Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

tuono-fan

Thx. Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Huhu, danke erstmal für die Rom.. Mir is ebend ein Fehler unterlaufen und zwar hab ich persönlich die "Falsche Rom" installiert wollte ja erst die Alte und dann die neu installieren doch ich voll depp hab die Neue installiert und dachte ganz ehrlich das mit dem WLAN Fehler das is doch bestimmt irgendein fehler im Router.. und das wars auch..

Und zwar hab ich normaler weiße die Verschlüsselung

davfmt3q.png

Damit konnte ich mich nicht einloggen somit dachte ich stell ich mal die VS um auf nur WPA2

d7ufdp8y.png

Und was ein Wunder es geht nun...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo David,

Wie sieht das denn mit anderen Kamera Apps aus? Hast du da auch dieses Phänomen?

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Ich habe leider immer noch das Problem das mein S3 (egal wie ich es mache) die v31.1 einfach nicht Booten will, da kann ich machen was ich will :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Mario,

Hast du mal versucht die Maddes Light V12.1 zu flashen und zu sehen, ob diese bootet? Falls dies der Fall ist, kannst du die "große" V31.1 einfach ohne Full Wipe drüber installieren können.

Gruuß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubalibre!

Hallo maddes. Großes Lob zu der Rom! Ich nutze seit knapp 1 Jahr fast ausschließlich die omega Rom und hab nun deine getestet. Sie gefällt mir echt gut und ich finde sie sehr flink und schön. :dankescho

Die 31.1 hab ich mir geflasht, da die 4.2.1 noch nicht wirklich tauglich finde. Da werde ich aber zu gegebenen Zeitpunkt updaten. :eusa_danc

Leider funktioniert mein WLAN aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung das mein Kennwort falsch sei. Habe mich aber definitiv nicht vertippt. Scheint als gäbe es bei mir den selben Fehler wie in deiner light Rom. Der shark kernel war von Beginn installiert. Die einzigen Änderungen waren bisher das ich das stock Android keyboard installiert habe.

Ich hoffe du hast einen Tipp für mich :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Geh doch mal in deine Routereinstellungen lösch das Handy raus und füge es über die mac-adresse neu hin zu das sollte theoretisch helfen.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.1

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich denke, dass es ausschließlich Kernel abhängig ist. Du kannst aber dennoch mal gerne zuerst diesen Fix hier flashen und berichten, ob es die Lösung bringt, auch wenn ich da eher skeptisch bin: Download.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubalibre!

Ich denke, dass es ausschließlich Kernel abhängig ist. Du kannst aber dennoch mal gerne zuerst diesen Fix hier flashen und berichten, ob es die Lösung bringt, auch wenn ich da eher skeptisch bin: Download.

Gruß maddes

Ich habe nun einen tipp von dir vor ein paar seiten gefunden. Erst siyah geflasht und die rom neu installiert und dann ging es. Dann nochmal neu eingeflasht und den shark mit rein genommen. Bin nun happy :eusa_danc

Wie sieht es mit adobe flash aus? Ich kann es ja nachträglich installieren aber es wäre praktischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Hallo Mario,

Hast du mal versucht die Maddes Light V12.1 zu flashen und zu sehen, ob diese bootet? Falls dies der Fall ist, kannst du die "große" V31.1 einfach ohne Full Wipe drüber installieren können.

Gruuß maddes

Mh hab das Problem mit dieser Methode weiterhin, :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Cubalibre

Kein Problem, ich kann Flash Player Support in der nächsten Version ja im Aroma zum Download anbieten.

@Mario

Das kann echt nicht wahr sein :sad:

Von mehreren Tausend Nutzern bist du wohl der einzige, der dieses Problem bisher gemeldet hat. Also wenn du dein Gerät gerootet hast, daraufhin die Recovery Version geupdatet hast und dich letztendlich an meine Installationsanleitung gehalten hast, sollte es keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Ich weiß es ist verdammt merkwürdig. ,ich mach gleich morgen früh ein Video wie ich von der v29.1 über die Light auf die v31.1 flashe.

Schönen abend wünsche ich noch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ok Mario, das ist eine super Idee!

Ich habe mich mal mit Perka, dem Entwickler des Shark Kernels in Verbindung gesetzt und ihm das hier von manchen geschilderte Wlan Problem geschildert. Er macht uns einen Kernel mit den Wlan Treibern vom Galaxy S3 und nicht wie bei den letzten Versionen vom Galaxy S4. Es wäre super, wenn diejenigen mit Wlan Problemen einen Backup machen könnten um die Testversion, die ich dann online stellen werde, mit einem Factory Reset zu flashen um anschließend zu berichten, ob dies das Problem löst.

Gruß Maddes

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Der Shark Kernel läuft prima mit der V31.1 zusammen (bei mir ohne WLAN Probleme) und wohl auch etwas akkuschonender als der Boeffla-Kernel. Das einzige, was mir da nur fehlt ist das schnelle LED-Blinken bei Benachrichtigungen, aber falsches Thema hier... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

Maddes V31.1Testwifi

Wäre toll, wenn das mal gestetet werden könnte. Falls das immer noch keine Besserung bringt, flasht diesen fix noch hinterher.

Gruß maddes

Hi Maddes,

ich war einer mit den WLAN Probs, mit dieser Version funzt es nun einwandfrei!! :eusa_danc thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Maddes V31.1Testwifi

Wäre toll, wenn das mal gestetet werden könnte. Falls das immer noch keine Besserung bringt, flasht diesen fix noch hinterher.

Gruß maddes

Es lag wohl bei mir am Kernel, denn mit der TestWifi bootet er die Firmware und das Gerät läuft 1A.

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubalibre!

Maddes V31.1Testwifi

Wäre toll, wenn das mal gestetet werden könnte. Falls das immer noch keine Besserung bringt, flasht diesen fix noch hinterher.

Gruß maddes

Läuft! :dankescho

Ist es bei euch auch so das wenn man einen Ordner öffnet, das die animation extrem ruckelt?

Wie funktionieren jetzt Screenshots?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.