Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

birol73

Entweder einstellungen und bewegung ein und mit handkante von links nach rechts wischen oder home und power gedrückt halten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Entweder einstellungen und bewegung ein und mit handkante von links nach rechts wischen oder home und power gedrückt halten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das mit der Handkante von Links nachts Rechts ist nur beim Offiziellen Samsung Launcher so ;)

Läuft! :dankescho

Wie funktionieren jetzt Screenshots?

Home Button und Power Taste zusammen ganz kurz Drücken.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubalibre!

Vielen dank euch beiden. Hab das per handkante nun aktiviert. Die homebutton einschaltknopflösung mag ich nicht. Der griff ist für mich nur gedacht um das gerät abzuschießen ;-) musste ich bisher mit der Rom nicht. Ist leider bei 4.2.1 standartgriff geworden :(

Wie flüssig ist bei euch das öffnen von Ordnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Vielen dank euch beiden. Hab das per handkante nun aktiviert. Die homebutton einschaltknopflösung mag ich nicht. Der griff ist für mich nur gedacht um das gerät abzuschießen ;-) musste ich bisher mit der Rom nicht. Ist leider bei 4.2.1 standartgriff geworden :(

Wie flüssig ist bei euch das öffnen von Ordnern?

Eigentlich ganz Normal.

Die Rom läuft bei mir Sauber&Schnell.

Welchen Kernel hast du geflasht, denn neuen "TestWifi" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubalibre!

Eigentlich ganz Normal.

Die Rom läuft bei mir Sauber&Schnell.

Welchen Kernel hast du geflasht, denn neuen "TestWifi" ?

Ich hab den siyah geflasht und dann die Rom neu installiert und hab im Aroma installer den kernel frei gelassen. Als dann WLAN ging, habe ich den kernel über den Aroma noch installiert

Edit: mir ist grade etwas aufgefallen. Die Tonausgabe per MHL Adapter funktioniert nicht. Bild ja. Ton nein. Ist das nur bei mir bisher so oder hast du ne Möglichkeit das zu prüfen? @maddes

Edit2: es liegt wohl am shark kernel. Hab den boeffler 2.9 jetzt geflasht damit funktionierts nun

Wo liegt der vorteil von dem shark gegenüber den anderen?

bearbeitet von cubalibre!
asdf
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Also ich habe den erste version v31.1 drauf und bei mir geht das mit der handkante musste nur bei einstellungen bewegung auf ein stellen und ganz unten noch aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Wie sieht es eigentlich bei der neusten Version mit der "Gestensteurung" aus ?

Kann das bitte mal jemand erklären wie das Funktioniert bzw. ich es einstelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Ganz normal über Bewegungen einstellen

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.1

post-742572-14356913610162_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Danke :)

Wie sieht es eigentlich mit einem Symbol aus der den Energiesparmodus anzeigt in der Statusleiste, so wie es beim S2 Standard war ? Wäre eine super Sache meiner Meinung nach ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Böses Wort

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Cubalibre

Also ich nutze keine Ordner um ehrlich zu sein. Versuche mal den governor lulzactiveq zu nutzen in Verbindung mit dem neuesten Shark Wifi Testkernel. Bei mir ruckelt da gar nichts und die Akkulaufzeit ist auch sensationell, was auch der Grund ist, dass ich diesen Kernel zur zeit nutze.

Das Problem mit dem Sound über MHL Adapter habe ich an den Entwickler des Kernels schon weiter gegeben. Ich konnte das selber leider nicht testen, da ich so ein Kabel nicht besitze.

@Mario

Um ehrlich zu sein, habe ich den Energiesparmodus noch nie genutzt. Ich weiß daher nicht, wie das Symbol aussieht. Wie das S2 Symbol dazu aussieht, ist für mich aufgrund nie besessenem Galaxy S2 auch eher schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omrano

moin moin ich bekomme einfach keine verbindung zum w-lan mit der Maddes 1402 V31.1 version. woran liegt das? desweiteren ist der wlan eempfang eher ein wenig schlechter als besser... kann vllt jemand abhilfe schaffen?

Lg

ps: ansonsten megal coole rom :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Gerade habe ich auf der Autobahn google maps gebraucht, leider sagt mir mein S3 dss ich momentan keine GPS Verbindung bekomme. Dauerhaft und in jeder App.

Kernel: 3.0.77-shark-A16.1 der mittels der (TestWifi) geflasht wurde ...mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubalibre!

Ich hab den boeffla drin und habe diese Einschränkung nicht.

Allshare cast funktioniert auch per Funk. Man darf nur nicht vergessen vorher mit triangle away den counter zurück zu setzen. Sonst klappt das nicht.

Maddes deine Rom ist echt Bombe! :eusa_danc

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

hab ein problem: mein handy heute mal komplett geleert und dann die neueste maddes rom (die ich auch schon vor dem "neu aufsetzen" drauf hatte) geflasht. Alles nach der Installationsangabe, dh mit allen wipes etc. Jetzt habe ich jedoch extrem schwachen WLAN empfang und kann mich nicht mal in mein WLAN netz einloggen. Fehler von Seiten des WLAN Netzes kann man ausschliessen, all anderen Geräte funktionieren einwandfrei.

Hab die ROM schon 2mal neu geflasht, hat jedoch keine Verbesserung gebracht. heute morgen hat es jedoch ohne problem funktioniert ... hat jemand noch Ideen? Bin ratlos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Mario

Hast du Ortungsdienste aktiviert?

@Cubalibre

Vielen Dank für die Info!!!! Selbst kann ich das mit Allshare nicht testen. Dass die Rücksetzung des Counters die Lösung bringt, hätte ich nicht gedacht. Ich habe mir da schon den Kopf zerbrochen und war ratlos, wieso das nicht funktionierte, obwohl ich da keine Modifikationen vorgenommen habe.

@alle mit fehlendem Wlan

Flasht bitte die Testversion ein paar Seiten zurück

Eine neue Version ist schon in Arbeit

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Hab jetzt zum ersten mal das Problem, dass bei der V31.1 mit dem Shark-Kernel beim telefonieren mein Gesprächspartner mich zwar hören kann, aber ich ihn nicht! Flashe ich den Boeffla, geht's.

Kernel-Problem oder ROM-Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blizzard3

Hey Maddes,

echt coole arbeit von dir ;) War sonst nur mit Omega unterwegs und hab heute mal deine Rom ausprobiert und läuft Besser schneller schöner :D wenn es da nicht nur ein Problem geben würde :( Und zwar habe ich meine Kontakte über Kies gesichert und wollte das Handy mit Kies verbinden allerdings Kriege ich die meldung das mein Gerät anscheinend nicht unterstützt wird mit kies 2.0. Wieso das? anderes S3 wird erkannt und mit der alten Rom ging es auch noch!?

PS: hab es jetzt nach dieser Anleitung gemacht https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=882861&page=3

aber wäre trotzdem schön wenn du das evtl. beheben könntest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hast du die samsung ******** installiert im Aroma

Gesendet von meinem Transformer TF101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.