom so ist? also ich würde gerne wissen ob sie schneller und effizienter als die stock rom arbeitet und wie die akkulaufzeit so ist

richtig schön wäre ein review zu der rom finde aber leider keins kann mir wenn jmd ein link schicken? =)

bedanke mich schonmal im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Die Rom läuft auf jeden Fall besser als die stock.schon alleine weil der ganze Müll entfernt wurde oder du ihn abwählen kannst bei der Installation. Die Akkulaufzeit ist immer so eine Sache je nachdem was du machst.ich persönlich komme auf 1 1/2 bis 2 Tage (mit display zeit von 5-6 std) mit dem boeffla kernel (ausser ich spiele viel).hab mir auch angewöhnt die mobilen Daten nur über edge laufen zulassen weil das man meisten Akku spart ( und das umschalten auf 3g oder h+ dauert ja nicht lange oder WLAN wenn welches zur Verfügung steht).probier sie einfach aus du wirst es nicht bereuen. Ich nutze sie seit der v11 und bin immer wieder zur maddes zurück gewechselt egal welche andere ich drauf hatte ( und es waren viele :) ). Wie gesagt mach sie rauf und du wirst begeistert sein.

In diesem Sinne MFG og

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

naja ich komme momentan auch wenn ich wenig zocke auf 2 maximal 3 stunden displayzeit aber naja hab jede menge push und gadgets laufen bin aber eig ganz zufrieden mit aber mit mehr bin ich auch zufrieden hehe :)

naja mir gehts da echt schon fast an speed

mich nervt zb die statusbar die (besonders bei den toggles) so rucklig sind

aber naja erstmal lese ich mich ein in die flash materie weil meins noch komplett unberührt ist in den thema xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Hay ich hab folgendes gefunden wenn ich apps übers Menü lösche kommt immer folgende Meldung.

Ist die normal? Oder was läuft da falsch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-880757-14356912293661_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Komisch komisch lösche meine apps immer so und hatte noch nie Probleme damit.vielleicht stellt sich irgendein Programm quer und wenn ja ist die Frage welches?

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Ramona, Matthias

Das ist der Sony Launcher, richtig?

Ich habe das gerade mal getestet und bei mit funktioniert es problemlos.

Ramona, versuch mal folgendes:

Einstellungen/Maddes ROM Control/App Einstellungen/Xposed Installer, install Update, reboot Aufforderung anschließend nachkommen.

nach dem Reboot sollte es funktionieren.

Gruß maddes

PS: Wenn alles glatt läuft, gibt es am Wochenende Nachschub zum Flashen. Ich bin schon recht weit mit der V31.1. Da gibt es einige spannende Neuigkeiten.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

hallo , bei mir kommt immer "Google suche angehalten" , weiss jemand woran das liegen kann und wie ich den fehler wegbekomme ? habe die v 31 drauf

.:sad::icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Lösch mal die daten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

hi....die Daten hab ich gelöscht ...und das Handy neugestartet ...aber der fehler bleibt leider:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dann deinstalliere die google suche und lad sie dir neu runter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

habs über titanium backup deinstalliert und dann neu geladen .....im Moment geht es .

mal sehen ob der fehler dann wieder kommt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hoffentlich gar nicht mehr:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

@Ramona, Matthias

Das ist der Sony Launcher, richtig?

Ich habe das gerade mal getestet und bei mit funktioniert es problemlos.

Ramona, versuch mal folgendes:

Einstellungen/Maddes ROM Control/App Einstellungen/Xposed Installer, install Update, reboot Aufforderung anschließend nachkommen.

nach dem Reboot sollte es funktionieren.

Gruß maddes

PS: Wenn alles glatt läuft, gibt es am Wochenende Nachschub zum Flashen. Ich bin schon recht weit mit der V31.1. Da gibt es einige spannende Neuigkeiten.

Gruß maddes

Ja genau. Wo ich das jetzt ausgeführt h habe geht's jetzt ohne Probleme das löschen echt Nice. Dir Rom läuft Butter weich. Gefällt mir echt gut. Muss nur gucken wie man bestimmte Sachen installieren kann. Und der Support einzigartig schnell.

Euch noch ein schön sonnigen Tag.

Wenn ich Probleme gab beim modifizieren melde ich mich wieder xD ich hoffe das ihr mir dann mir dann auch helfen könnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OZeT

Das einzige was mich an der neuen Version nervt und was auch der Grund war warum ich von Omega auf Maddes gewechselt bin ist, dass wenn der Bildschirm aus geht und ich die Hometaste betätige, nicht nur das Bild wieder an geht, sondern auch der Home-Button aktiviert wird und ich auf dem Home Bildschirm lande oder soo.

Bitte das fixen, ich glaube es hat was mit S-Voice zu tun. S-Voice habe ich nicht installiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

Das einzige was mich an der neuen Version nervt und was auch der Grund war warum ich von Omega auf Maddes gewechselt bin ist, dass wenn der Bildschirm aus geht und ich die Hometaste betätige, nicht nur das Bild wieder an geht, sondern auch der Home-Button aktiviert wird und ich auf dem Home Bildschirm lande oder soo.

Bitte das fixen, ich glaube es hat was mit S-Voice zu tun. S-Voice habe ich nicht installiert.

Gruß

Meinst du das sozusagen ein doppelklick ausgeführt wurde ja das kommt wenn man svoice Aktivierung per homebutton aus hat

Nervt mich auch total dieses Phänomen

Ist das in der custom Rom auch so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OZeT

Meinst du das sozusagen ein doppelklick ausgeführt wurde ja das kommt wenn man svoice Aktivierung per homebutton aus hat

Nervt mich auch total dieses Phänomen

Ist das in der custom Rom auch so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja vorher war das nicht der Fall, aber nach v. 31 schon. Habe auch ein Full-Wipe gemacht und S-Voice gar nicht erst installiert. Dennoch habe ich diesen Bug. Habe gerade noch nicht einmal meine Sicherung zurückgespielt, weil mich der Fehler so nervt, dass ich lieber eine andere Rom installieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

Naja ich weiß das es normal ist bei der aktuellsten Stock Rom wenn du es nicht haben willst aktiviere bei svoice Aktivierung per homebutton sonst versuch es mal mit svoice deinstallieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

Zitat von maddes1402:

PS: Wenn alles glatt läuft, gibt es am Wochenende Nachschub zum Flashen. Ich bin schon recht weit mit der V31.1. Da gibt es einige spannende Neuigkeiten.

Super... :eusa_danc:dankescho

Euer Problem mt dem Homebutton kann ich nicht nach vollziehen..

Handybildschirm aus --> Homebutton --> Bildschirm ensperren und komme ich immer dorthin wo ich zuletzt gewesen bin..

dann Homebutton und ich bin in meinem Home-Bildschirm.

einmal Homebutton lang Taskmanager, zweimal S-Voice..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

Ja du hast auch die Option mit 2 mal tippen aktiv der Bug tritt nur auf wenn du das deaktivierst und das hat den Vorteil das der homebutton schneller reagiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.