Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

@kasztan75

Welche Hintergründe meinst du? Falls du die Hintergünde in den Menüs meinst, findest du manche in der Maddes ROM OTA app oder zum Beispiel hier. Da sich dieser Hintergrund nicht geändert hat seit einigen Versionen glaube ich mal du meinst aber eher die Wallpaper. Diese habe ich dir in der Maddes ROM OTA App unter "Sony Wallpaper" hochgeladen.

@Mandrix

Wow..vielen Dank. Solche Kommentare motivieren mich auch im größten Stress weiterzumachen. :dankescho

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer die Batterieanzeige aus der V30 haben wollte. Diese findet derjenige nun auch in der OTA App unter Erweiterungen.

@Tuono-fan

Schau mal nach links. Da steht der Button halt übersetzt ;) Auch wenn das halt nur am PC sichtbar ist und nicht über tapatalk. Vielen Dank

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Das mit der Batterieanzeige war ich. :-) Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Hi ich habe ein kleines problem wenn ich die 31 drauf habe sehe ich auch ota und update me aber wenn ich auf 31.1 flashe sind die apps nicht da kann mir einer helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Einstellungen/maddes Rom Control/Applikationseinstellungen/maddes OTA

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Ok danke fur schnelle antworten sehr gute arbeit beste rom bis jetzt wünsche weitere erfolge.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gawu

Hallo Maddes, deine Rom läuft wieder super. Das einzige was bei mir ständig passiert ist, dass die Kamera sich aufhängt bzw Kamerafehler anzeigt. Ich muss dann den Akku ziehen um wieder das Handy zu nutzen :( Hat vielleicht noch jemand diesen Fehler oder kann mir einen Tipp geben? Mit der V31 hatte ich dies nicht. Leider benutze ich die Kamera sehr viel und da ist es auf Dauer lästig vorallem unterwegs den Akku zu ziehen. LG gawu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Hallo maddes. Die 30.1 flutscht wie schmitzs katze. Hast echt gute Arbeit geleistet. Seit ich mein s3 habe, fahr ich nur mit deiner Rom. Bin echt begeistert. Könnte sogar Freunde deiner Rom überzeugen.

Kleine Frage. Weiß jemand woher ich den playstore 4.0.27 mit schwarzen Hintergrund kriege? Seit dem update heute Krieg ich den Hintergrund nicht mehr schwarz.

Lg,

Frankfurter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

Moin Moin Freunde ^^

Also ich hab noch die V28 drauf und er zeigt schon seit langem an, dass es ein Update gibt..

Den würde ich gerne machen ..

Wie gehe ich da am besten ran ?

Hatte es per WLAN runtergeladen und mein S3 hat neugestartet..

Dann war ich in dem Modus da (sorry hab vergessen wie das heisst ^^ ) wo man full wipe usw machen kann..

Was muss ich da alles machen?

ein ''schritt für schritt tutorial'' wäre wirklich sehr nett...

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Mach erstmal ein backup, und dann kannst du die Datei die du runter geladen hast von der internen sd Karte installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

also kein wipe oder sonst was ? einfach backup und dann von interne sd karte installieren ?! .. okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Moin Moin Freunde ^^

Also ich hab noch die V28 drauf und er zeigt schon seit langem an, dass es ein Update gibt..

Den würde ich gerne machen ..

Wie gehe ich da am besten ran ?

Hatte es per WLAN runtergeladen und mein S3 hat neugestartet..

Dann war ich in dem Modus da (sorry hab vergessen wie das heisst ^^ ) wo man full wipe usw machen kann..

Was muss ich da alles machen?

ein ''schritt für schritt tutorial'' wäre wirklich sehr nett...

Danke euch :)

Also du gehst folgenden weg. .:

Du gehst ins recovery Menü.

So kommst du rein: ein/ausschalttase + Volume nach oben und Menü taste gleichzeitig drücken bis dein s3 ins recovery Menü kommt.

Dort gehstbdu zu dem Punkt 'Backup und restore' und ein Backup machen.

Jetzt gehst zu zurück zur ersten seite des recovery Menü.

Jetzt wählst du den Unterpunkt 'install from zip' und jetzt noch install from sd karte.

Wenn du das gemacht hast dann such den Ordner 'ota updater' und dort solltest du die die rom finden.

Auswählen und nun den Anweisungen folgen.

Dann kannst du alles auswählen was d7 brauchst.

Bei Fragen schieß einfach los.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Kannst es ohne probieren, allerdings ist ein wipe immer die sicherste Lösung jedoch musst du dann wieder alles neu einrichten. Kannst ja vorher das Titanium Backup benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

So, habe ich alles gemacht..

Jetzt krieg ich nur immer die Meldung

Der Prozess android.process.acore wurde angehalten

:-/

Edit: Und er zeigt mir immernoch nen Update an ''v. 31.1.0''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

31.1 ist ja auch die neueste die wir alle drauf haben. Mach halt doch ein fullwipe oder du ziehst dir noch das aktuelle rom drüber. Vielleicht ist es dann weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

Ok, bin gerade dabei es zu downloaden, installier es dann drüber.. ansonsten dann mit nem full wipe..

werde dann berichten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

hab einfach den full wipe gemacht und den gedownloadetn rom installiert... jetzt kommt keine fehlermeldeung mehr..

komischerweise zeigt er immernoch an, dass es ein update gibt.. obwohl v31 installiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Aktuelste version ist 31.1.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

ja ich habs jetzt schon 3x runtergeladen und installiert.. aber trotzdem zeigt er das an ... irgendwas stimmt hier nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Dann lade doch mal die Version von maddes page per pc runter. Du hast garantiert nicht die v31.1 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

Jap, habs genauso gemacht.. hat alles super geklappt..

Jetzt will nur mein WLAN nicht mehr funktionieren.. ich geb das wlan passwort ein, aber es sagt ständig das es falsch ist :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.