Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Curetia

Maddes welchen Soundmod nutzt du, dass der Lautsprecher so gut klingt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doc.omar

Was hier gemeint ist, ist glaube ich folgendes: Display geht nach time out aus --> man will aber doch noch was schauen und klickt auf den home button noch bevor die tastensperre aktiv wird --> man landet auf dem home Display

Fand ich vorher auch besser als das Display einfach aktiviert wurde ohne dass sich was man zum home display gesprungen ist..

PS: bezüglich des Problems mit dem hängen bleiben von meinem Handy war die Lösung der shark kernel.. Sowohl beim boeffla als auch beim siyyah war das Problem vorhanden (ohne dass ich was an den Einstellungen geändert hatte)

PPS: Maddes du bist der beste! Ich würde alle meine hüte vor deiner Leistung ziehen wenn ich welche hätte :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Hi leute das ist das beste rom das ich bis jetzt habe. Seit 3 tagen drauf und bis jetzt keinerlei probleme, aber eines stört mich bei einstellungen kommt das Galaxy s3 schrift kann man das irgendwie wegbekomme wenn ja wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Schau mal ein paar post's zurück da ist der schwarze Hintergrund der v23 einfach per cwm flashen

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Habe soeben den home button 4mal hintereinander gedrückt und die farben haben sich von blau auf orange geändert ist das gewollt oder ein bug? Oder bin ich alein mit dem phenömen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Das mit den farben ist gewollt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Hi maddes. Zur Zeit nutze ich cm10.1 und bin auch recht zufrieden. Doch jetzt möchte ich mal wieder eine sammyrom probieren. Hatte auch mal parallel zum cm10.1 die Omega Rom am laufen. Doch jetzt möchte ich mal deine probieren, da diese vom hören und sagen sehr schön läuft. Wie ich gelesen habe arbeitest du mit Hochdruck an der v31.1. Was denkst du wird diese erscheinen? THX!

Noch etwas: sollte ich vorher einen anderen Kernel installieren, da ich ja vom 4.2.2 komme? Oder ist in dieser Rom ein Kernel enthalten?

bearbeitet von tuono-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das einzige was mich an der neuen Version nervt und was auch der Grund war warum ich von Omega auf Maddes gewechselt bin ist, dass wenn der Bildschirm aus geht und ich die Hometaste betätige, nicht nur das Bild wieder an geht, sondern auch der Home-Button aktiviert wird und ich auf dem Home Bildschirm lande oder soo.

Bitte das fixen, ich glaube es hat was mit S-Voice zu tun. S-Voice habe ich nicht installiert.

Gruß

Das ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, da ich immer mit dem Power Button entsperre. Ich höre mich dies bezüglich mal um.

Maddes welchen Soundmod nutzt du, dass der Lautsprecher so gut klingt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich nutze standardmäßig keinen Soundmod, nur diese, welche mir der Kernel bereitstellt. Scoobydoo bei Siyah und Andis eigene Verbesserungen beim Boeffla- und den meist anderen verfügbaren Kerneln.

Hi leute das ist das beste rom das ich bis jetzt habe. Seit 3 tagen drauf und bis jetzt keinerlei probleme, aber eines stört mich bei einstellungen kommt das Galaxy s3 schrift kann man das irgendwie wegbekomme wenn ja wie.

Schau mal in UpdateMe. Dort findest du weitere Hintergrundbilder, auch das original Samsung. Du kannst mir aber auch gerne dein Lieblingsbild zuschicken und ich mache dir daraus schnell einen Hintergrund. Oder du schaust mal in supergrobis Top gepflegten Thread. Da ist vielleicht auch was passendes für dich dabei: HIER.

Hi maddes. Zur Zeit nutze ich cm10.1 und bin auch recht zufrieden. Doch jetzt möchte ich mal wieder eine sammyrom probieren. Hatte auch mal parallel zum cm10.1 die Omega Rom am laufen. Doch jetzt möchte ich mal deine probieren, da diese vom hören und sagen sehr schön läuft. Wie ich gelesen habe arbeitest du mit Hochdruck an der v31.1. Was denkst du wird diese erscheinen? THX!

Noch etwas: sollte ich vorher einen anderen Kernel installieren, da ich ja vom 4.2.2 komme? Oder ist in dieser Rom ein Kernel enthalten?

Halte dich einfach an die Installationsanleitung. Ein Kernel ist vorhanden. Eventuell ist es noch ratsam für dich die ROM von einer externen sd karte zu installieren falls vorhanden. So könntest du deine interne sd karte formatieren um diese für 4.2 typische "0" Partition loszuwerden.

Der Vorteil einer CM basierenden ROM ist ja die große Anpassungsfähigkeit. Da ich in diesem Falle aber auch versuche aufzuholen und immer mehr Veränderungen auf die Beine stelle, kann ich das noch nicht genau sagen wann die 31.1 auf euch los gelassen werden kann.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Betreffend des Home Buttons:

Alle, die das nervt sollten noch mal in recovery booten, die ROM Installation nochmals starten, alles abwählen bis auf sVoice. Nach Installation sVoice starten, Einstellungen, die Hometasten Option zum starten deaktivieren. Nun mit einem Root explorer sVoice deinstallieren. Nach reboot sollte dennoch auch bei Aktivierung des Bildschirms durch den Home Button die zuvor aufgerufene App dargestellt werden und nicht der Homescreen.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OZeT

Hi Maddes, danke für die Hilfe, aber leider funktioniert dies bei mir nicht. Der besagte Bug tritt dennoch auf. Ich habe alles genau so gemacht, wie du es beschrieben hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Hi bei mir genau das selbe habe es 4-5 mal versucht geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Und wenn ihr sVoice installiert lasst und die Option mit dem Home Button raus nehmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OZeT

Geht leider auch nicht. Bei xcorx Rom gibts dieses Problem zb. nicht. Und bei der vorherigen Version die ich drauf hatte (v25) gab es dieses Problem auch noch nicht. Zuvor hatte ich Omega und da tauchte das auch auf einmal auf und seitdem ist es bei Omega bisher auch so. Das einzige was ich als Notlösung gefunden hatte, war das man S Vocie und doppelklicken der Hometaste aktiviert, und während die Option an ist S Voice über Anwendungseinstellungen desaktiviert. Dadurch konnte ich über Android eine andere Sprachapp zuweisen, was jedoch nur bis zum nächsten Reboot hielt, dann wurde die Hometaste Funktion nämlich automatisch wieder deaktiviert und schon hatte ich wieder das Problem. Also nicht wirklich das wahre, da ich die Funktion vor allem auch komplett aus haben möchte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Kurz zur Info; Die V31.1 ist seit heute Morgen komplett fertig und getestet. Ich gebe den Download heute Abend nach der Arbeit frei, damit der server nicht überlastet und die Downloads etwas verteilt heruntergeladen werden können. Also alle, die heute Nacht noch wach sind, sollten ihr Handy dann im AUge behalten. ;)

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Gut das ich immer Nachtschicht habe wenn eine neue Version raus kommt :) freu mich drauf mal schauen was es alles neues gibt.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Hey super. Da bin ich mal gespannt. Ich habe gestern erstmals deine Rom drauf gebügelt und bin alleine der super Akkulaufzeit gegenüber dem cm10.1 schon voll zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Mit der neuen Version wird auch etwas aufgeholt, wenn es um die zusätzlichen Einstellungen gegenüber CM geht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hey,

erkläre^^ , was hast von CM einbauen können? Das macht mich jetzt neugierig :).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.